Lügen in einer Beziehung! 

Forum Liebe und mehr Lügen in einer Beziehung!  
Autor Lügen in einer Beziehung!
sweet_baby



31 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 26.04.2005 um 17:22 Uhr:
lügen in einer freundschaft finde ich genauso schlimm
forCa



31 Jahre
weiblich
von forCa am 26.04.2005 um 22:52 Uhr:
ich find lügen sau geil ey..
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 22:59 Uhr:
lol lol
kailua86



33 Jahre
weiblich
von kailua86 am 26.04.2005 um 23:37 Uhr:
durch lügen können beziehungen und freundschaften kaputt gehen. daher sollte man es lassen. ehrlich währt am längsten oder so ( hässlicher spruch is aber so )
sweet_baby



31 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 27.04.2005 um 05:06 Uhr:
peinlich ist nur,wenn man den spruch sogar mal in seinem profil stehen hatte,aber trotzdem lügt lol
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2005 um 08:35 Uhr:
es gibt leute die sind schon dreist und verlogen.. oder ziehen bei anderen über ihren freund her was meiner meinung nach echt das letzte ist..

oder zu allen nett sein und sich einschleimen und hintenrum lästern.. :ankotzen: das is echt so wiederlich
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2005 um 08:41 Uhr:
Lügen komme in so gut wie allen Fällen sowieso raus, und dann ist es meist viel schlimmer als die eigentliche "Wahrheit". Von daher lieber von Anfang an ehrlich, dann hat man es in der Beziehung um einiges einfacher und unkomplizierter...

Und ich finde es total arm wenn jemand mit Lügen um sich schmeißt um vor anderen damit anzugeben..... So Leute haben einfach Minderwertigkeitskomplexe... Das ist zumindestens meine Meinung ^^
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 27.04.2005 um 09:20 Uhr:
Tja gibt halt Provolierer. Da gegen kann man nix machen aber es gibt tatsächlich Leute die werfen mit so viel lügen um sich bis sie bald selbst nicht mehr wissen was sie da eigentlich sagen.
Das schlimmste sind Neider. Das lasse ich mal so stehen
digi



33 Jahre
männlich
von digi am 27.04.2005 um 09:20 Uhr:
Da kann ich mich Freddy nur anschließen :)
Saimen1911



34 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 27.04.2005 um 09:56 Uhr:
und de timo hat nicht recht oder was, digi?
tz
schließe mich euch allein drei an ^^

lügen haben kurze beine lol
McLovin86



33 Jahre
männlich
von McLovin86 am 27.04.2005 um 11:15 Uhr:
so klein bist du aber gar net saimen oder *G*
ne spaß
lügen sind allgemein scheiße
wohl manchmal ne notlüge ganz gut ist
auch um andere net zu verletzten
so bin weg
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2005 um 14:22 Uhr:
Lügen ist schon das letzte.
Wenn man dabei erwischt wird sollte man es wenigstens zugeben und nicht durch weitere Lügen versuchen zu vertuschen.
HypnoticPoison



29 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 27.04.2005 um 14:32 Uhr:
Da stimme ich Gribbelchen zu !!!
Lügen ist einfach nur Scheiße...
es heißt wer einmal lügt,lügt immer wieder...
aber ich denke,dass jeder,wirklich Jeder schonmal gelogen hat !!!oder??
und ich glaube nicht,dass dieses Sprichwort wirklich stimmt... ;-)
digi



33 Jahre
männlich
von digi am 27.04.2005 um 14:33 Uhr:
Saimen ich habe seinen Text gar nicht gelesen als ich meinen schrieb. Guck mal auf das ersteller Datum. 10 Sekunden unterschied !
Aber nein er hat nicht recht, weil wenn man Neider in einer Beziehung hat, dann stimmt mit der Beziehung etwas nicht. Wenn ich jemanden liebe, habe ich keine Neider. Wenn ich Lügen in einer Beziehung erzähle, dann stimmt auch etwas nicht. Wenn ich glücklich bin, dann gibt es keinen Grund zu lügen. Meine Meinung.
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 27.04.2005 um 14:35 Uhr:
wasn das für Satz !?
Was hat das mit der Beziehung zu tun wenn man neider hat ?!
Hab ich die Beziehung oder die anderen ? O_o
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2005 um 14:37 Uhr:
naja, also SOOO einfach ist das nun auch wieder nicht Digi :-P

Danke blondesGift, endlich mal einer meiner Meinung ohne mich anzuzicken.
HypnoticPoison



29 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 27.04.2005 um 14:41 Uhr:
joa...!!! ^^
Ich versteh es auch nicht,was ne Beziehung mit Neidern zu tun hat...
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2005 um 14:45 Uhr:
Also IN der Beziehung gibt es wohl kaum Neider lol
Ich glaube er meint, dass es immer mal wieder Neider gibt, die versuchen einem das Leben schwer zu machen. Aber was das mit Lügen zutun hat weiß ich auch nich.
O:-)
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 27.04.2005 um 14:52 Uhr:
denke ich auch !!! naja so leute :klopf: und gut is !!!
HypnoticPoison



29 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 27.04.2005 um 14:52 Uhr:
:haha:
Passiert mir auch manchmal,dass ich was schreibe,was nicht zum Thema passt...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de