Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... 

Forum Liebe und mehr Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...  
Autor Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
Jasmin.



30 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 21.11.2006 um 07:04 Uhr:
jemanden zu kontrollieren ist wie ein todesstoß für ne beziehung....
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.11.2006 um 08:15 Uhr:
Wieso? Ich hab damit kein Problem, ich hab auch nix zu verbergen. Wenn meine Freundin mich alle 2 Stunden anrufen mag wäre das ok für mich, is schließlich net mein geld. Also mir macht sowas nix aus...allerdings kann man sich fragen, ob dann das Maß an Vertrauen nicht irgendwo kaput ist :kritisch:
Eija Jungs un Mädels, macht euch gedanken lol lol
ich hab eh alle frauen unter kontrolle lol
Jasmin.



30 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 21.11.2006 um 08:19 Uhr:
:toctoc: ja bist gott
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.11.2006 um 08:21 Uhr:
Dein Neid ist mein Sieg. Mehr Davon :rosen:
Jasmin.



30 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 21.11.2006 um 08:26 Uhr:
:toctoc: nimmst du drogen?
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.11.2006 um 08:27 Uhr:
nein, du? http://www.geknipst.at/showpic.php?id=310489&am...
BonbonAusWurst



34 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 04.12.2006 um 20:32 Uhr:
kontrolle heißt doch nix anderes, als seinem partner nicht zu trauen!
wenn mein partner mir vertraut, braucht er mich auch nicht zu kontrollieren!
ich will niemanden der mich kontrolliert!
entweder sie/er vertraut mir oder nicht!
wenn nicht, dann TSCHÖ! :-P
P.S.: außer, sie/er hat einen sehr sehr guten grund!!!
Cosmic



31 Jahre
weiblich
von Cosmic am 07.12.2006 um 17:09 Uhr:
Vertrauen ist alles :-)
Wenn ich meinen Partner z.B. abends nicht alleine weggehen lassen kann/will, weil ich kein Vertrauen zu ihm habe, dann fehlt irgendwie ein großer Teil für eine Beziehung.
Und es sollte nicht schwerfallen, zu vertrauen, denke ich, eig. sollte es selbstverständlich sein :-)
Niggi.



31 Jahre
weiblich
von Niggi. am 15.12.2006 um 17:21 Uhr:
Annika, das sehe ich genauso!!! :-*
HypnoticPoison



30 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 15.12.2006 um 17:26 Uhr:
*hust*...
Cosmic



31 Jahre
weiblich
von Cosmic am 15.12.2006 um 17:29 Uhr:
möchtest du vllt. etwas zum Thema beitragen, Ricci?
HypnoticPoison



30 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 15.12.2006 um 17:34 Uhr:
nichts, was dich interessieren könnte ;)
aber obwohl...

vetrauen is schon wichtig, stimmt. ^^
Cosmic



31 Jahre
weiblich
von Cosmic am 15.12.2006 um 18:05 Uhr:
ist ja schön, dass wir da der gleichen Meinung sind. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2006 um 18:22 Uhr:
ja da geb ich dir Recht @Cosmic.....

das sind genau meine Ansichten ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 16:09 Uhr:
seinem partner zu vertrauen is das a und o in einer beziehung... ich habs jetzt auch gemerkt... un vertrau meinem schatz... :)
und kontrollieren zeigt das man ihm nicht vertraut...
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 16:11 Uhr:
Mit 15 sollte man sich über einen Freund noch keine Gedanken machen.
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 16:17 Uhr:
Nur weil du dein ganzes Leben nen Looser warst hast du glaube ich am wenigsten das Recht irgendjemanden zu sagen wann er mit einer Beziehung anfangen sollte oder nicht. :toctoc:
Also so langsam... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 16:21 Uhr:
Wie ich vorhin schon geschrieben habe. Wenn er in ein paar Wochen mit einer anderen rummacht, dann ist sowieso die heile Welt zusammengebrochen.

Und dann wars das mit Vertrauen.
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.12.2006 um 16:28 Uhr:
soll sie deshalb kein vertrauen ham?
watzi86



34 Jahre
weiblich
von watzi86 am 19.12.2006 um 16:31 Uhr:
Du musst alles mies machen. Wenn wir nach deiner Meinung gehen würden, würde keiner mehr eine Beziehung führen...weil jeder irgendwie schonmal enttäuscht wurde oder noch wird. Und das dein Partner mit jemand anderem rummacht, kann dir auch mit 23 noch passieren!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de