Unglücklich verliebt 

Forum Liebe und mehr Unglücklich verliebt  
Autor Unglücklich verliebt
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 20.12.2004 um 00:37 Uhr:
*seufz* jetz habt ihr grad wieder meine ganzen erinnerungen an eine beziehung geweckt,danke ;) das fehlt so sehr dass man jemanden hat mit dem man so langweilige abende wie diesen verbringen kann....
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 20.12.2004 um 00:39 Uhr:
wer hier langeweile hat kann sich bei mir melden, hab genug arbeit die ich verteilen kann. ;) da kommt man erst gar nicht auf solche gedanken.
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 00:39 Uhr:
joar schon gell ... aber ich finds schön drüber zu reden oder halt schreiben
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:39 Uhr:
ja das hast du recht...aber nicht nur langweilige abende...komischerweise hatte ich das thema gestern abend auch mit einer person die mir sehr nahe steht und geht...
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:39 Uhr:
Naja, solange man noch schöne erinnerungen an frühere zeiten hat, is das doch gut... Und außerdem wird das ja bei uns allen net das letzte ma gewesen sein, werden bald wieder gute zeiten kommen und das kommt schneller als man denkt und besonders wenn man es am wenigsten erwartet, ich freu mich drauf... :-)
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 00:40 Uhr:
ui janine ... das wollen wir ja nicht :( ... gegenseitiges helfen war eigentlich geplannt
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:42 Uhr:
ja kopf hoch ist wohl das einzige was wirklich hilft...
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 00:42 Uhr:
Chrisi danke für die hilfe sowas brauchen wir! jemand der direkt hilft ^^
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 00:44 Uhr:
Sabre Erstellt am: 20.12.2004 um 00:42:38 Uhr

4zubi Erstellt am: 20.12.2004 um 00:42:38 Uhr

nein wie geil lol ...

Hey mein schlumpfi bist du auch da ???
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:44 Uhr:
ja, der chrissi is immer für uns da! :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:45 Uhr:
das ist echt krass timo ;)

oh man,wieso genießt man die schöne zeit nie so, wie man sie genießen will wenn sie nicht mehr da ist?
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 00:45 Uhr:
Naja ich probier dann jetz nochma zu schlafen und wünsch euch hier jetz noch gute Gespräche!!! Und Kopf hoch das wird schon wieder!
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:47 Uhr:
jap, danke, und gute nacht! :winki: tja, wenn man in dieser zeit ist, denkt man auch meistens net so oft daran, dass sie irgendwann vorbei sein könnte.... aber so schlimm is das nun auch wieder nicht, weil das längst nicht die letzte schöne zeit gewesen sein wird ;-)
pebsi

40 Jahre
weiblich
von pebsi am 20.12.2004 um 00:47 Uhr:
jap schlumpf.. ich bin hier als stille mitleserin;)*G*
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:49 Uhr:
angi viel glück morgen!
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 00:49 Uhr:
Das ist das erste was ich gelernt habe ... Es soll nie ablaufen als wär das was du liebst selbstverständlich ... ich geniese jeden kuss jeden Atemzug!!! jemand der im schlaf zu dir sagt ich liebe dich geht dein herz für immer verloren ... nachts dreht sich die person um und nimmt meine hand und will in schutz bleiben ... einfach nur hammer
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:52 Uhr:
ja auch ein normales gespräch kann der hammer sein, oder wenn man die augen schließt, die lippen zueinander finden und man weiss, dass man einfach geliebt wird,dass der andere dasselbe denkt, man sich auf die gemeinsame zukunft freut...
es gibt so viele schöne sachen auf der welt, nur alleine sind sie immer nur halb so schön, aber auch probleme sind leichter zu lösen, frei nach dem motto : geteiltes leid ist halbes leid" auch wenn man mal was falsch macht ist jemand da,der dich in den arm nimmt und sagt :"das wird schon wieder" und dieses nicht nur sagt weil es von ihm verlangt wird, sondern weil sie an dich glaubt..
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:52 Uhr:
mann, wenn ich sowas les, könnt ich grad die ganze zeit nur noch träumen.... würd mir sowas echt ma wieder wünschen, tja, aber viel mehr als wünschen kann man´s halt nicht, man muss einfach hoffen, dass dieser jemand, den man liebt auch mal die liebe erwidert, aber damit hab ich zur zeit nicht viel glück, naja, is die chance umso höher, dass es bald ma wieder klappt ;-)
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 20.12.2004 um 00:54 Uhr:
also ich hab die schöne zeit oder das was an ihr schön war genossen glaub ich..
aber trotzdem sollte die nächste "schöne zeit" besser werden
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 20.12.2004 um 00:54 Uhr:
für jeden topf findet sich irgendwann das passende deckelchen. damit verabschiede ich mich von euch. muss noch ne runde lernen. wünsche allen eine gute nacht und macht auch nicht mehr zu lange. ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de