Unglücklich verliebt 

Forum Liebe und mehr Unglücklich verliebt  
Autor Unglücklich verliebt
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 20.12.2004 um 09:03 Uhr:
Arme Natalie! :-?
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 20.12.2004 um 09:11 Uhr:
Hmm .. ich war das letzte mal vor 3 Jahren wirklich verliebt. Im Sommerurlaub 2001, als ich mit nem Kumpel und meinen Eltern in der Türkei war. War zwar nur sone typische Urlaubsbeziehung, aber seit dem hat es niemand mehr geschafft mein Herz zu erobern :)
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 20.12.2004 um 09:14 Uhr:
Mädels, da müsst ihr euch mal anstrengen...
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 11:49 Uhr:
Jop ... jaja aber hast schon recht mi .. so jung und schon sehr unglücklich ist passend
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 20.12.2004 um 11:53 Uhr:
Vielleicht sollten hier in diesem Thread mal wieder ein paar sinnvollere Beiträge geschrieben werden. danke
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 12:34 Uhr:
eieiei wart ihr noch lange wach und habt gegrübelt über die ganze Scheiße aber das was dabei rausgekommen ist spricht denk ich ma uns Allen aus dem Herzen
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 20.12.2004 um 12:39 Uhr:
Dann fang doch mal an Digi!
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 13:13 Uhr:
Es ist schon schade, wenn man in so nem Alter so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass man keinen mehr an sich ranlässt. Ich denke jeder hat Angst davor enttäuscht zu werden usw. das kann ich echt nur zu gut verstehen, dennoch bin ich halt der festen Überzeugung, dass jeder von uns einmal einen Menschen kennenlernen wird, zu dem wir vollstes Vertrauen haben können, der unser ganzes Leben verändert, bei dem wir uns einfach fallen lassen können und jede Minute genießen. Und darauf freue ich mich jetzt schon....
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 13:27 Uhr:
Ja klar denke auch das man iregendwann den passenden Partner finden wird aber wenn man zu oft verletzt, sitzen gelassen oder garnicht erst beachtet wird kann ich mir sehr gut vorstellen wenn man dann den Glauben an sich selbst verliehrt.
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 13:31 Uhr:
Den hab ich schon verloren, vor allem geh ich schon mit der Einstellung hin, wenn ich jemanden anspreche, dass ich denke, dass mich eh keiner mag, ich einfach hässlich blöd und alles bin, ich weiß leider nur im innern, dass das der falsche weg ist und wenn´s dann nicht klappt, dann schon meistens wegen der eigenen einstellung, ich hab eigentlich auch kein vertrauen mehr in mich selbt, dennoch finde ich manchmal wieder den mut...
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 13:35 Uhr:
Manchmal will man die leute nur noch so verarschen wie du selbst verarschst wurdest. Dann denkt man aber wieder das man das ja auch nicht macht weil was können schon Andere für Dein Leben!?
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 13:52 Uhr:
Ne, Leute so verarschen wie ich verarscht wurde, wollte ich nie, da ich nem festen prinzip folge, dass ich mit andern leuten nur so umgeh, wie ich das auch bei mir von anderen leuten erwarte.
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 20.12.2004 um 13:53 Uhr:
Naja, Errorman...

vielleicht solltest du einfach mal deine Einstellung insgesamt ändern!
Es ist oft so, dass diejenigen die mit einer schlechten Einstellung auch schlecht rüberkommen. Da kannste alles meist von vornherein schon knicken.
Wenn du jedoch locker durchs Leben gehst, immer lächelst und einen freudigen Eindruck machst, dann wirkst du auch zugleich attraktiver auf das andere Geschlecht.
Kannste dir auch ganz leicht vorstellen: Wenn ein Mädel, das noch so hübsch ist, die ganze Zeit nur grimmig dreinschaut, ist sie im Endeffekt weniger Attraktiv als eine vielleicht optisch weniger hübsche, aber dafür süß-lächelnde Lady.
Und nur ma so nebenbei, erzwingen kann man eh nichts ^^

Was mich betrifft, was kann ich dafür wenn ich halt einige optisch interessant finde, aber einfach keine Zuneigung entwickeln kann, weil einfach das gewisse Etwas fehlt :D
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 13:57 Uhr:
Jap, das weiß ich auch alles und damit hast du wirklich vollkommen recht, nur muss man dann erstma versuchen, freudig und lustig zu wirken, wenn man nur abfuhren usw. erfährt, das is fast wie´n teufelskreis, aber ich ich denk, da kommt jeder irgendwann wieder raus, ich geb mir schon alle mühe meine einstellung zu ändern und sooo schwer is das eigentlich net, spätestens am we bin ich eh wieder gut drauf, wenn´s auf foto-tour geht, da bin ich erstens gut drauf, weil´s spaß macht, zweitens lern ich gleichzeitig leute kennen ;-)
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 14:00 Uhr:
hehe mit dem lächeln sollte ich vielleicht auch ma versuchen lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 14:03 Uhr:
Ja, das könnt, denk ich, nie schaden, aber das hab zumindest schonma druff ^^
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 14:09 Uhr:
super :top: ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 14:21 Uhr:
Jap, und du auch bald, also jetzt wird sich ma angestrengt, leute :laut:
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 14:24 Uhr:
angi : Jop das thema ging echt bis in die nacht hinnein voll krass...aber jeder hat viel zu dem Thema beizutragen...
Error: Ich kann dich aber verstehen,klar knickt man ein wenn man immer wieder enttäuschungen erlebt .. das ist wie wenn du mit deiner mannschaft die ganze zeit verlierst! Dann geht die Moral runter ! Dann gibts da denn Kapitän ( arg ) ... der muß versuchen dir neuen mut zu geben ... und dieser Kapitän ist dein freund / freundin... sie geben dir bestimmt immer Kraft ... Nimm sie auf jedenfall an denn irgendwann kommt auch der erfolg.. und meinen spruch kennste ja ... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 14:26 Uhr:
Der Meinung bin ich auch, und bin eigentlich von Natur aus, ´n Menesch mit ner positiven Einstellung, naja, manchma zu positiv.... Ach, irgendwann passt´s schon und wie gesagt, 4zubi, bis dahin sind meine Freunde für mich da! ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de