Unglücklich verliebt 

Forum Liebe und mehr Unglücklich verliebt  
Autor Unglücklich verliebt
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 14:27 Uhr:
Okay Chef!!! :-P Hab ja jetz Ferien und Zeit genug!!! :cheering:
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 14:30 Uhr:
Okay Chef!!! :-P Hab ja jetz Ferien und Zeit genug!!! :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 14:31 Uhr:
Okay, okay, na, da ham wir doch ma Motivation geweckt... lol :top:
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 14:35 Uhr:
Yeahrrrr! :jump: Wir schaffen das schon! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 14:40 Uhr:
genau, richtige Einstellung, jetzt brauchen wir aber ma langsam neue Problemfälle, wir sind ja jetzt schon motiviert genug ;-)
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 14:44 Uhr:
Also ich kenn da glaub ich genug den es momentan genauso geht aber die wolln da vielleicht nicht so drüber reden... aber das kann man denen ja auch nicht übel nehmen!
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 14:46 Uhr:
Naja, gut, ich find nur dass es immer hilft, drüber zu reden und sich mit anderen auszutauschen, mir gehts schon um einiges besser seitdem ich den thread gestern aufgemacht hab. :-P
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 15:17 Uhr:
endlich ma n gesheites thema. Man brauch halt die richtigen leute zum babbeln wenn man unglücklich verknallt is, ohne die is man aufgeschmissen. Es geht nichts über wahre freunde die dann zu einen halten und versuchen aufzumuntern.:jump:
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 15:29 Uhr:
natürlich nicht ... freunde brauch man sein lebenlang.. Error : Sei froh denn sie werden dich immer begleiten und aht auf dich geben... Auf die muß man ganz besonders setzen ... selbst wenn du scheise gebaut has hallten sie zur dir !
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 15:30 Uhr:
Tja, da haben wir auch grad meinen besten kumpel ----> Trappedar. Und Freunde brauch man wirklich in jeder Lebenslage.
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 15:32 Uhr:
freunde stehn sogar über ner beziehung. aber zum thema : es is keinem zu wünschen unglücklich verliebt zu sein. es gibt keinen größeren schmerz der einen zum wahnsinn treibt!!!
RedPower85



39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 20.12.2004 um 15:42 Uhr:
In einen Menschen verliebt zu sein der diese liebe nicht erwiedert ist so ziemlich das schlimmste was mir je passiert ist. Das Selbstbewusstsein fällt ungemein und man brauch viel kraft sowas auf längerer Basis durchzustehen. Es ist zwar nicht jedermans sache oder Meinung aber ein bisschen durch die gegend flirten, knutschen und vögeln helfen da, zumindest geht dann das leben weiter. ( Ist wirklich nicht jedermans sache) !!!!! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 15:44 Uhr:
Ja, is schon ´n ganz mieses Gefühl, noch blöder is, wenn man´s wieder versucht, nachdem man die letzte niederlage überwunden hat und dann grad wieder ne ablehnung erfährt, also irgendwann wird man dann echt leicht bescheuert im kopp... aber, trotzdem, ziel nummer 1: Nie den Mut verliern! (und sowas sag ich, oje...)
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 15:51 Uhr:
Man darf wirklich net den mut verlieren. dass wichtigste is dann das gesicht gegen den wind zu halten und auf ein neues glück zu hoffen. Es gibt nicht nur eine mutter die ne hübsche tochter/nen hübschen sohn hat. und irgendjamand da draußen sucht vieleicht genau jemanden wie man selbst is. und wer weiß, vieleicht is ja diese person näher als man denkt. am schnellsten findet man jemanden wenn man gar nicht sucht, weil dann is das schicksal auf deiner seite (wow so n text aus meinem mund)
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 16:16 Uhr:
ja echt gut der text!!! :top: genauso wirds sein...
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 16:23 Uhr:
hab einfach ma geschrieben was ich gedacht hab
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 17:12 Uhr:
Ihr soll jeder schrieben was er denkt... nicht nachdenken mit der vormulierung oder sonst was sondern einfach frei aus dem kopf herraus ...
Und der beste satz ist , eine freundschaft steht auch über eine beziehung ... definitiv JA
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 17:15 Uhr:
Das stimmt auf jeden Fall... aber entweder es gibt hier niemanden mehr, der Probleme hat, in dem Fall Glückwunsch an alle die grad da sind und einfach nur glücklich sind, oder es traut sich keiner mehr zu schreiben, aber gut, muss ja jeder selbst wissen...
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 17:21 Uhr:
ich denke zu dem Thema wird noch jede menge Resonatz kommen auf jedenfall.. Das Thema ist so komplex das ist schon nicht mehr schön !!! Ich denke nachts denken immer alle ein bischen mehr nach weil man dann allein ist! Wirst sehen !
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 17:22 Uhr:
genau, ab 11 geht´s wieder ab! ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de