Unglücklich verliebt 

Forum Liebe und mehr Unglücklich verliebt  
Autor Unglücklich verliebt
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 22:08 Uhr:
Hi Leute!

Wart ihr schonmal unglücklich verliebt, also dass ihr mal wirklich in jemanden so richtig derbe verknallt wart und ihr einfach keine chnace bei ihr/ihm hattet? Versucht ihr es dann immer weiter oder gebt ihr einfach auf? Wie geht ihr mit der ganzen Situation um und ist euch das schon oft passiert?
Bin gespannt auf eure Beiträge
Mfg euer Errorman
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 22:13 Uhr:
keine frau isses wert schlecht drauf zu sein oder ihr ständig hinterher zu rennen!
angi



29 Jahre
weiblich
von angi am 19.12.2004 um 22:26 Uhr:
da spricht wohl jemand aus erfahrung!
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 22:30 Uhr:
hmm, ich war eigentlich der meinung, es gibt menschen, bei denen es wert ist, alles daran zu setzen, nur langsam bin ich mir nicht mehr so sicher....
angi



29 Jahre
weiblich
von angi am 19.12.2004 um 22:35 Uhr:
natürlich gibt es menschen für die man alles geben oder machen würde!!! also meiner meinung nach schon! wenn man jemanden wirklich liebt ist einem doch eigentlich alles andere egal...
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 22:54 Uhr:
is nur die frage, wie lange man die kraft dafür besitzt, wenn man merkt, dass man keinen schritt voran kommt...
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:24 Uhr:
man glaubt es gibt menschen bei den man alles daran setzen sollte, aber irgendwann verliert man diesen glauben!...
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:29 Uhr:
ganz genau...
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:30 Uhr:
gerade die frauen haben ein händchen dafür diesen glauben sterben zu lassen... traurig aber wahr
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:31 Uhr:
brauchste mir zur zeit net zu erzählen, aber irgendwann vergeht auch dieses gefühl, hält ja zum glück net ewig an ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:32 Uhr:
ab und zu halt diesen ''gefühl'' aber ziemlich lange! ;(
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:35 Uhr:
man muss halt irgendwie nen weg finden, entweder ablenken oder wenn man viel glück hat, jemand anderes kennenlernen, wo´s sofort hinhaut, was aber wirklich selten is...
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:36 Uhr:
aber zum glück gibt's die letztere variante ab und zu! und wenn man so eine konstelation hat sollte man sie nutzen!
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:37 Uhr:
jop, ganz genau! na, wer sagt denn da schon nein?! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:40 Uhr:
richtig wenn's passt warum sollte man dann nein sagen? :toctoc: und dann ist es ab und zu so das die person die einem den glauben an fairness genommen hat aufeinmal ankommt und ne chance will aber dann muss man hart bleiben und dieser oerson den glauben an fairness nehmen! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:47 Uhr:
Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden, aber was am meisten schmerzhaft ist, ist jemanden zu lieben und niemals den Mut zu finden, der Person zu sagen, was du für sie empfindest. Eine traurige Tatsache im Leben ist, dass du jemandem
begegnest, der dir viel bedeutet, um am Ende herauszufinden,
dass ihr nicht für einander geschaffen seid und
du loslassen musst. Wenn sich eine Tür der Freude
schließt, dann öffnet sich eine neue, aber allzu oft
schauen wir so lange auf die geschlossene Tür, dass wir
gar nicht sehen, wie sich eine andere Tür für uns
geöffnet hat.
Jemandem
seine ganze Liebe zu geben ist niemals eine
Garantie zurückgeliebt zu werden. Erwarte keine Liebe
als Gegenzug, warte bis sie in den Herzen der anderen
wächst. Aber wenn sie es nicht tut, so lasse sie in
deinem Herzen wachsen und gedeihen. Es gibt Dinge, die
du hören willst, aber du wirst sie niemals von der
Person hören von der du sie hören willst!
Aber sei nicht taub den Worten gegenüber, die jemand
mit seinem Herzen sagt.
Sag nie: "good bye!", wenn du es noch versuchen
willst, gib nie auf, wenn du denkst, du kannst es noch
schaffen, sag nie, du liebst jemanden nicht mehr, wenn du
nicht loslassen kannst.

Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 19.12.2004 um 23:48 Uhr:
Ich kann sagen das es sehr viel kraft kostet wenn man eine Person liebt...
Nicht nur die kraft die du reinsetz sondern auch sämtliche Energie ... Du wirst sozusagen immer wieder verletzt... Jeder kennt dieses Gribbeln im Bauch was er hat ... Wenn dieses Gefühl schlecht ist, man von enttäuchung und hilfslosikeit Geplackt ist kann es die Hölle auf Erden sein. Man hätte lieber die Körperlichen schmerzen dafür weil diese Schmerzen in der Seele dauern sehr sehr lange an.

Und die Schmerzen bekommt man nur selten alleine in denn grief.!
Error was ist passiert was deine meihnung zu ihr ändern ?!
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:49 Uhr:
Den Text haste schonma irgendwo gepostet oder? Find den sau cool, hat mich auch ma motiviert, jetzt nen thread darüber aufzumachen, besonders, weil ich denk, dass ich net der einzige bin, dem´s zur zeit so gut, aber kompliment @ sabre :top:
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:50 Uhr:
das ist der geilste spruch den ich je gehört bzw gelesen hab!
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2004 um 23:52 Uhr:
diesen thread hab ich moment so richtig gebraucht! echt! bin euch im speziellen errorman sehr dankbar!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de