SV Wehen-Wiesbaden  

Forum Sport und Freizeit SV Wehen-Wiesbaden  
Autor SV Wehen-Wiesbaden
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.03.2007 um 17:08 Uhr:
ja schon.........
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 05.03.2007 um 19:22 Uhr:
Da hast du zum Teil Recht.
Der SV Wehen leistet wirklich viel in der Jugendarbeit, aber leider schaffen es nur ganz ganz wenige In die 2. oder 1. Mannschaft. Durch die neuen Trainer Hock und Vogler ist das anders. Da wurden viele Jugendliche mit in die Türkei ins Trainingslager genommen.

Wie gesagt Vasic hat viel versaut, das ist aber nur meine Meinung.
Andere sagen der Sportdirektor Bruno Hübner hat Mist gebaut.

Doch es ist immer wieder eine Ehre die mannschaft zum Sieg zu singen, auch wenn wir Auswärts manchmal nur 30 Leute sind.

Ich kann es immer nur wieder sagen, 2. Halbzeit ist umsonst.
Schaut einfach vorbei.

Ich selber bin leider aus arbeitsgründen erst am 07.04. gegen Saarbrücken wieder da.
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 06.03.2007 um 12:40 Uhr:
@Seebaer: Nicht, dass du mich falsch verstehst, ich hab großen Respekt vor Leuten wie dir, die für ihren Verein so weit fahren!
Allerdings habe ich eben eine gewisse Einstellung gegenüber Vereinen wie Hoffenheim oder Wehen.
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 06.03.2007 um 21:17 Uhr:
Jetzt weiss ich auch genau was du meinst...
Aber in Hoffenheim ist das noch ein bisschen anders.
Da fliesst viel viel mehr Geld.

Und ich sage mal so, ohne unseren Heinz würden wir nicht in der Regionalliga spielen.
Du siehst das auch an dem Stadion uffe Halberg, dass der SV Wehen nicht alles in den Ars... gesteckt bekommen hat.

Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 07.03.2007 um 20:56 Uhr:
Also am Samstag geht es nach Ingolstadt

Fanbus nach Ingolstadt
Der Fanbus zum Auswärtsspiel in Ingolstadt fährt bei genügend Anmeldungen am Samstag, den 10.03.07 um 7.30 Uhr an der Wehener Silberbachhalle ab, Zwischenstopp 7.45 Uhr in Wiesbaden (Hauptbahnhof-Tankstelle).



Anmeldunginfos unter www.sv-wehen.de
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 07.03.2007 um 23:14 Uhr:
also ich spiele seit knapp 12 jahren beim sv wehen und muss sagen mir gefällts immernoch... die sache mit dem stadion ist halt so wir müssen nach wiesbaden. es geht einfach nicht anders von platz und allem her... allerdings müssen dann auch mal mehr fans da sein die die amnnschaft unterstützen. Wenn ich da sowas wie in mainz sehe oder sogar dresden was weiss ich 2.liga wird es ganz schön hart und aufgestiegen sind wir auch noch nicht, wenn sie so unfähig weiterspielen aber ich denke schon das sie es wieder schaffen. sie müssen wieder ins alte schema zurückfinden. das klappt dann wenn amsti wieder dabei ist dann wirds wieder laufen bin ich mir ziemlich sicher... bezüglich der jugendarbeit läuft auch alles perfekt finde ich. wir haben alles gut organisiert mit jugendmanager sogar usw... letztes jahr war christian hock noch mein trainer in der c jugend und heute ist er der trainer der ersten mannschaft, aber das was er uns beigebracht hat wird man nicht mehr verlernen. er war echt ein top trainer :D die sache mit dem staadion ist daher auch gut weil der halber jetzt nur noch uns der jugen und der 2.mannschaft ist, also ist auch was für uns dabei rausgekommen..... :D naja die jungs packen das schon und dann in der 2.liga gehts rund ;)

