Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... 

Forum Liebe und mehr Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...  
Autor Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
josep



35 Jahre
männlich
von josep am 10.04.2005 um 16:55 Uhr:
@ dustin:
dein konjunktiv ist schwer zu durchblicken :D
forCa



31 Jahre
weiblich
von forCa am 10.04.2005 um 17:03 Uhr:
ich glaube er meint dass es nichts bringen würde wenn er seine freundin kontrolliert.. weil wenn sie ihm fremdgehn will, und es aber nicht tut weil sie weis dass er sie kontrolliert..
ach ich raffs irgendwie auch nich
egal auf jedenfall find ich es in ordung wenn man n verdacht hat und halt wissn will obs stimmt! nur so findet man doch heraus ob die beziehung was taugt oda nich?? was bringts denn wenn der partner fremdgeht und man ihm das größte vertrauen entgegengebracht hat??
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2005 um 17:04 Uhr:
raus kommts eh immer :rolleyes:
teee



32 Jahre
weiblich
von teee am 10.04.2005 um 17:07 Uhr:
genau ich stimm der laura voll zu! lauriiii-schatz ich sag dazu nur franzi und viola! kontrolle ist wichtig wenn man nen verdacht hat!
forCa



31 Jahre
weiblich
von forCa am 10.04.2005 um 17:07 Uhr:
ja und früher find ich eindeutig besser als später!! da kann ich wenigstens nochma drauf rumhacken!! lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2005 um 13:11 Uhr:
@Errorman323
das glaube ich nicht! nicht immer
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2005 um 13:28 Uhr:
naja, aber in den meisten fällen, man sollte es am besten gar net erst machen :rolleyes:
Knipser



35 Jahre
männlich
von Knipser am 11.04.2005 um 13:55 Uhr:
Ich musste auch immer kontrollieren, obwohl das nit so toll ist....;-)
sweet_baby



31 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 11.04.2005 um 14:00 Uhr:
ich hätte glaube ich ein schlechtes gewissen,wenn ich meinen freund heimlich kontrollieren würde.
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2005 um 14:50 Uhr:
ich käm mir einfach nur blöd vor!
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2005 um 16:11 Uhr:
dann einfach schluss machen und alles is gut lol brauch eh keiner :-P
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2005 um 16:32 Uhr:
also wenn ich das lesen "vertrauen ist gut KONTROLLE IST BESSER " o_O gehts noch ? .. was issn das für ne beziehung .. ? seinen partner auszuspionieren und zu kontrollieren ist assi.. wenn man kein vertrauen hat soll man´s gleich lassen..

und wenn man "berächtigt" angst hat verarscht zu werden oder weiß das man es wird dann sollte man die sache beenden..
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2005 um 16:33 Uhr:
du bringst es auf den punkt lol :top:
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2005 um 16:34 Uhr:
thank´s :-D
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2005 um 16:40 Uhr:
ht ja auch niemand gesagt das das auf jemanden zutrifft ;-)
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 11.04.2005 um 17:04 Uhr:
:top: no comment
forCa



31 Jahre
weiblich
von forCa am 11.04.2005 um 18:01 Uhr:
"und wenn man "berächtigt" angst hat verarscht zu werden oder weiß das man es wird dann sollte man die sache beenden.. "
und wie willst du herausfinden dass er dich verarscht??
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2005 um 18:08 Uhr:
ja das merkt man doch.. da hat man doch irgendwie ein gespür für? !?!...
außerdem bekommt man es vllt erzählt von andern/ freunden.. und dann kann man ja mit dem partner drüber reden..

aber ihn ausspionieren sms von ihm lesen oder andere diverse dinge sind icht tabu in einer beziehung.. so sehe ich das...
sweet_baby



31 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 11.04.2005 um 18:36 Uhr:
die jessi merkt es auch nicht wenn sie verarscht wird lol
guck ma auf das,was die forca in anführungszeichen gesetzt hat ;)
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2005 um 20:11 Uhr:
mein freund hat fast nur sms von mir auf seinem handy, es lohnt sich also nicht für mich, sie zu lesen ;)

jeder der schlau ist und eine affäre bzw seitensprung geheimhalten will, sollte in der lage sein, seine sms zu löschen O_o ansonsten wär er echt dumm. naja, betrügen is sowieso scheiße. wenn man jemandem betrügt, dann stimmt in der beziehung meistens sowieso nicht mehr alles und dann sollte man über ne trennung nachdenken
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de