Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2005 um 21:59 Uhr:
:( wohl nit
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2005 um 22:03 Uhr:
ne, ich auch net, keine leichte sache...
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 05.06.2005 um 22:24 Uhr:
nööö
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2005 um 22:25 Uhr:
wie?
gelöschter
Benutzer
von am 06.06.2005 um 16:13 Uhr:
Ich hab die große Liebe noch nich gefunden... Werde wohl weiter suchen müssen
gelöschter
Benutzer
von am 06.06.2005 um 17:29 Uhr:
also wenn sich jemand die farge stellt ob es die große liebe gibt, und sie dann mit nein beantworte, muss ich das dementeiren, denn wenn es sie nicht geben würde, warum setzt man dann das gerücht in die welt es gebe sie?!
und warum sprechen dann immer wieder die meißten von der großen liebe egal welchem alter sie angehören?!
die antwort leigt doch auf der hand egal wann du meinst deine große liebe gefunden zuhaben, egal wie oft, es muss sie geben, egal wie oft du gegllaubt hast du hast sie gefunden, es gibt sie, es ist die große liebe, vllt auch nur für den augen blick, aber es gibt sie. und die liebe ist dafür da sich neu zu finden, sich neu zu definieren.
sie ist da erfahrungen zusammeln, die dich in deinem liebes leben witer bringen, sie ist dafür da wichtige entscheidungen zutreffen, die dein ganzes leben verändern kann...
und es ist egal in wem man diue große liebe sieht, es ist auch egal wann, aber man sollte nichts für sie aufgeben, denn dann ist sie das nicht wert!
Calistyle

35 Jahre
weiblich
von Calistyle am 06.06.2005 um 17:50 Uhr:
noch nicht wirklich gefunden :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2005 um 19:41 Uhr:
nö..ich auch nicht :rolleyes:
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 07.06.2005 um 21:36 Uhr:
@ananas :top:
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2005 um 21:57 Uhr:
japp @ ananas :top:
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2005 um 22:11 Uhr:
ja hab ich :liebe3:
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 08.06.2005 um 08:27 Uhr:
jap hab ich :)
little-punk



34 Jahre
weiblich
von little-punk am 10.06.2005 um 22:57 Uhr:
was heisst grosse liebe???kann man das jetzt schon sagen???ja ich glaube schon!!!
ich habe meinen schatz und denke/hoffe das das noch lange lange hält!!!naja, wenn er mit seinem gesaufe aufhört..... lol
schnuffi



34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 03.07.2005 um 21:45 Uhr:
heute genau 5 monate sehr glücklich! Ich hab meinen Schatz gefunden und lass ihn nimmer gehn :liebe1:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.07.2005 um 22:44 Uhr:
sag mal nix gegen euch (besonders nich gegen schnuffi ;-) ) aber ihr seid grad mal 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wisst ihr wie lang euer leben noch geht..un 5 monate sind keine lange zeit...betrügen kann 15 minuten dauern un alles is vorbei.
das kann man nach 30 jahren ehe sagen, mit allen höhen un tiefen die man erlebt hat. vielleicht auch kinder in die welt setzen. einen gemeinsamen haushalt schmeissen....freu mich ja für euch wenn ihr glücklich verliebt seid, net so wie ich lol
aber so eine behauptung kann man einfach nicht aufstellen
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 06:39 Uhr:
@ Eyeless :top: muss dir voll recht geben. Ich versteh nicht wie man mit 14 oder 15 sagen kann das man die große Liebe gefunden hat.
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 07:30 Uhr:
bei manchen scheint es eben sehr sehr viele große LIEBEN im leben zu geben!

verstehs auch nicht!
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 04.07.2005 um 08:50 Uhr:
laßt doch jeden die eigenen erfahrungen machen. ihr habt doch mit 15 auch nicht anders geredet als ihr das erste mal verliebt wart. ^^ deshalb sollte man so nicht urteilen, auch wenn ich ebenfalls sagen muss, das mit 15 noch viele höhen und tiefen kommen und noch viele freunde/freundinnen kommen werden. ;)
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 10:47 Uhr:
ich hab auch meine große liebe gefunden.. :liebe2: :liebe4:

http://www.mtk-party.de/img/userpics/1242/-arsc...
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 10:58 Uhr:
:glotz: ui....
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de