mfG d4vids
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 08.03.2007 um 09:25 Uhr:
Ich hab so das dumme Gefühl, dass sie es wieder einmal vergeigen.... Fragt mich nicht warum, habs irgendwie im Gefühl...
auch wenn ich es natürlich nicht hoffe... :-/
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 09:45 Uhr:
hmm mir gehts auch nicht viel anderst, sicher habe die noch genug vorsprung aber der wird auch immer kleiner -.- naja ich hoffe mal die bekommen noch die kurve ;)
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 11:21 Uhr:
ich spiele zwar selber beim tus hahn, und bin jetzt nich unbedingt der "mega-wehen fan" ABER ich denke mit 12 punkten vorsprung auf einen nicht-abstiegsplatz sollten die das packen, selbst wenn se die nächsten spiele auch unentschieden spielen sollten. die anderen müssen ihre spiele auch erstmal gewinnen. ;)
aber letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig als abwarten und tee zu trinken ^^ .
greetz gab
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 08.03.2007 um 11:26 Uhr:
soweit ich weiß ist ein nicht-aufstiegsplatz ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 11:37 Uhr:
ups hehe :-D meinte ich doch natürlich lol.
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 08.03.2007 um 15:22 Uhr:
im prinzip sind es sogar 13 punkte mit diesem torverhältnis mit dem sie eh keiner einholt....
Soul Vaccination



32 Jahre
männlich
von Soul Vaccination am 08.03.2007 um 16:26 Uhr:
SV WEHEN = AUFSTEIGER 06/07
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 08.03.2007 um 17:28 Uhr:
Ich weiss Vorfreude ist die schönste Freude...
Wichtig ist der Sieg in Ingolstadt, das ist sehr wichtig.

Zudem ist Torge Hollmann wieder fit, auch ein sehr wichtiger Spieler

@18SGE99
einfach nur zustimm
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 08.03.2007 um 20:06 Uhr:
die perfekte aufstellung ist

nakas----kopilas----glibo----damm

---------------Hollmann--------------

könig---------------------------catic---

--------------amstätter---------------

cenci-------------------------willmann

denkst du nicht auch seebaer ? ich finde das ist einfach perfekt ;)
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 08.03.2007 um 20:22 Uhr:
nakas----kopilas----glibo----Reuter

---------------Hollmann--------------

könig---------------------------catic---

--------------amstätter---------------

cenci-------------------------Stroh-Engel

Naja 2 kleine Veränderungen
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 08.03.2007 um 22:06 Uhr:
ja stroh engel wollte ich auch sagen....da haste recht...aber reuter...?!

kann der was?! also letztes spiel sahs mir eher nicht danach aus ausserdem erinnert mich das ein bissichen an bayern mit lahm inten links ich glaube nicht das das gut gehn würde wenn ich da sehe wie gestern van nistelrooy manchmal an den ball kam ich weiss ja nicht....

naja wenn die mannschaft wieder ihre form hat ist so gut wie egal werm spielt dann haben sie eh ihren lauf :D

zur zeit ists eig perfekt 1.mannschaft aufstieg...2.mannschaft auch nah dran....a jugend auch 2 platz nur noch ein konkurrent das ist frankfurt...

mein mannschaft b jugend ebenfalls wir packen es auch das heisst für a jund b jugend regiaonalbundesliga wäre ein grosser schritt für die bekanntheit von wehen 2 mannschaft auch und die erste mannschaft wäre eh wichtig naja hoffen wirs einfach das alles gut geht :D
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 10.03.2007 um 16:41 Uhr:
Da ist er wieder der SSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGG GGGG !!!

Auswärts in Ingolstadt 3 Punkte geholt. 2:0
Nähere Spieldaten folgen.

Zur Info Hoffenheim als direkter Verfolger um die Meisterschaft hat auswärts gegen den KSC 1:0 verloren.

Die Stuttgarter Kicker konnten 3 Punkte gegen Darmstadt holen und somit sind immer noch 12 Punkte Unterschied auf einen Nicht Aufstiegsplatz

:cheering:Geil :cheering:
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 10.03.2007 um 20:21 Uhr:
Der 2fache Torschütze war M. Willmann in der 86 und 87min.

In der ersten Hälfte war Ingolstadt mit den besseren Torchancen
2min Lattenschuss
9min haar scharv daneben

Nachdem aber Für Damm, Hollmann kam, sowie für König, der neue Spieler Rober Paul,
enstand ein richtiger Schlagabtausch.

Dann war es soweit in der 80min verliess Cenci den Platz für Willmann. Das Ergebnis seht ihr ja oben.

Aufstiegsjahr 2007 / 2. Liga wir kommen
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 11.03.2007 um 08:41 Uhr:
also im fernsehn sahen die wehener so schlecht aus aber schluss endlich ist es egal denn wir haben die 3 punkte somit bin ich mir zu 90% sicher das jetzt der aufstieg geschafft ist :D nächste woche hauen wir die darmstädter weg und alle andern verlieren dann wars das ne ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de