Lügen in einer Beziehung! 

Forum Liebe und mehr Lügen in einer Beziehung!  
Autor Lügen in einer Beziehung!
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 07.07.2006 um 14:41 Uhr:
Und deswegen werdet ihr auch nie viel erreichen...;-) :-)
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 07.07.2006 um 14:42 Uhr:
ich stimme dir da auch voll zu... :god:
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 14:42 Uhr:
Nein, die Einstellung ist wirklich goldrichtig. Wieso Lügen? Was bringt es denn? Gar nichts.. Vor allem wenn man Hoffnungen und so bekommt, und dann aufeinmal war alles doch nicht so gemeint und bla bla.. Lieber ehrlich als Feige, denn nur Leute die nicht Selbstbewusst sind Lügen.. Es bringt gar nichts, also niemals Lügen in einer Beziehung
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.07.2006 um 14:43 Uhr:
doch, irgendwann kommt ma ne frau an, die nich auf jeden x-beliebigen rienfällt un die genauso denkt wie ich. un dann läuft die beziehung auch. aber frauen werden ja lieber angelogen. warum auch immer.
du nimmst halt die 99% die angelogen werden wollen,
un ich such mir die 1% frau die das nich möchte un nicht tut.

nur am ende hab ich vielleicht ne glückliche beziehung un du wirst betrogen, weil die frau ja auch nich anders is ;)
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 14:43 Uhr:
Genau das selbe hat mav doch gesagt :-?
@Burak89
Du hast recht, ich finde es ist teilweise einfach zu krass ausgedrückt ;) bissle gefühlskrüppelhaft lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 14:44 Uhr:
@Knipser
Aso, wenn ich dich richtig verstehe, lügst du lieber in einer Beziehung und lässt gleiches auch zu, damit es funktioniert?????!!!!! lol
Wenn du meinst, dies sei das Richtige, dann viel spaß in deiner Traumwelt! Sorry, hab da irgendwie kein Verständniss für!
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 07.07.2006 um 14:45 Uhr:
Wartet mal ab, wenn ihr 40 seid.... Nahezu unmöglich ist es, sein ganzes Leben lang treu zu sein, vor allem mit zunehmendem Alter...
Könnt ihr jetzt schon Gift drauf nehmen...;-)

Nein, so war das nicht gemeint, das war lediglich ein Kleiner Wink mit dem Zaunpfal, um klarzumachen, dass man ein Arschloch sein muss, um was zu erreichen...
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 14:47 Uhr:
Leider ist es so. Arschlöcher sind immer überall beliebt und bei denen läuft es gut..
Leben ist hart - geht aber weiter ;)
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 14:53 Uhr:
Da muss ich dir (Knipser) leider schon recht geben, da die meisten Frauen wie Eyeless schon gesagt, hat, lieber angelogen werden! Ich wurde jetzt in 8 Beziehungen hintereinander, insgesamt 7 Jahre lang betrogen, d.h. in jeder Beziehung angelogen und se sin auch alle schon fremd gegangen, deswegen hab ich lieber so ne "krasse" Einstellung und hoffe einfach mal auf dieses1%!

--> Eine Frau mit der gleichen Einstellung wie ich <--
lol jahre später!!!
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 07.07.2006 um 14:55 Uhr:
Das ist natürlich bitter und tut mir auch leid!
Aber spätestens dann hätte ich mich gerächt.... Als man das in meiner allerersten Beziehung mit mir gemacht hab, hab ich mir dann auch gedacht, jetzt kriegt ihrs alle doppelt und dreifach zurück...War vielleicht der falsche Weg, aber mittlerweile seh ich das auch nicht mehr so ernst, aber so en liebes Arschloch musst du halt einfach sein, um was zu erreichen...
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.07.2006 um 14:56 Uhr:
traurig aber wahr! liebe kerle sind uninteressant!

wie ham die prinzen doch mal gesungen...."du musst ein schwein sein auf dieser welt...."
konkubine



35 Jahre
weiblich
von konkubine am 07.07.2006 um 14:57 Uhr:
oh ja arschlöcher sind geil! zitrone :liebe2:
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 07.07.2006 um 14:58 Uhr:
Siehste ;-)

So wie seestern sind die Weiber eben, darauf muss man sich als kerl einstellen...;-) :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 14:58 Uhr:
Nicht alle und das ist auch gut so...
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 15:04 Uhr:
vielleicht legt sich das ja mim Alter??? :kritisch:
Schon komisch, dass die Damen auf Arschlöcher stehen, dass kann doch nur an der Entwicklung liegen, oder??? Ich dachte immer Frauen seien den Männern immer 2 Jahre voraus, nur komisch, dass ne 20 Jährige immernoch so ne Einstellung hat, obwohl ich meine Einstellung wie ich sie jetzt habe, schon mit 18 -19 hatte!!! lol
Einerseits reden die Frauen/Mädchen von Emanzipation un auf der anderen Seite wollen se verarscht und belogen werden lol Irgendwie beißt sich das doch, oder?
Eine Selbstbewusste Frau, die belogen werden will!!! :haha:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.07.2006 um 15:10 Uhr:
genau so ist es aber!
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 15:13 Uhr:
ich weiß, ich hab doch nur gehofft, dass sich ma eine Meldet die sagt: ich bin nicht so!!! lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.07.2006 um 15:21 Uhr:
ach da gibt es sicher viele, die sagen sie wären nicht so, aber im endeffekt......wirst es ja selbst wissen aus deinen beziehung. "ich lüge nich..." bla bla bla ...über das ende wirst du am besten selbst bescheid wissen.
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 15:25 Uhr:
;) hast recht!
Feddige Damghani



32 Jahre
weiblich
von Feddige Damghani am 07.07.2006 um 21:35 Uhr:
ich lüge mä nie an lol lol !!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de