SV Wehen-Wiesbaden  

Forum Sport und Freizeit SV Wehen-Wiesbaden  
Autor SV Wehen-Wiesbaden
Contradiction

29 Jahre
männlich
von Contradiction am 14.02.2007 um 08:09 Uhr:
hehe wehen
gute jugendarbeit ... mein vater is da immer noch trainer
ich hab da 2 jahre gespielt D/C Jugend und jetz bin ich faul und liege zu hause rum lol xD
ne im ernst klasse verein und die fans sind auch spitze :)
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2007 um 08:35 Uhr:
Habe beim SV Wehen lange gespielt!!!

Läuft alles schön und gut da, aber einige Sachen Intern in der Jugendabteilung sind einfach nur Arm.
Bine



31 Jahre
weiblich
von Bine am 14.02.2007 um 15:18 Uhr:
auf welche sachen spielst du an? wann hast du in wehen gespielt? da hat sich einiges getan...

für die "i´s" konnte ich nix... das war die komische tastatur im hotel... denk ne türkische oder so...

zwar noch wenige fans, aber das wird sich wohl auch noch ändern...
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2007 um 15:34 Uhr:
Ich bin im älteren B-Jugendjahr gewechselt...war 3 Jahre da!!!

Also ich gebe ein paar Beispiele wie es in Wehen abgeht, Jugend:
Der Sohn vom Bruno Hübner hat durch schlechte Leistungen keinen Stammplatz bekommen, Herr Hübner ist zum Trainer hin gegangen und hat gesagt: Stell mein Sohn auf oder ich schmeiße Dich raus!!!

Dann kam er eines Tages in ein B-Jugend Training und holte die Spieler + Trainer zusammen und sagte das ein neuer Trainer da ist und die jetztigen Trainer seine Koffer Packen können und den Trainern wurde vorher nix gesagt, die haben auch somit Erfahren das sie jetzt Arbeitslos sind !!!

Der eine Sohn ist echt schlecht, spielt aber natürlich und somit wurde ein guter Spieler aus dem Verein geschmissen...wie die mit den Spielern umgehen...hammer hart!!!

Herr Hübner will Erzwingen das sein ältester Sohn Profi wird...obwohl er zu schwach dafür ist...aber der Junge hat jetzt einen Profi Vertrag Unterschrieben für die Erste in Wehen, Lachhaft!!!

Ich könnte hier noch Hunderte Geschichten Erzählen was da abgeht...aber dafür habe ich keine Zeit!!!
bruzzler



31 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.02.2007 um 16:51 Uhr:
das mit dem hübner hab ich auch gehört.......wenns stimmt dann is das echt lachhaft!
Cohen



30 Jahre
männlich
von Cohen am 16.02.2007 um 19:40 Uhr:
wehen halt :rolleyes:

@ hotboy 88 lol ich kenn die gründe warum du "gewechselt" bist lol!!!!
Bine



31 Jahre
weiblich
von Bine am 16.02.2007 um 19:48 Uhr:
ehm das mit den hübner kids stimmt nicht ganz. wenn du dir die spiele anschaust siehst du das er nicht schlecht spielt. in die erste wird er es nie schaffen. und das wird mit sicherheit nicht erzwungen werden. und die beiden jüngeren hübnerbuben sind sicherlich noch besser als der älteste. der beste ist wohl der jüngste. in die zweite mannschaft werdens wohl alle drei schaffen-sei denn einer wechselt vorher. aber weiter da bestimmt die leistung.und wenn die zweite aufsteigt-wonach es im mom aussieht- wird in der ol auch sortiert. und dann entscheidet leistung. weil nen abstieg nur wegen namen kann sich auch der verein nich leisten.
christopher ist vll nicht der beste, aber der schlechteste sicherlich auch nich. in die mannschaft passt er auf jeden fall rein!
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2007 um 21:35 Uhr:
sv wehen!der verein von taunusstein!!!
Bine



31 Jahre
weiblich
von Bine am 23.02.2007 um 14:37 Uhr:
heute gegen lautern 2, das muss gewonnen werden, dann gehts rund! 16uhr gehts mim bus los... abfahrt silberbachhalle.. falls noch interesse besteht einfach hinkommen, ein paar plätze sind noch frei!
Seebaer



34 Jahre
männlich
von Seebaer am 23.02.2007 um 14:41 Uhr:
Kaiserslautern heute wirst du weinen....
Hoffe auf ein gutes Spiel und 3 Punkte für die Tabelle :-P

Wie Bine gesagt es sind noch ein paar Plätze frei.

