Lügen in einer Beziehung! 

Forum Liebe und mehr Lügen in einer Beziehung!  
Autor Lügen in einer Beziehung!
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 11.07.2007 um 22:48 Uhr:
Gibt es denn PERFEKTE Beziehungen??
Platz für Lügen ist immer und überall...leider.
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2007 um 00:09 Uhr:
Mann das passt ja wie die Faust auf´s Auge... lol
Lügen in der Beziehung ist das aller schlimmste ... auch wenn es sog. Notlügen sind... wenn man glücklich verliebt ist gibt es keinen geringsten Grund den Partner anzulügen... :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2007 um 00:15 Uhr:
Lügen existieren immer.... auch wenn sie tötlich sein können.....
sweetpie



36 Jahre
weiblich
von sweetpie am 12.07.2007 um 12:14 Uhr:
stimme ich teairra leider zu....
aber wenn man sich wirklich liebt sollte man mit allen mitteln versuchen IMMER die wahrheit zu sagen so schwer es einem auch fällt....
xCleopatrax



34 Jahre
weiblich
von xCleopatrax am 18.07.2007 um 18:54 Uhr:
Ehrlichkeit ist das wichtigste in beziehungen... wenn dein gegenüber immerwieder lügt ist das meiner meinung nach ein vertrauensbruch... man kann einmal verzeihen aber wenn der jenige daraus nicht lernt muss er mit den konsiquenzen leben, denn das vertrauen baut sich zeit für zeit ab.. außerdem lässt das darauf schließen dass dein freund oder deine freundin etwas zu verbergen hat und das ist alles andere als ok...
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 01.11.2007 um 08:13 Uhr:
hätte nie gedacht das mich jemand mal so extrem anlügt das ich mich bei jeden satz fragen muss ob dieser wahr ist oder gelogen.. ^^
Cosmic



34 Jahre
weiblich
von Cosmic am 01.11.2007 um 18:45 Uhr:
Lügen in einer Beziehung sind definitiv das allerschlimmste ;)
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2007 um 00:56 Uhr:
ja das stimmt.... ne wir wissen alles voneinander... ich kann ihn nicht anlügen auch wenn ich weiss das es dann :peitsche: gibt lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2007 um 14:59 Uhr:
lügen in eienr beziehung zeigen keinen respekt dem partner gegenüber!
das ist das ärmste was es gibt!
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 14.11.2007 um 22:29 Uhr:
lügen ist nie gut, zerstört nur das vertrauen

außer notlügen, die können schon hilfreich sein :D
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 15.11.2007 um 17:02 Uhr:
ich kann mein freund auch ncih anlügen, gibts eig auch kein grund zu.. wenn wir unterschiedlicher meinung sind, gibts haltn kompromiss..und beim nächsten ma gibt der andere nach..
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 16:06 Uhr:
eine freundschaft/beziehung aufgebaut auf einer luege zerbricht an der ersten wahrheit
Bombaaali

35 Jahre
weiblich
von Bombaaali am 24.06.2008 um 22:59 Uhr:
In Beziehungen lügen vor allem auch die Freunde. Von jedem kriegt man Glückwünsche bestellt und wenn man in der nächsten Woche einen Neuen hat wünschen sie einem nochmal genau das selbe... "Ihr seid ja so süß, ich wünsch alles gute bla"
sweetpie



36 Jahre
weiblich
von sweetpie am 26.06.2008 um 15:41 Uhr:
ich finde es ist egal ob notlüge oder "normale" lüge.... wenn man mit jemanden zusammen ist oder auch gut befreundet sollte man zu seiner tat oder was auch immer stehen und nicht versuchen irgendwas schön zu reden.
oder will man bei jedem satz der gesprochen wurde gleich nachdenken hmm war das jetzt wahr oder gelogen? O_o
sowas ist echt mies.... zudem sind lügen einfach nur eine charakterschwäche in meinen augen... weil wer nicht ehrlich sein kann, kann auch nicht zu dingen stehen die er getan hat...
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2011 um 05:26 Uhr:
Lügen gehen generell nicht, quäle mich immer ziemlich Notlügen raus zu drücken aber wenns um wichtige Dinge geht, gehen keine Lügen.

Gewisse Dinge kann man mit Notlügen tolerieren um keinen Streit vom Zaun zu brechen zB. "wie gefallen dir meine Schuhe?" - "Oh ja, total toll" dabei findet man sie grotten hässlich bzw. hat eigentlich keine Meinung zu. Das sind Lügen, jo die akzeptier ich noch, mache ich auch ab udn an wobei ich da imviel zu viel Ironie mit rein packe dass es schon unrealistisch rüber kommt *g*

Aber so Lügen wie "ich war bei freunden bier trinken" aber statt dessen mit ner anderen Ische im Kino oder sowas - NEVER! Da bekomm ich Zorn und das sollte man in mir nicht ausreizen
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 24.01.2011 um 16:29 Uhr:
Ich hasse Lügner und Lüge selbst nicht bei sehr wichtigen Dingen.
Meine sehr direkte Art kommt mir da zugute...da bin ich auch ganz ehrlich und sage Plump was Sache ist..egal ob´s passt oder nicht.

Da ich sowieso ein schlechter Lügner bin, würde es ohnehin direkt auffallen ;-)

Notlügen gehören dazu, solange es nichts weltbewegendes ist bzw. nicht offesichtlich ist, dass die andere Person lügt...
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2011 um 18:37 Uhr:
Ich würde fast behaupten der Mensch lügt unbewusst ein paar mal am Tag. So kleine Notlügen halt die einem kaum mehr bewusst sind.

Bei wichtigen Dingen ist Lügen allerdings das Letzte.
Ich hasse es wenn man mich belügt ... ich bin ja kein Unmensch der einem direkt den Kopf abreißt und die meisten Lügen die am Ende "aufgedeckt" wurden waren mir eh egal.
Die meisten Leute denken einfach der andere würde einem den Kopf abreißen. Zumindest scheinen das manche von mir zu denken ...

blogergoods

28 Jahre
weiblich
von blogergoods am 11.09.2020 um 04:30 Uhr:
https://www.blogergoods.com
he then shot a very last-spherical 76 on the carmel, ind., path on wednesday to finish in a tie for 2nd with a 4-over 220, 4returned of winner john marshall butler.i played super,” daly ii advised the indianapolis megastar. “it'd had been cool to win, however i still have time. just a couple horrific 3-putts each days, however apart from that i played incredible.
PartyLisa1991

33 Jahre
weiblich
von PartyLisa1991 am 16.09.2020 um 09:07 Uhr:
Ich finde, dass eine Beziehung auf Ehrlichkeit und Vertrauen basiert. Lügen machen eine Beziehung leider kaputt. Natürlich kommt es immer darauf an, was es für eine Lüge ist. Aber wieso sind Notlügen in einer Beziehung notwendig? Wieso kann man dem Partner nicht einfach die Wahrheit sagen?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de