Lügen in einer Beziehung! 

Forum Liebe und mehr Lügen in einer Beziehung!  
Autor Lügen in einer Beziehung!
Chicki

42 Jahre
männlich
von Chicki am 19.07.2005 um 14:55 Uhr:
Kein Vertrauen mehr schenken und die Konsequenzen ziehen! Meist isses so das die Notlügen sowiso rauskommen und in ner Beziehung sollte man auch Notlügen unterlassen!!! Wenn alles nicht hilft sollte man egal wie weh es tut die Beziehung beenden denn es hat keinen Sinn sich immer aufs neue verarschen zu lassen - egal von wem!
Princess2oo5



38 Jahre
weiblich
von Princess2oo5 am 07.09.2005 um 23:23 Uhr:
hmm,irgendwoher kenn ich das auch. so ist das leben...viel schlimmer ist es wenn man den partner drauf anspricht und der versucht sich rauszureden
Chicki

42 Jahre
männlich
von Chicki am 07.09.2005 um 23:48 Uhr:
es gibt leute die lügen das sich die balken biegen!
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2005 um 18:25 Uhr:
ja das stimmt @chickentom. Wenn ich das bei Leuten mitkriege,vertrau ich denen eh kein meter mehr..
ich halt davon nix in irgendner Beziehung zu lügen, weil es eh alles irgendwann rauskommt...
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 17.09.2005 um 18:49 Uhr:
meistens wenn schluss ist ....
Princess2oo5



38 Jahre
weiblich
von Princess2oo5 am 29.09.2005 um 13:54 Uhr:
ich kenne da jemanden der in der beziehung nur gelogen hat! er hat nicht nur mich belogen sondern auch sein ganzes umfeld!arm,sehr arm,denn am end kommt alles raus!
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 29.09.2005 um 14:06 Uhr:
Ich denk mal,dass Jeder schonmal ne kleine Notlüge gebracht hat...
aber wenn mein Partner mich immer wieder belügen würde,dann glaube ich nicht,dass die Beziehung dann einen Sinn hätte...denn dann is das Vertrauen futsch und ohne Vertrauen geht gar nichts !!!
Aber man muss auch "mal" Verzeihen können !!! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 29.09.2005 um 18:02 Uhr:
ganz einer meinung ;-)
man kann vieles verzeihen,aber wenn man immer wieder belogen wird,ist das vertrauen einfach irgendwann weg...und es brauch sehr lang,so etwas wieder aufzubauen!
JuuLee



33 Jahre
weiblich
von JuuLee am 29.09.2005 um 18:42 Uhr:
ja genau! wenn man es überhaupt schafft!!
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 21:48 Uhr:
ich geh garnet mehr in eine beziehung ein lol
Anin



35 Jahre
weiblich
von Anin am 05.10.2005 um 12:43 Uhr:
ist auch besser so lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2006 um 14:06 Uhr:
geht ma weg davon gibzs zu viele^^
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 15.05.2006 um 10:54 Uhr:
find ich nich so gut. käme auf die art der notlügen an.
gelöschter
Benutzer
von am 15.05.2006 um 15:57 Uhr:
ich denk das es auf die lüge ankommt! lassen sollte man es aber trotzdem!
gelöschter
Benutzer
von am 15.05.2006 um 18:24 Uhr:
so kleine notlügen sind schon erlaubt...der partner sollte auch nicht absolut alles von einem wissen,aber richtige lügen sollte es in einer beziehung einfach nicht geben.
irgendwann ist das vertrauen einfach weg und so etwas wieder aufzubauen ist schwer,wenn nicht sogar fast unmöglich.
booster



54 Jahre
männlich
von booster am 16.05.2006 um 18:48 Uhr:
ich lüge grundsätzlich bei der Frage: "was bekomme ich denn geschenkt?"
konkubine



35 Jahre
weiblich
von konkubine am 07.07.2006 um 14:07 Uhr:
keine lügen sind immernoch am besten, schlimm ist es nämlich wenn es raus kommt!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.07.2006 um 14:16 Uhr:
NEIN! schlimm ist es wenn man lügt!!!! Das es raus kommt is nur gerecht! Lügner/innen sollte man eigentlich nen Zettel anhängen, damit keiner mehr auf sie reinfällt!

(notlügen ausgenommen)
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 14:39 Uhr:
Ich finde, wer lügt, kann gehen, so einfach ist das! Wenn mich meine Freundin z.B fragen würde: Wie seh ich aus? Un se würd scheiße aussehen, würd ich ihr sagen: Schatz, du siehst scheiße aus! Ganz einfach! Ich hasse dieses dumme drummherum gelaber! Wenn sie zu mir sagen würde, ich treff mich mit ner Freundin un sie trifft sich mit nem Typen, könnte sie auch direkt nen Abflug machen! Ich hasse Lügen!!!
Hmmmmmmmm.....^^.... ich glaub ich weis warum sich keine mehr meldet, wenn sie erst mal meine Einstellung kennt! lol
Lieg ich da sooooooo falsch mit meiner Einstellung???
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.07.2006 um 14:40 Uhr:
nee, goldrichtig :god:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de