Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... 

Forum Liebe und mehr Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...  
Autor Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 16:34 Uhr:
Meine Meinung zur Liebe muss kritischer ausfallen.
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.12.2006 um 16:40 Uhr:
normalerweise dürftest du aufgrund deiner mangelnden erfahrung in sachen liebe ganz deinen mund halten. kannst froh sein wenn deine mutter dich liebt. langsam werd ich echt sauer...man man man...
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 16:42 Uhr:
Nur weil du dir durch Zufall eine anlächeln konntest, würde ich jetzt nicht unbedingt stolz drauf sein.
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.12.2006 um 16:44 Uhr:
durch zufall lol lol
da die leute mich hier kennen, brauch ich mich nich zu verteidigen ;)

du weisst ja eh bescheid :top: lol
watzi86



34 Jahre
weiblich
von watzi86 am 19.12.2006 um 16:51 Uhr:
Boah Junge, du nervst :angry: Lass deine überflüssigen Bemerkungen! Als ob du voll die Ahnung hast lol und wenn dir dann die Argumente ausgehen, schreibs du dumme Comments unter Pics :haha: Du meinst du bist es, aber du bist nichts anderes als ein 23 jähriges pubertierendes, gekränktes Kind. Nur weil bei dir nicht alles so gelaufen ist, muss es bei anderen nicht auch so sein!
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.12.2006 um 16:53 Uhr:
ich bin doch erst 21 lol

;)
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 16:54 Uhr:
Wenn ein Mädel sich hier halbnackt ablichten lässt, dann trägt dass nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei.
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 16:56 Uhr:
Wieso das den??? was hat das den damit zutun.....

wenn sich dieses Mädel gerne zeigen möchte dann kann sie das doch tun, es heist ja nicht immer gleich das du ihr nicht vertrauen kannst oder???
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 16:57 Uhr:
Gleich kommt von watzi86 Ausraster Nr. 2 lol :D

Es ist zum brüllen lol
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.12.2006 um 16:57 Uhr:
du bist doch der erste der mim playboy auf der toilette verschwindet, weil du sonst nix kriegst, also ruhe...

außerdem ist sie selbstbewusst, was man von dir wohl kaum behaupten kann.
watzi86



34 Jahre
weiblich
von watzi86 am 19.12.2006 um 16:58 Uhr:
lol Nur weil man ein paar aufreizendere Pics in der priv. Galerie hat, wobei diese nicht anzüglich oder ähnliches sind, heißt das noch lange nicht, dass man fremd geht. Mir gefallen die Pics und sonst nicht, und wirklich sehen tut man auch nichts!Was bist du denn für ein frustriertes Kind...man, man, man!
Also ob Fotos über das Liebesleben Auskunft geben lol Und wenn du mal schaust, sind da auch komplett gegenteilige Fotos.
BonbonAusWurst



34 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 19.12.2006 um 21:10 Uhr:
in gewisser hinsicht hat watzi86 recht! heute kann man so viel scheiße erzählen und die leute glauben es, aber ob es der wahrheit entspricht ist so ne sache!
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2006 um 20:36 Uhr:
Ich vertraue und stehe für Wahrheit in der Beziehung....

Und wenn mein Partner scheisse baut, soll er so ehrlich sein und es mir sagen...

Weil verzeihen kann man fast alles, wenn es bereut wird... 8)
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2006 um 21:29 Uhr:
jap so seh ichs eig auch... naja ich hoffe ma meiner is ehrlich zu mir...
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2006 um 21:34 Uhr:
Meiner ist es.....

Bei uns in der Beziehung oder auch so gibt es keine Lügen...
BonbonAusWurst



34 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 30.12.2006 um 22:24 Uhr:
@Kleinehexe1108: warum dann "..." am ende deines satzes? scheinst dir ja nicht so sicher zu sein.
Canton



35 Jahre
männlich
von Canton am 15.01.2007 um 21:10 Uhr:
Entweder vertraut sie mir oder nicht Kontrolle ist einfach Lächerlich und Nervig ..zudem wenns vorbei sein soll soll es das daran wird keine Kontrolle der Welt was ändern!
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2007 um 21:30 Uhr:
Vertrauen...Kontrolle ist im Moment nicht :rolleyes: lol
egal ^^
Schnizzle



32 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 16.01.2007 um 05:57 Uhr:
:kritisch:
El_Vampiro

36 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 16.01.2007 um 09:33 Uhr:
Canton...setz Satzzeichen, bitte! O_o

Kontrolle hat in einer Beziehung, die ja auf Vertrauen aufbauen soll, nichts verloren.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de