Lügen in einer Beziehung! 

Forum Liebe und mehr Lügen in einer Beziehung!  
Autor Lügen in einer Beziehung!
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 27.04.2005 um 14:53 Uhr:
Da es hier um Lügen IN einer Beziehung geht, haben aussenstehende damit überhaupt nichts zu tun. Und wenn ich neider gegen meinen Partner habe, dann denke ich mir, da stimmt etwas nicht. Wenn mein Partner etwas hat, dass ich gerne hätte oder nicht haben kann, dann gönne ich es ihm, aber habe keine neider. ( das Thema neider hat 4zubi angesprochen @ gribbelchen / blondesgift. Was das hier zu suchen hat weiß ich auch nicht )

Gribbelchen, warum ist das nicht SOO einfach?
Um ein Beispiel von irgendwem hier im Forum, kein plan wer es war aufzuschnappen, warum sollte ich lügen wenn ich einen Film schon geguckt habe? Ist doch wohl nicht so schwer zu sagen, doch ich hab ihn schon geguckt aber ich guck ihn gerne nochmal mit dir ?

Vielleicht ist das von Person zu Person anderst, aber ich habe in dem Jahr jetzt nicht wissentlich gelogen. Ich wüsste auch nicht warum? Wenn ich nichts anstelle kann man auch ehrlich sein. Vielleicht ist es nach 2 oder 3 Jahren ja anderst ^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2005 um 16:44 Uhr:
ich nehm alles zurück was ich hier jemals geschrieben habe. danke
RedPower85



39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 28.04.2005 um 18:42 Uhr:
Also im allgemeinen würde ich sagen lügen brauch man nicht in einer Beziehung aber bei bestimmten sachen, habe ich es auch gemacht aber das waren eher kleinigkeiten, wie z. B. "Ja, das essen hat prima geschmeckt" auch wenn es aussah wie schonmal gegessen und auch so geschmeckt hat.
Bei sowas will man den Menschen den man liebt auch nicht verletzen. Sowas find ich in ordnung.
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2005 um 07:15 Uhr:
Lügen können eine Beziehung nur vernichten, und niemals retten!!!

@red: das sind ja nur Höflichkeitslügen, wenn die Frau schwanger ist und fragt ob sie noch sexy ist, sagt man ihr ja auch nicht das, was einem im ersten moment dazu einfällt :-P
gelöschter
Benutzer
von am 30.04.2005 um 23:34 Uhr:
also solche notlügen find ich echt net schlimm, passiert halt...
aber wenn der andere einem z.B. erzählt, er möchte unbedingt mit einem zusammen sein und ne feste beziehung haben, obwohl er schon ne freundin hat - dann is des keine notlüge mehr...
und des is dann blööd -.-
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2005 um 16:48 Uhr:
Aber auch wenn es ne Notlüge ist, ist es meiner Ansicht nach irgendwo ein Vertrauensbruch. Sowas muss einfach nicht sein! Man ist doch alt genug um über alles zu reden!
CRANK



37 Jahre
männlich
von CRANK am 02.05.2005 um 23:44 Uhr:
lügen sind in einer beziehung tabu!!!
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2005 um 08:28 Uhr:
Du verstehst mich @ChioDoggDog! :) Lügen, egal welcher Art sollten in einer Beziehung einfach nicht sein. Ich finde, dass eh viel zu wenige Beziehungsfähig sind, denken alle nur ans fremdgehen oder was weiß ich! :(
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2005 um 16:37 Uhr:
da hast du recht!
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 03.05.2005 um 16:50 Uhr:
Tja is ja auch "uncool" verheiratet zu sein oder seinen partner überal mitzunehmen.... das is die gesellschaft die feste Beziehungen heute so schwer macht -.-
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2005 um 20:42 Uhr:
also ich hätt des net uncool gefunden, wenn mein freund mich überallhin mitgenommen hätte :-(
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2005 um 22:45 Uhr:
lügen kommen am ende immer raus...außer wenn man so geschickt ist wie ich ...
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.07.2005 um 18:04 Uhr:
lügen is doof :-)
Princess2oo5



38 Jahre
weiblich
von Princess2oo5 am 07.07.2005 um 21:46 Uhr:
ich hasse es angelogen zu werden
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 07.07.2005 um 22:03 Uhr:
also mein freund lügt mich angeblich nie an....
Princess2oo5



38 Jahre
weiblich
von Princess2oo5 am 07.07.2005 um 22:24 Uhr:
und das ist schon gelogen
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.07.2005 um 22:33 Uhr:
man wird nicht ohne grund belogen. nur wenn man so blöd ist und es zulässt. :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2005 um 22:52 Uhr:
deswegen is lügen aber trotzdem nich ok...
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.07.2005 um 23:05 Uhr:
natürlich nicht. ob in einer beziehung oder sonstwo... lügen haben kurze beine ^^
und auf dauer, bringen sie nur nochmehr probleme, als dass vlt die tatsächliche wahrheit für den kurzen moment... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2005 um 23:14 Uhr:
stimmt...
davon kann eine gewisse person ein lied singen :frust:
tja... muss man sich halt vorher überlegen, wen man anlügt..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de