Unglücklich verliebt 

Forum Liebe und mehr Unglücklich verliebt  
Autor Unglücklich verliebt
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 20.12.2004 um 00:12 Uhr:
ich kann dir da sport empfehlen. ne runde mit dem rad drehen wirkt befreiend für den kopf.
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 00:13 Uhr:
Sowas brauch man immer weil sonst dreht man durch .. ich spreche aus eigener erfahrung ... noch sollte so aktionen nie kommen ... Wenn du diesen Punkt erreichst wo du druchdrehst dein Körper nix mehr empfindet kein schmerz kein leid keine freunde ist man auf einer anderen ebene.. Du hörst keine stimmen mehr NICHTS ... und dann bricht es los ....
Man braucht eine person die sowas merkt und dich rechtzeitig in denn arm nimmt damit sie dich vor unheil behütet !
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:13 Uhr:
Ich denke jeder hat da ne andere Methode um sich davon abzulenken, nur das beste is, denk ich, wenn man irgendwas mit freunden unternimmt, denn wenn man alleine is, macht man sich ja irgendwann trotzdem wieder gedanken und das ewig... da wird man ja irgendwann verrückt :-P
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 20.12.2004 um 00:14 Uhr:
alleine sein ist ganz schlecht, da muss ich dir zustimmen. viel arbeit kann auch helfen, da hat man keine zeit für irgendwelche gedanken.
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:16 Uhr:
eigentlich sollte man sich in unserem alter noch nicht mit solchen problemen befassen, aber irgendwie ist das das größte problem was ich habe im moment..es ist nicht eine art torschlusspanik oder sowas, aber ich mag einfach nicht mehr alleine einschlafen,aufwachen,ich möchte einfach nur dass diese eine person für mich da ist,ich für sie dasein darf...jede minute zusammen ist einfach ein geschenk,nur bemerkt´man das immer zu spät..
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 00:17 Uhr:
naja sich dann aber zu konzentrieren auf der arbeit is dann eigentlich auch schwer, oder?? mir gehts zumindest in der schule so... :rolleyes:
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 20.12.2004 um 00:18 Uhr:
wieso schreiben denn hier fast nur typen rein?? is doch kein jungenproblem
ich kenn sowas auch und muss sagen dass esda gar nich viel gibt wasman dagegen tun kann außer zeit vergehen lassen, was ziemlich hart ist.
ablenkung und freunde sind trotzdem hammer wichtig in so ner situation und können einem helfen den liebeskummer einigermaßen durchzustehen
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:19 Uhr:
ich kann mich zur zeit auf der abbeid überhaupt net konzentriern, da hatt ich zum glück 2 wochen urlaub... ich geh auch jeden abend ins bett und stell mir vor, wie schön es wäre, jemanden zu haben, den man liebt, neben dem man einschlafen und wieder aufwachen kann, und diese minuten, wo man vielleicht mitten in der nacht zusammen aufwacht, zusammen kuschelt, so lange bis man wieder einschläft... *träum*
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 00:20 Uhr:
Kann ich auch sagen JA ... Viel arbeit lenkt schon ab .. aber wenn du dann anfängst an sie zu denken Black out ... udn da wo ich arbeite kannman sich sowas nciht erlauben !!! Es ist heftig sehr heftig !!!
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:21 Uhr:
ja das ist echt das beste...wenn man sich umdreht, und da liegt ein kleine freundin,die warm und anschmigsam ist, man sie in den arm nimmt und einfach an sich drückt...das beruhigt so sehr, ich brauche das eigentlich mehr als alles andere...aber leider :(
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 20.12.2004 um 00:21 Uhr:
das stimmt wohl. da brauch man nen verständnisvollen chef. ;)
man merkt leider meist zu spät was einem fehlt.
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:22 Uhr:
Ich weiß ja, dass das hier kein jungenproblem is, fänds auch cool, wenn auch bald ma mehr mädels hier ihre probleme/lösungsvorschläge hier posten, freu mich sehr, dass hier so viele, gute kommentare gepostet werden und ich denke, diejenigen, die das problem betrifft sind genauso froh wie ich, dieses problem mal mit anderen teilen zu können...
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 00:24 Uhr:
Ja das mit dem einschlafen is so ein Problem... deswegen sind wir wohl zu so später Stund noch hier und nicht im Bettchen wo wir sein sollten...
Aber ich muss Errorman jetz echt nochma loben.. gute Idee das Thema was ja momentan viele anspricht! Auch schön zu lesen das es euch Männern ja genauso geht wie uns.
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:25 Uhr:
wieso denke ich nur immer das den mädchen das da irgendwie anderst geht?
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:27 Uhr:
Danke, danke :-) Tja, schön wär´s, wenn´s Männern nicht genauso gehen würde, ist aber leider traurige Realität, aber ich muss auch grad ma anmerken, dass es mir jetzt grad schon ma ganz schön besser geht, hab jetzt echt nicht gedacht, dass da gleich so viele so offene und ehrliche antworten und vorschläge hier posten, also nochma großes lob an alle hier! :top:
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 00:27 Uhr:
Das mit dem einschlafen ist sehr hart ... Wenn man jemanden gehabt hast der jede woche bei dir im arm einschläft und du ihm seinee wärme gibts ( oder sie dir klaut lol ) und dein Partner murmelt sich richtig tief ein ist es das schönste und man will es immer haben ! Ich greife im schlaf nach jemanden der nicht da ist ... mein verstand will dieses schöne gefühl haben doch es bekommt es nicht ... Und dann kommen die nöchte die dir sind weil für dich der schlaf das schlimmste sein kann !
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 00:28 Uhr:
Ja wieso denkst du das??? Sollte es den Mädels da etwa besser gehn? Vielleicht verstecken Mädchen das mehr oder überspielen die ganze Sache einfach
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:28 Uhr:
ja zeugt davon dass die heutige generation doch mehr kann als nur "chillen,relaxen,cool sein, nix für die schule tun, alles ignorieren und den problemen aus dem wege gehn"
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 00:31 Uhr:
Ohhh gut das du mich dran errinnerst ich schreib moren in der 1. Geschi!!! Danke lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 00:33 Uhr:
Ich denke, die Mehrheit heutzutage, hat die gleichen Probleme, Ambitionen und Einfälle, das Problem besteht darin, dass der kleinste Teil eben alles zeigen und präsentieren will, bzw. auch sich helfen lassen. Das wirkt ja dann nicht mehr ,,cool". Dieses Denken habe ich schon lange über bord geworfen, weil irgendwann kann man einfach nicht mehr alles verstecken und außerdem erkennt man, das so alles viel einfacher ist. ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de