Unglücklich verliebt 

Forum Liebe und mehr Unglücklich verliebt  
Autor Unglücklich verliebt
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 01:20 Uhr:
ui ui ui ... ja ist schon krass alles .. error ich egh schon nicht mehr in die stadt.. nicht nur das 1000 leute fragen was machst du wie geht es dir nein .. sondern ich wüsset nicht wie ich mich der person verhalten soll! :-|
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:22 Uhr:
ahhhhhhh wieso kann ich nur dieses blöd-sentimentalisch-dramatische lied nicht schließen :( *träne-weg-wisch*
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 01:25 Uhr:
AUf denn tripp bin ich auch.. Party lieder das alles was ich gehört habe nix mehr davon fasse ich an... egal wo ich bin auf partys usw bei freunden beim autofahren... nur diese musik die dich zu ruhig werden lässt so das es bei jemanden erinnerungen hochkommen... bei mir ist es burn von usher bei denn anderen ?
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:25 Uhr:
ach, ich hör grad richtige stimmungsmusik und freu mich auf die nächste schöne zeit, die bestimmt bald kommen wird... und das gilt für alle hier ;-)
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 20.12.2004 um 01:26 Uhr:
http://www.ewiger-freund.de

--> ton an machen
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:27 Uhr:
echt cool, chrissi!!! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:28 Uhr:
@ errormann ich hoffe du hast recht, sage euch, colourblind von counting crows ist mein lied in diesen momenten..und mit einem gruß an alle beteiligten und einem "wünsche alles gute" verlasse ich nun diese zession...gute nacht und kopf hoch ;)
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 01:28 Uhr:
lol ... chef immer zur richtigen zeit ^^
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 01:30 Uhr:
:winki: nacht sabre udn du auch ...
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:31 Uhr:
Ich hör grad ,,Black Betty" von SpiderBait, da gehts mir gut! :-) Will gar net an irgendwas jetzt denken, außer an, das was noch kommen wird ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:32 Uhr:
black bella würde bei mir besser passen... ^^ aber nun wirklich gute nacht ;)
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 01:33 Uhr:
außer an, das was noch kommen wird ;) <---- das kann man auch falsch verstehen aber ich wies was du meinst geht mir auch so :-|
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 01:54 Uhr:
Na, ich wünsch hier schonma allen im voraus gute nacht, danke nochma für die vielen tollen beiträge, die ihr gebracht habt, ich bin sehr gespannt, was hier morgen noch kommt, also bis denne! :winki:
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 01:57 Uhr:
Bin ich auch ... nacht :winki:
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 03:13 Uhr:
oh man ich leg immer die derbsten zeiten hin :(
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 03:27 Uhr:
ne, darin bin ich immer noch king! :-P
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 20.12.2004 um 06:59 Uhr:
Das war doch jeder schon mal... :-(
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 08:10 Uhr:
Nicht jeder. Ich nicht.
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.12.2004 um 08:18 Uhr:
ich war es 3 jahre am stück :-?
aber jetzt lieb ich nur noch mich, da werd ich wenigstens nicht verletzt ,enttäuscht, sitzengelassen oder sonstiges!
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 08:21 Uhr:
Noch so jung und schon so traurig :-|
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de