Unglücklich verliebt 

Forum Liebe und mehr Unglücklich verliebt  
Autor Unglücklich verliebt
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:54 Uhr:
ja habe grade mal das wichtigste zusammengestellt...was zu dem thema passt, ich bin in der selben situation, es zerreisst einen, und ehrlich gesagt habe ich leider keine lösung für unser problem...ob es der richtige weg ist, sich seine probleme von der seele zu schreiben in der hoffnung dass jemand anderes einen rat weiss,ist sicher nicht der beste weg, jedoch hilft es wenn man einfach mal seinen feelings freien lauf lässt oder? oh man, wieso ist liebe, also das was einem das leben zum himmel auf erden machen soll, nur so frustrierend dass man teilweise meint, es würde einen innerlich zerschlagen? :(
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:54 Uhr:
jap, das hilft da nunmal ganz schln, deswegen hab ich ihn ja aufgemacht ;-)
master2112
Geschäftsführer



36 Jahre
männlich
von master2112 am 19.12.2004 um 23:54 Uhr:
der text trifft es exakt.
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 19.12.2004 um 23:55 Uhr:
Auf jedenfall ich auch ... das theam ist sehr gut getroffen .. ich denke das jeder seine erfahrung hier mit einbringt...

Error : Sach doch mal was ist dir passiert ?? , hab ja noch freitag gesehen wie motiviert du warst !
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:56 Uhr:
find's gerade mal voll cool hier es sind alle voll ehrlich!
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:57 Uhr:
ahja, was bringts denn hier auch zu lügen?! tja, liebe kann entweder das schönste oder das schrecklichste gefühl sein, das man haben kann. @ 4zubi: Ich hab nun endgültig erfahren, dass ich wohl absolut keine chance hab und werde das auch aufgeben, kann nunma net immer klappen....
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:58 Uhr:
die nächste tür wird sich bestimmt bald öffnen, nimm sie wahr! @ errorman
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:59 Uhr:
die meisten denken immer sie können ihre gefühle mit "ach frauen sind nicht wichtig, oder alk ist besser oder so" überspielen, aber wenn man sich selbst belügt hilft einem das nicht...man mag ein weichei sein wenn man seinen gefühlen freien lauf lässt, aber wofür gibt es sie wenn man sie nicht zeigen darf?sie müssen doch einen anderen sinn haben, als einen kaputt zu machen...
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:00 Uhr:
hab früher gerne gefühle versteckt, aber eigentlich bringt das ja alles nichts, wenn man seine gefühle öfters mal zeigt, dann is es auch wahrscheinlicher, dass man bei dem ganzen auch unterstützung bekommt, wenn es jemand bemerkt und gerade wenn es einem so geht, ist es umso wichtiger, dass man damit nicht alleine ist
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:01 Uhr:
dafür sind wir ja männer, damit wir alle zusammen leiden!
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 00:02 Uhr:
Der Weg ist echt so ... Es gibt nix was von eine auf die andere minute umschlagen kann... du kannst mit einem schlag so verletzt werden das du wie ein kleiner junge in einem einsamen Raum stehst und nicht mehr weiter weist als weinen .. ab da ist es die hölle die ich kaum jemanden wünsche !!!

Error : Es ist wichtig frühzeitig loszulassen.Wenn dein gegenüber dir nicht ein gegensignal setzt würde ich es schnell lassen... Du merkst es Sofort ob auch dein gegenüber was für dich übrig hat !
Bei mir war es ein einziger Blick der mich Komplett aus einer welt gerissen hat in der ich gelebt habe! Ich farge mich bis heute wie man diesen Blick beschrieben kann.. ich habe bis heute keine Antwort dafür !
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:03 Uhr:
genauso sieht es aus...das schlimmste ist wenn man die gefühle zeigt,seine ganze kraft zusammen nimmt, es der/dem jenigen gesteht, und nur einen satz mit "tut mir leid" am ANfang zurück bekommt...den rest hört man gar nicht mehr, einem wird ganz anderst, und man mag nur noch versinken...
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:04 Uhr:
man will eigentlich nur noch sterben...
angi



29 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 00:04 Uhr:
nö bringt echt nichts wenn man seine gefühle nie zeigt... weil irgendwann muss man sie eh raus lassen und das wär dann um so schlimmer
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:04 Uhr:
Naja, ich hab das noch auf genug anderen Wegen herausgefunden, aber bin mir nun endgültig sicher, aber es müssen ja nicht nur Männer zusammenhalten, ich hab auch ´n paar gute Freundinnen, die mich unterstützen, bzw. mit denen kann man fast noch besser reden, als mit manchen männlichen kumpanen, denn da können halt viele keine gefühle zeigen... und damit auch nicht so viel mitgefühl, bzw. hilfe
angi



29 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 00:07 Uhr:
ja meint ihr etwa frauen kennen das gefühl nicht, oder was?
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 00:07 Uhr:
ERROR : Richtig wichtiges thema ... Es ist auf keinen fall zu empfhelen gefühle zu verbergen brauch brauch eine bezugsperson... ich hätte auch nie gedacht das ich bei meinem besten freund heulen im arm liege und er mich in denn arm nahm!!! Seit dem sind wir für immer die besten freunde ... eine beste freundin ist auch was wichtig ist ... jemanden zu haben denn man um rat fragen kann !

Ichhabe einmal sehr Stark meine GEfühle verborgen bis ich auf einmal alles losließ und mir sämtliche finger gebrochen hatte an der wand !
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:08 Uhr:
sie wollen es nicht!

wenn ich nur wüsste was die zukunft bringt, dann wäre vieles einfacher...was kann man gegen depressionen speziell wegen einer solchen geschichte nur machen?!es gibt da keinen speziellen tee oder sowas oder? :.(
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:09 Uhr:
natürlich weiß ich, dass frauen das auch kennen, vor allem weil ne freundin von mir zur zeit genau das selbe problem hat, naja, hab eigentlich nur einen richtig guten kumpel, dem ich sowas erzähl, ansonsten hab ich noch eine super gute freundin, mit der ich immer rechnen kann, bin froh, dass ich die hab, sowas brauch man in so ner lage auch ziemlich dringend
angi



29 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 00:11 Uhr:
lol ich schätze nicht das da tee was hilft! und alkohol oder irgendwelche drogen auch nicht.... wenn man viel mit freunden unternimmt is man also find ich ganz gut abgelenkt.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de