Lügen in einer Beziehung! 

Forum Liebe und mehr Lügen in einer Beziehung!  
Autor Lügen in einer Beziehung!
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 22:22 Uhr:
lol lol ?!
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 07.07.2006 um 23:15 Uhr:
tja mav
ich glaube man muss aber diese erfahrung erst einmal machen
bis vor 4 Monaten habe ich auch noch scheuklappen aufgehabt und habe viele dinge anders gesehen.
aber als dann meine EX mit mir shcluss gemacht hat und zu ihrem EX zurück is sind mir die schuppen von den augen gefallen und ich sehe nun viele dinge ganz anders

nur leider gibt es leute die diese erfahrung noch nicht gemacht haben oder es einfach nicht wahr haben wollen
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 27.07.2006 um 23:33 Uhr:
Lügen in einer Beziehung gehen jawohl mal gar nicht!! Da zerstört man doch jegliches vertrauen mit.. ^^
wenn die Lügerrei beginnt endet die Beziehung... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.07.2006 um 07:58 Uhr:
und was ist mit notlügen?

manchmal muss man die wahrheit etwas beschönigen :)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.07.2006 um 08:04 Uhr:
notlügen sind nicht dafür da um etwas zu beschönigen, dass ist dann schon eine richtige lüge.
LaDySuNdAnCe



35 Jahre
weiblich
von LaDySuNdAnCe am 28.07.2006 um 12:58 Uhr:
Lügen sind einfach zum Kotzen... egal ob in einer Beziehung... einer Freundschaft oder sonst wo ... ich hasse Lügen... *grrr... und hinterhältige und falsche Weiber genauso da könnt ich ausrasten ... :angry: :frust: :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 28.07.2006 um 12:59 Uhr:
Ja ich weiss niemand von euch allen würde jemals in einer Beziehung lügen :rolleyes:
Ihr seid meine Engel :top: -.-
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 28.07.2006 um 13:00 Uhr:
Ich hab shcon öfters gelogen... Manchmal muss man halt...
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 28.07.2006 um 13:17 Uhr:
find ich ganz großes kino. :top:
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 28.07.2006 um 13:18 Uhr:
wieso... ich bin ehrlich.. also ob du nie gelogen hättest!
LaDySuNdAnCe



35 Jahre
weiblich
von LaDySuNdAnCe am 28.07.2006 um 13:22 Uhr:
ja mein gott über ne notlüge kann man ja mal hinwegsehen... aber richtige Lügen... es gibt halt leute die sind einfach zum lügen und erfinden auf der welt glaub ich ...
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 28.07.2006 um 13:22 Uhr:
nicht in wichtigen dingen. wobei ich ansonsten nicht sagen würde ich habe gelogen. ich habe es dann vielleicht einfach verschwiegen und das ist nicht lügen. ;)
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 28.07.2006 um 13:24 Uhr:
ähm... ja

ich meine ja auch das ich bei so kleinen dingen mla gelogen hab... mir fällt nix ein, aber ich weis das ich sicher mla gelogen hab und würde nicht sagen, wenn cih jetzt zum beispiel bei ner kleinigkeit lüge das meine Beziehung für den Arsch ist! sowas ist doch schwachsinn!
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 28.07.2006 um 13:25 Uhr:
das habe ich ja auch nicht gesagt. :P
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 28.07.2006 um 13:27 Uhr:
kann sein ich raff nix mehr.. lol
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 17.09.2006 um 11:46 Uhr:
naja notlügen sind auch nicht toll aber naja ^^
gelöschter
Benutzer
von am 29.09.2006 um 21:38 Uhr:
Lügen in ner Beziehung is das dümmste was man machen könnte
aber Spice hat schon recht mit den Notlügen
gelöschter
Benutzer
von am 29.09.2006 um 21:48 Uhr:
oh mann, dazu könnte ich soviel zu sagen!
nichts ist so wie es scheint..... vertraue niemandem
gelöschter
Benutzer
von am 29.09.2006 um 21:55 Uhr:
des is n guter Spruch: Vertraue Niemanden
booster



54 Jahre
männlich
von booster am 29.09.2006 um 22:10 Uhr:
Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel.
Die Wahrheit zu erkennen ist viel.
Die Wahrheit zu wissen ist schwer.
Die Wahrheit zu ertragen ist mehr.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de