Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... 

Forum Liebe und mehr Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...  
Autor Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
La_Princess



29 Jahre
weiblich
von La_Princess am 30.01.2007 um 21:57 Uhr:
Liebe ohne vertrauen endet ... ;) ....
wenn man dem partner nich vertraut dann soll man es ganz lassen..
denn eine beziehung ohne vertrauen gehd nich!....
BonbonAusWurst



34 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 30.01.2007 um 23:18 Uhr:
:klopf:
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.01.2007 um 10:49 Uhr:
ich vertraue niemandem zu 100%, man wird doch von jedem mal belogen oder hintergangen, so sind wir menschen nunmal....
aber in ner beziehung sollte man schon seinem partner vertrauen entgegen bringen. Wenn nicht, macht man eh alles nur kaput....
es ist nur schade, dass man immer nur belogen wird...
Peach



31 Jahre
weiblich
von Peach am 17.03.2008 um 09:11 Uhr:
der Grundsatz ist schon ganz gut .. wenn man blind vertraut wird man ehh nur verarscht ... ^^
digi



34 Jahre
männlich
von digi am 12.05.2008 um 21:00 Uhr:
Kontrolle = Eifersucht = Beziehungskiller
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2008 um 21:25 Uhr:
wenn sich das kontrollieren allerdings als begründete eifersucht herausstellt finde ich kontrollieren besser als belogen werden... es ist natrürlich tödlich für eine beziehung wenn das ganze unbegründet ist und der der kontrolliert nichts findet, aber wenn man was findet ist man im nachhinein doch froh das ganze gemacht zu haben!
aber in einer guten beziehung kommt man erst gar nicht auf die idee des anderen e-mails zu durchsuchen etc. ^^
Peach



31 Jahre
weiblich
von Peach am 14.05.2008 um 19:31 Uhr:
ich meinte das natürlich auch nur wenn man Gründe für die Kontrolle hat ... aber wenn man einmal verarscht wurde ist es einfach total schwierig wieder Vertrauen aufzubauen ...
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2008 um 20:33 Uhr:
da stimm ich dir voll und ganz zu :-/
gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2008 um 10:26 Uhr:
forCa hat absolut Recht !!
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2008 um 19:44 Uhr:
wenn ich kein vertrauen zu meiner freundin hätte die 125 km von mir entfernt wohnt wär die beziehung fürn arsch. deswegen vertrau ich ihr voll und ganz
Butterblümle08



29 Jahre
weiblich
von Butterblümle08 am 16.07.2008 um 19:04 Uhr:
Ganz schlechter Spruch. Ich glaub sogar es ist noch besser betrogen zu werden und es nicht zu wissen, als es u erfahren und schreckliche Schmerzen zu erleiden. Zumindest wenn es dem Partner mit der anderen Person wirklich nur um Sex geht.
vampire kiss



29 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 27.08.2008 um 00:11 Uhr:
Ich hab verdammt viel Vertrauen zu meinem Freund. Und wenn ich mal merke, dass ich ein wenig eifersüchtig werde versuch ich mich immer abzulenken oder nichts zu sagen. Bis jetzt hats sich sowieso immer geklärt und hätte ich Stress gemacht hätte es ihn nur genervt oder sonst was.
:-)

Ich find Leut im Kontrollwahn total schlimm. Die Freundin von meinem Bruder hat mal sein Handy geklaut und ist damit aufs Klo gerannt, hat sich eingeschlossen und hat alle SMS gelesen und Bilder angeschaut und alle Frauenbilder gelöscht.
Das finde ich mehr als nur übertrieben und sowas macht eine Beziehung kaputt.
-.-
HyperViruS



29 Jahre
männlich
von HyperViruS am 12.10.2008 um 17:46 Uhr:
Ich gebe dir recht...

Wenn mann seinen Partner Liebt sollte mann in schon vertrauen können,
Denn nach der Zeit ist es nicht mehr so schlimm mit der eifersüchtig.
Die kontrollen fangen schon an wenn dein Partner zu dir sagt mit wem schreibst du, mit wem Telst du, mit wem gehst du weg usw.

Eine Beziehung ist nur schön wenn sich beide vertrauen, wenn keiner bei dem anderen Kontrollen durch führt, denn irgendwann ist sie /er genervt von dir und sagt dir nix mehr. Dann lügt er damit du dir keine Sorgen machen musst :-/

S33 you
Bis dann :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 12.10.2008 um 18:28 Uhr:
ich find´s wiederrum normal das der partner wissen will mit wem man die ganze zeit sms schreibt oder telefoniert. das muss nicht immer kontrollieren sein sondern manchmal auch reines interesse. und wenn der partner mit anderen leuten weg geht finde ich es eigentlich auch normal das man mal fragt mit wem... wenn sich der partner nämlich für gar nix interessiert ist eine beziehung auch nicht "schön".
HyperViruS



29 Jahre
männlich
von HyperViruS am 12.10.2008 um 19:31 Uhr:
Ja des ist ja klar.. aber wenn er/sie es als machen...

zb. Ich geh jetzt mal mit freunden ins kino oder shoppen und das mehrmals, und wenn mann dann als gefragt wird mit wem gehst du hin oder so..
aber wenn mann mit jemanden sms schreibt kann dem partner des eig egal sein.. mann liebt sich und wiederrum soll mann auch vertrauen zeigen. klar sms lesen oder so ist reinste neugierde. :-/
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2008 um 08:29 Uhr:
Beispiel: Er sitzt Abends mit seiner Freundin auf dem Sofa und tippt die dritte SMS.

Sie: "Schatz, mit wem schreibst du denn?"
Er: "Mit dem Gustav!"
Sie: "Oh, liebe Grüße von mir..." oder "Ach, schreib dem grad nochmal, dass er seine Salatschüssel hier vergessen hat"

Weiteres Beipsiel:
Sie: "Schatz, mit wem schreibst du denn?"
Er: "Das geht dich doch gar nichts an."
Sie ist vollkommen entsetzt und meiner Meinung nach zu recht ^^
HyperViruS



29 Jahre
männlich
von HyperViruS am 13.10.2008 um 13:45 Uhr:
Okey nach dem Beispiel :-/

Ja ok fragen kann mann ja.. lol

Aber ich meine wenn sie als fragt und so des geht doch bestimmt jeden irgendwann mal auf die nerven.. ??

gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2008 um 13:58 Uhr:
wenn sie fragt weil sie gern hätte das du es unterlässt ja ^^
wenn du aber ständig mit andern mädchen sms schreibst sollte sie dir auf´n keks gehen!
HyperViruS



29 Jahre
männlich
von HyperViruS am 13.10.2008 um 15:00 Uhr:
Also wenn ich ne freundin hätte würde ich eig nicht mit so viele leuten sms schreiben. da würde ich eher mein geld aufm handy für sie auf heben.. :-/

gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2008 um 15:01 Uhr:
:top: Anständig!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de