Lügen in einer Beziehung! 

Forum Liebe und mehr Lügen in einer Beziehung!  
Autor Lügen in einer Beziehung!
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 26.04.2005 um 16:41 Uhr:
paris @ mod ?! ^^

masti ist toll ...Ich weiß schon wie ich es zu verstehen hab wenn sie sagt " männer "
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 16:45 Uhr:
Was ist mod? Kannst du mir genauere Fragen stellen!
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 16:46 Uhr:
also ich denk das viele "männer" selbst nicht wissen, dass sie genauso sind wie alle andern. es gibt echt ausnahmen aber leider sehr wenige haben noch nie mist gebaut.. dafür kenn ich zuviele idioten(auch welche mit denen ich selber keine erfahrungen gemacht hab) sabre, ich kenn dich nicht und will es auch nicht... ich steck dich also in keine kiste, wenn ich sag, das männer im allgemeinen unbewusst oder auch bewussst lügner oder betrüger sind. aber über das thema kann man diskutieren. genauso kann man mädchen und frauen in eine kiste stecken....
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 16:47 Uhr:
gut,okay so kann man das stehen lassen...
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 16:49 Uhr:
Ein sehr sehr gutes comment!!! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 16:52 Uhr:
im nachhinein find ich das comment wieder blöd :-? naja.. also zum glück kennich nicht alles männliche auf diser welt und das will ich auch gar nicht. reicht, das ich meinen freund hab und den 4zubi kenn :-)
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 26.04.2005 um 16:53 Uhr:
das war jetzt mal so süss boa :liebe2:
:jump:
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 16:54 Uhr:
azubi sag ihr dass ich auch lieb bin :)
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 16:55 Uhr:
lol ..
Schnizzle



31 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 26.04.2005 um 16:56 Uhr:
lügen nix gut
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 16:56 Uhr:
ey schnizzle! :(
Schnizzle



31 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 26.04.2005 um 17:00 Uhr:
was denn?
lügen ist nicht gut, das war auf niemand pers. bezogen! -->allgemein<-- !!!
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 17:02 Uhr:
ok,das kam direkt auf meinen kommentar da habe ich gedacht du meinst mich ;)
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 17:04 Uhr:
Streitet doch nicht! :(
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 17:10 Uhr:
Fragt doch mal Mastakilla´s Freund wozu´s gut ist zu lügen?
Der hat Erfahrung.
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 26.04.2005 um 17:11 Uhr:
oder Gribbelchens schwester lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 17:14 Uhr:
Ihr könntet euch ruhig etwas deutlicher ausdrücken?
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 17:15 Uhr:
lügen in einer beziehung is so ziemlich das beschissenste was man machen kann..

eine beziehung kann ja schlecht auf lügen basieren
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 17:17 Uhr:
Lügen hängt nicht vom Geschlecht ab. Frauen sind bloß von natur aus anhänglicher und haben nach 2 Wochen Beziehung schon Familiengedanken.
Das macht den Männern Angst und sie fangen an zu Lügen und lassen sich Ausreden einfallen. Hat aber ganz unterschiedliche Gründe - der eine will einfach bloß in Ruhe gelassen werden, der andere poppt hinterm Rücken seiner Freundin ne andere.

Im Herzen bin ich ein Mann. Aber treu.
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 17:19 Uhr:
wow...interessanter gedankenlauf...wirklich!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de