Unglücklich verliebt 

Forum Liebe und mehr Unglücklich verliebt  
Autor Unglücklich verliebt
RedPower85



39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 20.12.2004 um 19:33 Uhr:
..... Telefoniere grad mit ihm .... moment...
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 20.12.2004 um 19:35 Uhr:
Schon klar...
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 19:45 Uhr:
^^ *wart* *wart*
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2004 um 19:51 Uhr:
jaja, wenn 2 verliebte telefoniern..... ^^
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 20.12.2004 um 19:53 Uhr:
hubbi, es tut mir leid, aber... können wir gute Freunde bleiben???
RedPower85



39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 20.12.2004 um 19:53 Uhr:
..fertig... der mann hat halt viel zu erzählen!!! -.-
RedPower85



39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 20.12.2004 um 20:07 Uhr:
Also es war einmal ein kleines Mädchen das hinter einem Kerl herglaufen ist der nur eine Fick-Beziehung wollte.... dieser kerl heißt Axel... nach einem Jahr hin und her Beziehung, vögeln, Beziehung nur vögeln .... meinte der kerl er müsste das mädchen am Heringer Maskenball Nr. 2 ignorieren. Da das Mädchen aber keinen Bock mehr auf so etwas hatte, hat sie sich kurzerhand einen Kerl geschnappt namens Florian und mit dem vor den Augen von Axel rumgemacht. Wärend dessen baggerte ein Falko die unnahbare Freundin von dem Mädchen an (hoffnungslos ;-)). Und schaute auch bei dem Techtelmechtel des mädchens und florian zu.
Nach noch mehr streß am 2 Maskenball folgte 2.Wochen Später der 3.Maskenball und ein weiterer Streit mit Axel und dem Mädchen daraufhin begann das Techtelmechtel mit Falko, aus Trotz.
Später am Abend beendete Das mädchen die Fick-Beziehung mit Axel, mit einer Backpfeife.
Sie verabschiedete sich Herzzerreisend von Falko.

Nach längerer Zeit nach dem 3.Maskenball. Wurde der lang geführte SMS und Telefonkontakt auf einmal in der Woche Besuchen erweitert.
Da das Mädchen sich aber nicht wieder auf ein Arschloch einlassen wollte und die Freiheit geniessen wollte flirtete sie fröhlich weiter mit noch mehreren Kerlen.
Das erzählte Sie auch Falko und der wollte dann, da er nicht gerne Teilt, eine Feste Beziehung. Das war am 19.04.2003 ! (Das Mädchen natürlich auch!)

Seit dem sind wir zusammen!!!!
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 20:12 Uhr:
Bin wieder da !!!! :cheering:
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 20:13 Uhr:
:top: SAUBER
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 20:23 Uhr:
Wann gehts hier wieder ab ??? Damit ich rechtzeitig hier bin?? lol
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 20:24 Uhr:
hmm ... dennis was sagst du ??? also wir haben uns auf 23 festgelegt !^^
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 20:27 Uhr:
okay geht klar denk ich!!! ^^
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 20.12.2004 um 20:28 Uhr:
will ich hoffen ^^
RedPower85



39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 20.12.2004 um 20:28 Uhr:
Wo sind denn die anderen 2 ?? wolltens unbedingt hören aber machen sich dann aus dem Staub nur weil ich ein bisschen Telefoniert ab zwischendurch??
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 20:31 Uhr:
hehe klar!!!
auf dem Glühweinfest oder???
RedPower85



39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 20.12.2004 um 20:32 Uhr:
Wo sind denn die anderen 2 ?? wolltens unbedingt hören aber machen sich dann aus dem Staub nur weil ich ein bisschen Telefoniert ab zwischendurch??
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 20:46 Uhr:
da wird sich ja jetz cht dran gehalten das hier keiner was schreibt bis 11 lol
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 20.12.2004 um 20:59 Uhr:
Beitrag zum thema!

Wer unglücklich verliebt ist, sollte entweder ein gutes Durchhaltevermögen besitzen oder sich die Kante geben und sich nach ner anderen umschauen! *lol* :P

Alternative: Spring vom Dach!

// Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 20.12.2004 um 21:08 Uhr:
lol okay ich geh jetz raus und spring vom dach und du bist dran schuld!!! :-P :-P :-P
nein darüber macht man keine scherze! ich hoff das es soweit niemals kommen muss!
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 20.12.2004 um 21:16 Uhr:
Ich kann mir vorstellen, dass es Zeiten gibt, an denen viele an sowas denken. Ich hab diese Zeit glücklicherweise schon hinter mir gelassen ;-)

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nieeeeeee.
Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich, doch so verblüffend fröhlich, war ich bis heut noch nieeeee.
Er ist auch schonmal traurig, so abgrundtief traurig, dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weeeh.
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nieeeeeee.

sponsored by Alfred J Dokus Qwak^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de