Konsolen-WM 

Forum Sport und Freizeit Konsolen-WM  
Autor Konsolen-WM
El_Vampiro

35 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 18.12.2007 um 18:28 Uhr:
"Schwach, Schwächer, Kloos!"

Geil geil geil :god: lol lol lol :haha:
schokole



35 Jahre
männlich
von schokole am 18.12.2007 um 18:36 Uhr:
"es war eine Hinrichtung des englischen Fußballs" lol lol lol

geil :god:
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2007 um 18:49 Uhr:
Sehr köstlich sehr köstlich! ;-)

Habt ihr ma wieder ganz toll geschrieben! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2007 um 18:59 Uhr:
:laut: Eilmeldung, Eilmeldung!

A Jogo (Brasilien)

WELTMEISTERTRAINER C. OTT HEGT RÜCKTRITTSGEDANKEN!

"Heute morgen in der Pressekonferenz, nach einer vor Freude und Alkohol nur so strozenden Nacht, lässt C.OTT durchklingen das er nach einer möglichen Titelverteidigung im nächsten Jahr in Pornhausen sein Amt niederlegen wird um nach neuen Herausfprderungen zu suchen. Wie z.B. einen Underdog zum Titel zu führen!? Genaueres wird man aber erst erfahren, wenn die Südamerikaner den Pott für immer für sich beanspruchen können und zum 5. mal den Titel einfahren!"
Knipser



34 Jahre
männlich
von Knipser am 18.12.2007 um 19:27 Uhr:
Dass noch keiner von euch was zur geilen Pressemitteilung von Portugal gesagt hat :crazy: lol lol lol
schokole



35 Jahre
männlich
von schokole am 18.12.2007 um 19:29 Uhr:
:glotz:

der Erfolgstrainer C.Ott spielt wirklich mit dem gendanken einen Zwerg zum Champion zu machen :crazy:
Welche Nation ihn wohl verpflichten kann ^^
Turkish Chabo



29 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 18.12.2007 um 19:59 Uhr:
vllt trainiert er ja mal deutschland :P
schokole



35 Jahre
männlich
von schokole am 18.12.2007 um 21:19 Uhr:
ich glaube nach D.Hubbards 4.Platz sind die zufrieden das erste mal in die Endrunde gekommen zu sein ;-)
Turkish Chabo



29 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 18.12.2007 um 21:43 Uhr:
jaa aber champion ist doch viel geiler ;)
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2007 um 08:48 Uhr:
kamerun ist hier der zwerg und wird von MIR höchstpersönlich zum titel geführt :klopf:
Knipser



34 Jahre
männlich
von Knipser am 19.12.2007 um 08:50 Uhr:
Man hat ja gesehen, wie du vorher Deutschland kaputtgemacht hast... lol :haha:
schokole



35 Jahre
männlich
von schokole am 19.12.2007 um 09:19 Uhr:
lol lol lol

du gewinnst doch nur gegen Porno, Pat & co weil deine Spieler so schnell sind dass sie Zebras mit der Hand fangen können :-P lol lol lol

aber gegen die großen haste keine chance :crazy:
Knipser



34 Jahre
männlich
von Knipser am 19.12.2007 um 09:22 Uhr:
Ich hab gehört Italiens Trainerposten könnte auch bald wieder frei sein...
Ständig diese Anreiseschwierigkeiten, das wird sich der Verband nicht mehr lange gefallen lassen ;-)
schokole



35 Jahre
männlich
von schokole am 19.12.2007 um 09:29 Uhr:
Als wäre das bei anderen Nationen anders lol lol
Und wenn ich mein Team qualifiziere komme ich auch immer in die endrunde :-P
im gegensatz zu Holland und england :rosen:
babybunny



34 Jahre
weiblich
von babybunny am 19.12.2007 um 16:50 Uhr:
in den frühen morgenstunden das Hotel des Spaniers verlassen... manno mann auf die Reporter von heute ist auch kein Verlass mehr :klopf:

und ein Co- Trainerposten kommt wohl auch kaum in Frage, da es zu starke Unstimmigkeiten in den Obersten Posten gibt lol lol
schokole



35 Jahre
männlich
von schokole am 19.12.2007 um 22:42 Uhr:
Wer da wohl am längeren HEBEL sitzt :crazy:
ich glaub da haste verloren Nadin lol lol lol lol
babybunny



34 Jahre
weiblich
von babybunny am 20.12.2007 um 00:46 Uhr:
wie schon gesagt, ich habe ÜBERHAUPT kein Interesse an einem Co- Trainer Posten schon gar nicht in Spanien....

und am längeren Hebel kann aber trotz allem auch ich sitzen lol fragt sich nur wie der Cheftrainer dann reagiert :peitsche: :-P lol lol lol
schokole



35 Jahre
männlich
von schokole am 20.12.2007 um 09:02 Uhr:
Du stück :rot: ^^ lol lol lol
Wie wäre es denn mit Italien lol lol lol lol
Knipser



34 Jahre
männlich
von Knipser am 20.12.2007 um 09:10 Uhr:
Donnerstagsausgabe!

De Telegraaf (Niederlande):
"Henkel bewirbt sich auf einen Co-Trainerposten in den Niederlanden. Nach ihrem zu erwartenden Rausschmiss in Portugal versucht die junge Trainerin bei dem erfahrenen Bondscoach der Niederlande, Patrick Jahn, selbst neue Erfahrungen zu sammeln. Die Vertragsverhandlungen sollen bereits laufen, jedoch ist sich der KNVB nicht sicher, denn man könnte vermuten, dass Trainer Jahn dadurch öfter mit seinen Spielern Alkoholexzesse veranstaltet als zu trainieren."

Erfahrungen sammeln also, aha aha :peitsche: lol lol lol
schokole



35 Jahre
männlich
von schokole am 20.12.2007 um 09:14 Uhr:
aha die holländer haben auch interesse geweckt lol lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de