Und alle singen:
*Fuchs du hast den Ball gestohlen, schiess doch jetzt ein Tor, schiess doch jetzt ein Tor, sonst wird dich der Masic holen und dir den Po versohlen.*
Scheidchen



33 Jahre
männlich
von Scheidchen am 23.02.2007 um 14:54 Uhr:
Die Lauderer werden euch hoffentlich bezwingen..
Scheidchen



33 Jahre
männlich
von Scheidchen am 23.02.2007 um 21:24 Uhr:
Jawohl.. Da holen doch meine Laudrer einen Punkt gegen Wehen..
Oh man was is Wehen sooo schlecht.. lol
Seebaer



34 Jahre
männlich
von Seebaer am 24.02.2007 um 10:20 Uhr:
0:0 ist nun das Spiel ausgegangen.
Das heisst im 14. Spiel ungeschlagen.

Leider war die Schiedsrichter Leistung für beide Seiten nicht hervorragend.
Ein reguläres Tor für die Wehner nicht gepfiffen, sowie 2mal Elfmeter übersehen.

Trotzdem ein spannendes Spiel mit neuen Fans am Start.

Seebaer



34 Jahre
männlich
von Seebaer am 24.02.2007 um 19:36 Uhr:
Die Stuttgarter Kickers haben verloren und deswegen konnte Wehen seinen Vorsprung auf 12 Punkte ausbauen.
Unsere Freunde aus Hoffe konnten gegen Elversberg 4:1 gewinnen und machen somit die Meisterschaft wieder spannend
Seebaer



34 Jahre
männlich
von Seebaer am 26.02.2007 um 17:32 Uhr:
Morgen Testspiel gegen Mainz 05 am Bruchweg Stadion.
Siehe

www.sv-wehen.de
Seebaer



34 Jahre
männlich
von Seebaer am 27.02.2007 um 18:52 Uhr:
so der sv wehen hat wie die Mainzer nur die Reserve auflaufen lassen.
Ein 1 : 0 Sieg für die Mainzer
Princessa.



29 Jahre
weiblich
von Princessa. am 01.03.2007 um 19:41 Uhr:
Hey Leutz,

am 03.03.07 ist es wieder so weit. Der SV Wehen hat sein erstes Heimspiel im Jahre 2007. Der VFB Stuttgart II ist zu Gast. Das Spiel beginnt um 14:30.
Eintritt 7 € ( evtl. ermäßigt.).
Zweite Halbzeit ist freier Eintritt.

Auf ein geiles Fussballfest.

P.s.: SV Wehen - Ihr seid die geilsten !!!
Seebaer



34 Jahre
männlich
von Seebaer am 01.03.2007 um 23:45 Uhr:
Richtig:
Ihr seid die geilsten !!!

So unsere Aktionen sind fertig gebastelt, der Samstag kann kommen.
Hoffe mal wieder auf ein volles Stadion, wie gegen Hoffenheim.

Das Stadion bringen wir wieder zum beben...

Cohen



30 Jahre
männlich
von Cohen am 02.03.2007 um 13:29 Uhr:
wehen will ja doch den vasic wieder holen so wie ich gehört habe....? stimmt das?
Seebaer



34 Jahre
männlich
von Seebaer am 02.03.2007 um 13:53 Uhr:
Vasic kommt wahrscheinlich wieder....
Aber NICHT als Trainer, sondern wird andersweitig eingesetzt !!!!
_______________________

pro Vogler und Hock
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de