Unglücklich verliebt 

Forum Liebe und mehr Unglücklich verliebt  
Autor Unglücklich verliebt
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:56 Uhr:
ja, gute nacht chrissi :winki: ich geh erst, wenn hier keiner mehr was schreibt, tut grad einfach gut, so depri wie ich die letzte zeit drauf war... ja, meine nächste zeit soll auch schöner werden als die letzte, denn da war mindestens die hälfte davon nur gezanke und irgendwelche probleme
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 00:57 Uhr:
Sabre : oh man du erinnerst mich gerade an sachen übel, ich wies noch alles so genau ... diese hammer blick denn ich noch nie gesehen hab bis hin zu einem kuss der mir so bedeutsam geworden ist... Egal was man an gribbeln hat ... dieser kuss hat es mir bis heute so sehr angetan !
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 00:59 Uhr:
tschüss chrisi :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:00 Uhr:
es ist auch so,dass man am liebsten die ganze zeit nur mit dieser person zusammen sein mag, wenn man sich drei tage nur gesehen hat, und man sie ab dem zeitpunkt vermisst,wo sie die tür verlässt, man in sein zimmer geht,das bett vielleicht noch warm ist, alles an die letzte schöne zeit erinnert und man irgendwie hin-und hergerissen von freude und trauer ist, dann kann man sich sicher sein dass es das richtige ist oder?
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:03 Uhr:
ja, das gefühl kenn ich nur zu gut, aber dazu muss man auch sagen, dass es leute gibt, die nicht unbedingt all ihre zeit mit dem partner verbringen wollen. In der Anfangszeit wollte ich, für meinen teil, nur mit meinem partner zusammensein, später kann es dann auch ruhig mal mehr freiheiten geben, da es sonst auch mehr probleme gibt, wenn dann doch zu seht ,,aufeinander hängt"
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 20.12.2004 um 01:03 Uhr:
ja da kann man sich sicher sein
ja bei mir waar auch nur grad ma die hälfte richtig scön und der rest stress...naja zumindest die letzten beiden monate
das is doch ma ein vorteil unte den vielen nachteilen dass man einfach keinen stress hat
man muss es auch ma so sehn
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:05 Uhr:
aber es gibt mehr vor-als nachteile zumindest wenn man einen aufmerksamen partner hat, der einen liebt..
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 01:05 Uhr:
Weist du was sehr schön ist !!! ... und damit kämpfen viele ... Wenn du dich auf die person freuhst die du sehr sehr gern hast ! du must noch 3 stunden warten bis sie kommt ... und dann schläft du aber ein und sie kommt an dein Bettchen und streichelt dir deine backe und sie sagt zu dir " warum lächelst du denn" das macht fertig udn wenn du über das alles nachdenkst sind wir wieder bei dieser hölle !
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 20.12.2004 um 01:05 Uhr:
@errorman : seh ich genauso
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:06 Uhr:
naja, gar keinen stress?! das würd ich net behaupten ^^ vor allem, so ziemlich alle die hier sind, sind singles und können net grad behaupten dass es ihnen grad absolut blendend geht oder?! naja, es hat alles seine vor- und nachteile aber zur zeit würd ich ne partnerschaft bevorzugen, wenn es wirklich mal passt...
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:09 Uhr:
@ azubi, ja das ist echt ein traum...
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 20.12.2004 um 01:10 Uhr:
ich meine den stress in sachen beziehung...klar gibt es 1000 andre arten von stress
ich weiß nich..ich hab immer so phasen da denk ich so ohne beziehung is auch nich so schlimm und manchma fühl ich mich voll einsam und das ganze single sein is behindert
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 01:11 Uhr:
Error du bist in meinem kopf oder ? .. Natürlich geht es hier vielen echt nicht gut...jeder ist gerne in einer Partnerschaft ich wollte dieses gefühl nie haben deswegen hab ich auch niemanden an mich ran gelassen... die verletzlichkeit wollte ich niemanden geben ... 19 jahr ehab ich es geschaft :-|
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:11 Uhr:
und was meinst du, welches gefühl überwiegt bei dir?
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:14 Uhr:
@ kailua86: ja, das single-leben kann auch schön sein, man hat alle freiheiten die man will... man muss auf so gut wie niemanden rücksicht nehmen oder an irgendwelche besonderen tage denken.. aber wenn man dann abends allein zu hause ist oder wenn man in der stadt umhergeht und um sich herum nur glückliche paare sieht, dann is das alles gar net mehr so toll....
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 01:16 Uhr:
Bei mir jetzt ... ich kann es nicht sagen...Man baut eine Schutwand auf... diese Wand hat ein vor und ein nachteil ... Sie lässt kaum jemanden an dich ran .. nur deine freunde die du auch kennst und weist den ganzt du vertrauen und die negative seite... das was in deinem innteren ist kommt nicht richtig raus du verschleist es !
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:17 Uhr:
ich ziehe letzteres vor...menschen sind einfach keine einzelgänger, und auch nicht unbedingt rudeltiere, zwei ist in den meisten fällen schon das richtige...
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 20.12.2004 um 01:17 Uhr:
nein nich toll, das find ich auchund deshalb überwiegt bei mir das letztere gefühl
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:19 Uhr:
@ azubi den satz könnte man so in die bibel setzten, wäre eins der wenigen sachen die mal aus der realität gegriffen sind! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:19 Uhr:
jap, bei mir auch, zuerst fand ich ja ma alles wieder toll, ma wieder ganz unabhängig und alles aber nach ner zeit vermisst man das schon, es gibt auch leute, die kommen damit klar, aber ich bin halt nicht gern alleine....
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de