Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... 

Forum Liebe und mehr Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...  
Autor Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2005 um 14:19 Uhr:
kennt ihr dieses gefühl das man seinem partner blind vertrauen kann?!° und ihn aber dann inflankranti mit einer anderen oder einem andren erwischt?!° oder ihr erfahrt von freunden, das euer partner euch betrogen hat...
also, was haltet ihr davon euren partner zu kontrolliern?!°
RuFF-RyDeR



33 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 10.04.2005 um 14:23 Uhr:
von kontrolle halt ich nix, wenn ich meinem partner nicht vertrauen kann, dann ist es nicht die richtige... in ner guten beziehung muss blindes vertauen herrschen.... ^^
forCa



31 Jahre
weiblich
von forCa am 10.04.2005 um 14:24 Uhr:
manche nutzen es gerade dann aus wenn sie wissen das man ihnen vertraut! also.. wenn er sich nich "kontrolliern" lässt hat er was zu verbergen :-D
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2005 um 14:25 Uhr:
Es gibt kein 100%iges Vertrauen. Aber bei Kontrolle würd ich mir total lächerlich vorkommen.
forCa



31 Jahre
weiblich
von forCa am 10.04.2005 um 14:28 Uhr:
ohne grund schon.. aba wenn du n verdacht hast wieso solltest du dann nich ma gucken ob er sich bestätigt?
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2005 um 14:37 Uhr:
so seh ich das eigentlich auch @ forca
RuFF-RyDeR



33 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 10.04.2005 um 14:39 Uhr:
lori hat schon recht.... ^^
aber trotzdem würd ich das net toll finden wenn mich meine freundin kontrollieren würde.... :annoyed:
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2005 um 14:40 Uhr:
ich hatte mir fest vorgenommen ihn nicht zu kontrollireren aber als ich dann irgendwann so viele gründe hatte zu denken er würde mich betrügen ahbe ich seine sms gelesen! und zum glück habe ich das gemacht! wenn jemand nichts zu verbergen hat dürfte es ihm auch nichts ausmachen kontrolliert zu werden! solange es kein krankhaftes kontrollieren ist! man kanns ja auch übertreiben!
Dustin86

32 Jahre
männlich
von Dustin86 am 10.04.2005 um 14:57 Uhr:
Ich halte nichts davon meine Freundin zu kontrollieren weil wenn ich sie kontollieren würde sie aber gerne fremdgehn würde oder sowas wäre es nicht anders weil si emich dann genause "wenig" lieben würde !!!
teee



32 Jahre
weiblich
von teee am 10.04.2005 um 14:59 Uhr:
hä???? versteh ich net!
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2005 um 15:01 Uhr:
ich auch nich.....
Schnizzle



30 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.04.2005 um 15:02 Uhr:
ich auch nicht lol

klar kann man kontrollieren, dann fühlt man sich sicherer, es kommt halt nur drauf an wie!?!?! also nicht übertrieben... so ne kleine kontrolle um sich besser zu fühlen, dagegen hab ich nichts, aber eigendlich hat die mi schon recht, wenn kein vertrauen da ist ist er nicht der richtige! oh man... ich hoff ihr habt das jetzt verstanden... lol
RuFF-RyDeR



33 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 10.04.2005 um 15:04 Uhr:
schnizzle, aht hat net die mi gesagt sondern ich -.-
^^
Schnizzle



30 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.04.2005 um 15:05 Uhr:
oh... :glotz: ich bin noch durcheinander lol
O_o
mein ich doch!!!
RuFF-RyDeR



33 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 10.04.2005 um 15:06 Uhr:
hehe... lol
is ja net schlimm....
das is nur weil morgen der alltag wieder losgeht.... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2005 um 15:26 Uhr:
@Dustin: hä?
RuFF-RyDeR



33 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 10.04.2005 um 15:39 Uhr:
hab ich mich auch schon gefragt mi... ich habs jetz ca 10 mal durchgelesen und noch immer net gecheckt O_o
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2005 um 15:41 Uhr:
manche menschen, haben eben ihre eigenen vorstellungen von kontrolle.. und konzeptieren diese auch so.. wie man unschwer lesen kann... ^^
Lordares



37 Jahre
männlich
von Lordares am 10.04.2005 um 16:13 Uhr:
Man muss seinem Partner / seiner Partnerin vertrauen können. Sonst taugt die Beziehung meines Erachtens nichts.
RuFF-RyDeR



33 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 10.04.2005 um 16:17 Uhr:
rischdisch lord, wie ich schon gesagt hab. wir sin da einer meinung.... wobei es eigentlich von jedem normalen mensch die mienung sein müsste oder? ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de