Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... 

Forum Liebe und mehr Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...  
Autor Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
kailua86



34 Jahre
weiblich
von kailua86 am 30.05.2005 um 23:34 Uhr:
es gibt aber auch kontrolle die unbegründet ist
und dann ist es meiner meinung nach unsicherheit/angst die fehlendem selbstbewusstsein entspringt
Daniel87

33 Jahre
männlich
von Daniel87 am 31.05.2005 um 14:14 Uhr:
:haha:
bei dir ist kontrolle immer berechtigt..
so wie du manchma durch die gegend fällst :-P
kailua86



34 Jahre
weiblich
von kailua86 am 31.05.2005 um 14:23 Uhr:
nix is berechtigt, frag doch den steffen :-P
Saimen1911



34 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 31.05.2005 um 14:23 Uhr:
:rolleyes:
kailua86



34 Jahre
weiblich
von kailua86 am 31.05.2005 um 14:25 Uhr:
:gaehnen:
ClubStyle

120 Jahre
männlich
von ClubStyle am 31.05.2005 um 15:08 Uhr:
wurd mir auch schon zugefügt
kontrollieren ist aber scheiße...
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2005 um 23:11 Uhr:
also im prinzip sollte man sich vertrauen, aber jeder hat doch so seine sachen, an denen er zweifelt.
wenn sich das nicht häuft ist kontrolle manchmal ok
Weasy



31 Jahre
weiblich
von Weasy am 01.06.2005 um 22:39 Uhr:
Vertrauen ist gut,Kontrolle ist 1000mal besser!
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2005 um 16:57 Uhr:
also, wenn mich juemand unberechtigt versucht zu kontollieren werd ich richtig sauer, da versteh ich gar keinen spaß
little-punk



30 Jahre
weiblich
von little-punk am 10.06.2005 um 22:59 Uhr:
wenn man seinem freund net vertraut läuft doch keine beziehung gut! aber vertrauen muss sich erst mal aufbauen!!!
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2005 um 20:54 Uhr:
also, ich vertraue meinem Partner in einer Beziehung immer 100%ig, allerdings wurde ich bis jetzt in JEDER Beziehung betrogen! Ich hab keine Ahnung warum das so ist, ich will nur damit sagen, dass man auch nach Jahren nicht sagen kann, dass mein Partner treu ist!!! :-(
Ich glaube, je mehr Vertrauen ich gegeben habe, um so mehr wurde es Missbraucht!
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2005 um 21:37 Uhr:
genauso gings mir auch :-( is schon doof wenn man jemanden schon so extremvertraut und der dann scheiße baut! außerdem fällt es einem dann immer schwerer anderen dieses vertrauen zu geben weil man ja weiß was passieren kann!
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2005 um 22:00 Uhr:
Wenn ich ehrlich bin, habe ich im Moment schiss vor einer Beziehung, da ich momentan niemandem vertrauen kann! Ist denn da draußen keine Frau, der ich 100%ig vertrauen kann???
little-punk



30 Jahre
weiblich
von little-punk am 12.06.2005 um 15:49 Uhr:
natürlich!da gibt es hunderte!es sind ja net alle so!ich gehe zum beispiel grundsäzlich nicht fremd wenn ich jemanden wirklich liebe!und wenn ich jemanden liebe weiss ich auch das ich ihm vertrauen kann!wie zum beispiel in meiner jetzigen beziehung!ich vertraue ihm und er mir!ich liebe ihn!!!!! :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2005 um 19:00 Uhr:
mir kann man 100% vertrauen und deswegen hasse ich es wie die pest kontrolliert zu werden!
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2005 um 15:56 Uhr:
man musss sich auf jedenfall vertrauen für ne beziehung!!!!
Flo1985



35 Jahre
männlich
von Flo1985 am 20.08.2005 um 02:50 Uhr:
wer seinen Partner kontrollieren muss hat sich den falschen ausgesucht. Wenn er/sie dann doch mal fremd geht wars das. so einfach ist das
Chicki

38 Jahre
männlich
von Chicki am 20.08.2005 um 20:33 Uhr:
bisschen kontrolle schadet nie...ich meine mit der zeit merkt man ja auch ob man seinem partner vertrauen kann....dann kann mans auch sein lassen!
gelöschter
Benutzer
von am 20.08.2005 um 20:40 Uhr:
kontrolle sollte eigentlich nicht nötig sein, entweder man vertraut einem menschen, oder eben nicht...wenn man sich aber in einer beziehung nicht vertraut, kann das auf kurze oder längere zeit nicht besonders gut gehen....
gelöschter
Benutzer
von am 21.08.2005 um 01:27 Uhr:
naja es kommt halt auf die freundin oder freund drauf an,wie die so drauf sind...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de