Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
burnoutman



32 Jahre
männlich
von burnoutman am 04.07.2005 um 14:36 Uhr:
ich finde das man die große liebe erst später findet wenn es diese überhaupt gibt ...
schnuffi



29 Jahre
weiblich
von schnuffi am 04.07.2005 um 18:21 Uhr:
ich wag ja nicht das es DIE große liebe ist, sagt nur, dass ich gerade sehr glücklich mit meinem partner bin und das zur zeit kein andere in frage kommt
und wenn man sowieso gleich glaubt, richtige liebe kann man jetzt noch nicht fühlen, dann sollte man es vielleicht gleich lassen!
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 18:25 Uhr:
wieso? Man liebt jmd doch nich auf Anhieb?
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2005 um 18:30 Uhr:
mit 14,15 anscheinend schon. ich hab nie behauptet die richtige gefunden zu haben, auch als ich 2 jahre mit jemandem zusammen war...das is doch bullshit....
besonders in jungen jahren fliegt man früher oder später eh damit auf die fresse, besonders weil sich die damen bei ihrem ersten "ridchtigen" freund richtig festklammern..
aber wie der master2112 schon sagt, jeder muss halt seine eigenen erfahrungen machen, is auch gut so, aber ihr werdet sehen... ;-) greetz from OS city lol lol
OnkelSven



34 Jahre
männlich
von OnkelSven am 04.07.2005 um 18:34 Uhr:
Wofür sucht man eigentlich die große liebe?Man wird doch sowieso früher oder später wieder verletzt und dann denkt man die große liebe kommt bestimmt noch...

Das ist doch alles nur wunschdenken dass eh nie in erfüllung geht!Das leben ist wie es ist:ungerecht,scheiße und ein ständiges suchen nach was besserem dass man dann doch eh nich findet!

Es gibt nichts schlimmeres wie die Liebe!Sucht man sie nicht kann man in aller ruhe sein leben leben und wird zwar zum arschloch aber in der heutigen welt verlangt man es ja geradezu dass man so wird!!!
schnuffi



29 Jahre
weiblich
von schnuffi am 04.07.2005 um 18:55 Uhr:
Denk nicht so, nur weil du in der letzten Zeit halt scheiß Erfahrungen gemacht hast! Nich jedes Mädel is so!

und nochmal zu oben, aber wenn du in eine beziehung reingehst und direkt sagst: "ach ich bin zu jung, um richtig zu fühlen" dann kannstes auch gleich sein lassen. natürlich entstehen intesive gefühle nicht sofort, man ist verliebt, aber lieben ist natürlich was anderes, das kommt erst mit der zeit... trotzdem mit ner scheiß einstellung und das man in "jüngeren" jahren nicht wirklich glücklich sein kann ist doch blödsinn!!
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 18:58 Uhr:
das seh ich auch so...
hab zwar genauso blöde erfahrungen gemacht, aber ich weiß genau, wie das gefühl ist, wenn´s endlich mal wieder läuft und für dieses gefühl sollte man immer kämpfen, gibt glaub ich nix besseres im leben, jaja... wie schee es sein kann... ^^
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2005 um 18:59 Uhr:
davon hat ja auch keiner geredet, natürlich kann man glücklich sein, aber hier wird net von glückgefühlen geredet, sondern von der GROßEN LIEBE..un dass kann man mit 15!!! einfach net behaupten. es is net möglich...
sei ma ehrlich janina, hast du mal ein richtiges tief mit deinem partner zusammen durchgemacht, wo du sagen kannst das der zusammenhalt immer da is...
ich war in meinen beziehungen auch glücklich, aber irgendwann merkt man halt doch dass sich viel verändert.

wenn ich recht drüber nachdenke fällt mir spontan niemand ein wo ich sage, er hat seine große liebe gefunden...
schnuffi



29 Jahre
weiblich
von schnuffi am 04.07.2005 um 19:04 Uhr:
man man man, du eule!! versteh mich doch nicht als falsch!! ich hab doch oben geschrieben, dass mir klar ist, dass es nicht DIE große liebe ist, sondern dass ich jetzt halt einfach glücklich bin, aber das es DIE liebe ist, weiß ich auch....... kommt vielleicht wirklich erst in höherem alter
aber das is auch ne sache, die jeder für sich wissen muss.. es gibt ja auch leute die mit 6 zusammen kommen und es für immer bleiben..
ich kenn n paar pärchen von meiner mutter ausm bekanntenkreis bei denen isses so..is halt krass, aber es kommt vor...
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2005 um 19:08 Uhr:
mit 6 oder 16???
mit 6 fände ich jetz ein wenig komisch, weiss ja dass die jugend immer früher anfängt, aber DAS lol

kenn auch zwei eltern von einem kumpel un einer freundin von mir die ham sich jeweils mit 14 kennen gelernt mit 16 zusamm gekomm...
das eine paar hat ein sohn (mein kumpel lol)
un das andere zwei töchter ;-)

so kann es laufen...aber das heisst trotzdem noch net dass es die große liebe is, manche heiraten auch wegen den umständen...

janina ich versteh dich völlig aber ich muss dich doch ein bisschen ärgern :-P
schnuffi



29 Jahre
weiblich
von schnuffi am 04.07.2005 um 19:26 Uhr:
:frust: mach das nicht sonst werde ich böse, ich bin heute eh nicht so gut drauf :frust:
scheiß schule :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 19:29 Uhr:
hm ich denke auch, dass wir alle noch zu jung sind um von der "großen Liebe" zu reden. bin keine 15 und sag das trotzdem von mir selbst. ich war schon oft dolle verliebt, im Moment auch aber ich bin mit diesem Ausdruck vorsichtig. Wer weiß was kommt. Ich sage nicht, dass es sie nicht gibt. Ich denke nur, man sollte das nicht so leichtfertig sagen, es werden noch viele Lieben für uns alle kommen ;)
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2005 um 19:30 Uhr:
ich liebe den fussball, das is meine große liebe :-)
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 19:32 Uhr:
das kannste meinetwegen sagen, das is was andres :P
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2005 um 19:34 Uhr:
wieso ICH? bin doch sowieso deiner meinung ;-)
wenn ich ma 80 bin kann ich euch ma sagen ob es neben dem fussball ne andere große liebe für mich gab...

also würd sagen wir treffen uns einfach am 18.08.2065 irgendwo un teilen unsere erfahrungen mit ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 19:43 Uhr:
wieso am 18.08??
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2005 um 19:45 Uhr:
weiss net...18 is meine glückszahl un am 18.05. hab ich gebi da hab ich keine zeit...

willste schon früher oder was? ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 19:46 Uhr:
nee, da bin ich im urlaub. hab doch shcon gesagt was ich über das thema denke :P aueßredme hat am 17.8.mein freund geb und ich werd am nächsten tag kaum fähig sein, etwas anderes zu tun außer zu schlafen lol
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2005 um 19:52 Uhr:
cool dass du schon weisst was du am 18.08.2065!!!!!! machst...respekt, ich sitz da in meinem sessel un sing alte volkslieder doer so lol
aber wenn du mit knapp 80 noch in der lage bis zu saufen..OK! :-P
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 19:54 Uhr:
ach nee, ich dachte du meinst diesen august lol

also würd sagen wir treffen uns einfach am 18.08.2065 irgendwo un teilen unsere erfahrungen mit
Erstellt am: 04.07.2005 um 19:34:21 Uhr

wer lesen kann ist klar im vorteil. naja, ich hatte erst um 5 schule aus und war erst um halb 7 daheim, da is das entschuldbar lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de