Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
forges



35 Jahre
männlich
von forges am 04.06.2005 um 12:47 Uhr:
Gibt es überhaupt noch Liebe...? -.- ^^
EnterTheDragon



33 Jahre
männlich
von EnterTheDragon am 04.06.2005 um 13:38 Uhr:
ja denn wie ihr wisst :"victory is for the moment, glory is forever"

ich denke es ist klar, was ich damit mein!
xmprinzx



39 Jahre
männlich
von xmprinzx am 04.06.2005 um 15:45 Uhr:
Ja, habe ich!! :liebe4:
RedPower85



34 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 04.06.2005 um 16:51 Uhr:
@eyeless: ich finde es nicht fair von dir die jüngere generation so fertig zu machen. Erfahrung ist ein dehnbarer begriff und man kann auch 30 Jahre lang alles falsch machen.
Deine vorstellungen von der wahren liebe sind irgendwie Bilderbuchmässig, ich wünsche dir das du diese Person findest aber das sowas ein lebenlang anhält kann man nie wissen, vorallem nicht ob das jetzt die große liebe ist. Du siehst das ganze sehr oberflächig und vergisst die gefühle füreinander. In der wahren liebe geht es weder um gemeinsame Interessen noch um spätere Kinder. Das entscheidet sich doch erst später. Die liebe ist ein kompromiss und viele sind nicht bereit welche einzugehen.
Wenn man von sich weiss man würde für diese Person alles tun (wirklich alles), ohne weiter über die konsequenzen nach zu denken und dieses auf beider seiten so ist dann ist es wahre liebe finde ich.
HypnoticPoison



29 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 04.06.2005 um 22:09 Uhr:
Ich hab nen Freund und ich hab ihn auch verdammt gern,ob es die große Liebe ist,weiß ich nicht!!!
Ich denke nur,dass man in seinem Leben noch oft Menschen finden wird,bei denen man denkt: "hey genau den/die hab ich gesucht "
Deshalb hab ich keine Ahnung,ob es die große Liebe gibt oder sonst was...!!!

Aber hier wird man ja von einigen ÄLTEREN als kleine dumme Kinder abgestempelt...ich denke nur,wer echt so nen Müll labert hat selbst nicht viel mehr Ahnung... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2005 um 12:25 Uhr:
@blondesgift
ich bin deiner meinung!und die leute meinen dann sie haben ahnung weil sie 5 jahre älter sind obwohl sie selber nicht wissen wo's langgeht!
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2005 um 14:14 Uhr:
Also ich hab sie gefunden.
Ich bin aber auch schon alt O_o
xmprinzx



39 Jahre
männlich
von xmprinzx am 05.06.2005 um 14:22 Uhr:
Und ich erst! O_o
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2005 um 14:23 Uhr:
ich hab sie noch nich gefunden..

die versteckt sich...... die blöde planschkuh ^^
xmprinzx



39 Jahre
männlich
von xmprinzx am 05.06.2005 um 14:31 Uhr:
lol naja, dann musste nochmal richtig suchen!
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2005 um 14:33 Uhr:
:-( ;-(
xmprinzx



39 Jahre
männlich
von xmprinzx am 05.06.2005 um 14:36 Uhr:
Das schaffst du schon!! :-)
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2005 um 14:39 Uhr:
ja................. sicher

;.(
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2005 um 16:21 Uhr:
also ich glaube,dass ich meine große liebe gefunden hab :liebe3:
aber wie definiert man "liebe"???
für mich ist liebe,wenn man sich nicht vorstellen kann
ohne den partner zu leben ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2005 um 18:43 Uhr:
also wenn ich danach gehen würde, dann hätt ich bis jetzt jedes mal ne große liebe gefunden.. :-?
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2005 um 19:11 Uhr:
ich stimm antarctica88 voll und ganz zu :top:
bis man einen menschen richtig lieben kann vergeht eine menge zeit, so was kann man nicht von heute auf morgen "sagen" !!
ich find auch das " ich liebe dich" voll in den dreck gezogen wird durch " i lav ya" oder so eine scheiße!! :grummel:
was soll das denn bitte??
auf englisch oder sonst was okay...aber nicht so !!
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2005 um 19:17 Uhr:
ich find "ich liebe dich" eh irgendwie blöd
Stinkaaa



31 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 05.06.2005 um 19:17 Uhr:
@Antarctica88 das muss aba keine liebe sein sondern kann auch abhängigkeit von einander sein...wenn man lange mit einem menschen zusammen ist, ist man oft auch nur noch abhängig vom anderen da es zum alltag wurde!
VeryEasy



31 Jahre
weiblich
von VeryEasy am 05.06.2005 um 21:09 Uhr:
Eigentlich kann man nur sagen, dass man die große Liebe gefunden hat, wenn man tod ist, denn wir sind noch zu Jung und denke nicht dran was in 10 Jahren ist und genau das ist der Fehler der Menschen. Kurzsichtigkeit. Für mich ist wahre Liebe meine Eltern, die sich nach 25 Jahren noch verliebt anschaun oder meine Oma die mit 80 am Grab ihres Mannes steht, der seit 20 Jahren tod ist.... dann sieht man wahre liebe. Oma&Opa zusammen ist sowieso was ganz süßes
HEAL
Schnizzle



31 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 05.06.2005 um 21:47 Uhr:
nein
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de