Konsolen-WM 

Forum Sport und Freizeit Konsolen-WM  
Autor Konsolen-WM
Knipser



36 Jahre
männlich
von Knipser am 10.01.2008 um 22:27 Uhr:
Sind ja auch von mir zusammengestellt :rosen:

aus aller herren länder :crazy: lol
babybunny



35 Jahre
weiblich
von babybunny am 11.01.2008 um 00:31 Uhr:
ich meinte nicht deine du Held lol lol
schokole



36 Jahre
männlich
von schokole am 16.01.2008 um 11:47 Uhr:
Wo bleiben die Berichte, ihr Schreiberlinge :crazy:
Knipser



36 Jahre
männlich
von Knipser am 16.01.2008 um 11:50 Uhr:
Fetti hat mal wieder "keine Zeit" O_o lol lol :-P

ARGENTINA :rosen:
schokole



36 Jahre
männlich
von schokole am 16.01.2008 um 12:22 Uhr:
Ich denk Brasilia :kritisch:

aber nix verraten, denn ich will alles aus der Zeitung erfahren :crazy:
Knipser



36 Jahre
männlich
von Knipser am 16.01.2008 um 12:27 Uhr:
Nein Brasilien wollte ich nicht ;-)
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.01.2008 um 15:57 Uhr:
In der Sportyvna Gazeta kursieren schon Gerüchte über einen eventuellen Trainerwechsel.. :P
schokole



36 Jahre
männlich
von schokole am 16.01.2008 um 16:57 Uhr:
ich wechselt die teams ja wie unterhosen :frust: lol lol lol
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.01.2008 um 17:00 Uhr:
Aber italien nehmen, verräter :frust:
schokole



36 Jahre
männlich
von schokole am 16.01.2008 um 17:53 Uhr:
das ist mir sowas von bums :-P lol lol

so lange ich ned Offenbach/Mainz oder die Käsköpp nehmen muss lol lol

Das mit dem Italienwahn ist ehh quatsch...
Wenn Deutschland genauso Weltmeister geworden wäre hätten wir alle gesagt wie clever unsere Jungs waren und so heulen wir uns einen ab, ich ned ^^
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.01.2008 um 17:58 Uhr:
Wart nur ab wenn ich dich mit meinem Team (wie auch immer es heissen mag) vermöbeln werde :)
schokole



36 Jahre
männlich
von schokole am 16.01.2008 um 19:19 Uhr:
Da kann ich ja lange warten :crazy: :-P
El_Vampiro

36 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.01.2008 um 12:59 Uhr:
Jaaaaa...auch ein Journalisten-Team hat ab und zu mal andere Sachen zu tun :P
Bericht kommt am Wochenende ;)
schokole



36 Jahre
männlich
von schokole am 17.01.2008 um 13:19 Uhr:
Üff :frust:

es gibt nix wichtigeres als die WM :klopf:
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.01.2008 um 09:26 Uhr:
Sportyvna Gazeta:

Am frühen Freitagmorgen machte sich der Trainer der urkrainischen Nationalmannschaft auf eine Reise in den Norden Europas. Gerüchte zufolge sollen dort erste Gespräche mit einen skandinavischen Verband geführt werden bei der es um eine Stelle als Nationaltrainer geht. Trotzdem ist der ukrainische Fussballverband weiterhin bemüht den Kontrakt mit Trainer Roos zu verlängern. Weitere Quellen belegen sogar ein Angebot für Roos ausserhalb des europäischen Kontinents...
Knipser



36 Jahre
männlich
von Knipser am 18.01.2008 um 09:28 Uhr:
:glotz:
Wenn das der Verband rausbekommt, dass Roos mit anderen Nationen spricht :glotz:
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2008 um 14:38 Uhr:
der vaterlandsverräter will doich nur brasilien ...
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.01.2008 um 14:44 Uhr:
Trainer Roos äußerst sich zu den Anschuldigen von Trainer Bossert:

"Mein Trainerkollege hat sich wohl sein ganzes Gehirn von seiner afrikanischen freundin aussaugen lassen, sonst würde er solche Aussagen nicht bringen. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich an keinem Land interessiert bin, dass schon zur Weltspitze gehört, ich möchte Ländern aus der 2. Fussballreihe eine Chance geben den großen Nationen ein Bein zu stellen. Und bisher tue ich dies in der Ukraine, was die Zukunft bringt wird sich zeigen. Ich werde mich die kommende Woche mit den Verantwortlichen des ukrainischen Fussballverbandes zusammensetzen. ich habe fertig."
Knipser



36 Jahre
männlich
von Knipser am 18.01.2008 um 15:25 Uhr:
Bossert scheint wirklich mit seinen Gedanken überall zu sein, nur nicht beim Fußball.

lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2008 um 15:58 Uhr:
könnte sein ja :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de