Konsolen-WM 

Forum Sport und Freizeit Konsolen-WM  
Autor Konsolen-WM
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 06.12.2007 um 18:35 Uhr:
Spielt mal auf PS3 Fifa 08 gegen mich :P .. die Chancen sind sehr gering was zu holen :D ^^ .. Mal sehen, ob ich auch mal bei so nem Turnier mitmachen kann .. :)
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 06.12.2007 um 19:13 Uhr:
trotzdem hab ich mal gegen dich gewonnen arvin :D
babybunny



38 Jahre
weiblich
von babybunny am 06.12.2007 um 21:39 Uhr:
lol lol lol lol lol lol lol lol wie geil ist das denn ?????????

wartest ab, hab die Jungs erstmal zum exklusiven Trainingslager in weniger subtropische Gefilde geschickt und dann mal sehen ob wir endlich mal die Vorrunde mit ein paar erfolgreicheren Spielen beenden können.

Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 06.12.2007 um 21:43 Uhr:
Ich hab gehört die Trainerin von Portugal muss wegen akuter Erfolglosigkeit und Exzessen auf der anschließenden Players-Party gewaltig um ihren Job bangen lol lol :crazy: :haha:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 07.12.2007 um 13:12 Uhr:
So siehts nämlich aus. Immer die Niederlagen in Alkohol ertränken ist keine Möglichkeit :crazy: Das hat auch der Verband bereits gesehen ;) lol

Kommt mir hier nicht mit Pro Evolution Soccer an :P Es wird FIFA 08 gespielt und gut ist.
Ich mag auch PES lieber, aber es ist nunmal nur FIFA für die PS3 bei uns vorhanden ^^
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2007 um 17:17 Uhr:
Tja... würden wir mal wieder auf die gute, alte XBOX zurückgreifen :grummel: :-P
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2007 um 19:14 Uhr:
nix...

neuer rollrasen .:)

aber an die die gern mal mitzocken würden:

wir werden bald ein etwas größeres turnier verantalten wo sich eine bestimmte anzahl an spielern anmelden kann ;-)

oder jungs lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 07.12.2007 um 19:15 Uhr:
Das Dasbacher Juz ruft ja an einem Wochenende, hab ich gehört ;)
babybunny



38 Jahre
weiblich
von babybunny am 10.12.2007 um 21:35 Uhr:
dafür hab ich auf der Players Party entscheidende neue Kontakte geknüpft ;-)
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 10.12.2007 um 21:40 Uhr:
zu welchem land? lol
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 12.12.2007 um 08:39 Uhr:
Welche Nation hat sie denn verführt :glotz:
Verlässliche Quellen verrieten mir, dass der Prinz Porno in Nadinien verweilte :crazy:
da geht was :-P :sex: :haha: ^^
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 12.12.2007 um 13:29 Uhr:
Tschechien und Portugal kooperieren? :glotz: :crazy:
_________________

Nächsten Montag ist es mal wieder soweit - WM-Tag :jump:
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 12.12.2007 um 13:36 Uhr:
Und ich wie immer ned dabei ;.(
scheiß ungerechtigkeit ;(

Pornhausen war auch ganz verschämt als ich versuchte ihnen was anzuhängen :crazy: lol lol lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 12.12.2007 um 13:37 Uhr:
Es steht ja immer noch die große im Dasbacher Juz an ;) Da biste ja auf jeden Fall zugegen.
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 12.12.2007 um 13:40 Uhr:
Soweit es ned zwischen dem 28.12.07 und 10.2.08 und es am Wochenende ist bin ich 100 %ig debai, aber wenn ned dann eher ned ;.(
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 12.12.2007 um 13:42 Uhr:
Am Wochenende soll das auf jeden Fall stattfinden, weil der Umfang dann wohl etwas größer wird ;)
Und das mit deinem Urlaub bekommen wir schon irgendwie hin.
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 12.12.2007 um 13:44 Uhr:
du liest dass das bis in den Februar geht...
ich hab ja nach dem Urlaub nur noch 3 Wochen bis zu den Klausuren...
aber Italien wird sich vorbereiten :crazy:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 12.12.2007 um 13:50 Uhr:
Achso... O_o hab 10.1.08. gelesen -.- Dann muss die GROSSE WM davor her :crazy:
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 12.12.2007 um 13:52 Uhr:
Juuuuhhuuuuu :cheering: :rosen:

Dann mach den Club ma klar :crazy:
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 12.12.2007 um 13:54 Uhr:
Qualifizier dich erstma du Schaukeltrainer lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de