SV Wehen-Wiesbaden  

Forum Sport und Freizeit SV Wehen-Wiesbaden  
Autor SV Wehen-Wiesbaden
Seebaer



34 Jahre
männlich
von Seebaer am 31.01.2007 um 21:42 Uhr:
In dem kleinen Städchen Taunusstein gibt es doch tatsächlich einen Verein der nun mit 10 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, die Chance hat in die 2. Liga aufzusteigen.

Dieses ist mir wert einen eigenen Thread zu eröffnen um Euch den Verein mal ein bisschen näher zu bringen.

Hier erstmal die wichtigsten I- Seiten

www.sv-wehen.de
www.sv-wehen-unicorn.de.vu
www.halbergtramps.siteboard.de ( www.halbergtramps.de )

Im Durchschnitt besuchen ca. 600 - 1000 Fans jedes Heimspiel auf dem halberg und werden lautstark von den Tramps und den Unicorn´s unterstützt :laut: . Die Psy99 haben sich leider verabschiedet aus Vereinsgründen.

Die Eintrittspreise betragen zur 1. Halbzeit 7,50€ Stehplatz ( evtl. Ermäßigung ) ab der 2. Halbzeit ist der Eintritt umsonst.

Das erste Heimspiel im Jahr 2007 ist am 03.03. und wir würden uns über neue Besucher freuen.

Wir selber sind im Stehblock bei den Trommeln zu finden.

Bei Fragen einfach hier posten oder mir eine PN schicken.

Auf eine erfolgreiche Rückrunde !!!
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2007 um 08:32 Uhr:
SV Wehen/Wiesbaden
Seebaer



34 Jahre
männlich
von Seebaer am 01.02.2007 um 09:48 Uhr:
bitte unterscheiden
der Verein heisst weiterhin *SV Wehen Taunusstein 1926*
nur die 1. Mannschaft trägt den Namen SV Wehen - Wiesbaden
Stereotyp.



27 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 01.02.2007 um 09:56 Uhr:
wenn die aufsteigen hol ich mir ne dauerkarte
30Sp1der84



35 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 01.02.2007 um 10:00 Uhr:
Ich dachte dieser Name sei absolut kein Thema, Wehen ist Wehen und bleibt auch Wehen

Zitat:
"Es ist nicht der Verein, der nach Wiesbaden geht. Wiesbaden wird lediglich die Heimspielstätte der Ersten Mannschaft sein. Trainingsbetrieb sowie Spielbetrieb der Zweiten Mannschaften und der Jugendteams bleiben in Taunusstein und am Halberg. Auch eine Namensänderung des Vereins ist kein Thema."
Knipser



34 Jahre
männlich
von Knipser am 01.02.2007 um 10:01 Uhr:
Also was stimmt jetzt? lol
30Sp1der84



35 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 01.02.2007 um 10:04 Uhr:
Also ich gehe mal davon aus, dass eine Aussage des Vize-Präsidenten, welche dann auch noch auf der Homepage veröffentlicht wird wohl schon seine Richtigkeit haben sollte...

Wär schlimm wenn nicht lol
Knipser



34 Jahre
männlich
von Knipser am 01.02.2007 um 10:06 Uhr:
Ich freue mich für Wehen, wenn sie aufsteigen, allerdings glaube ich, dass die keine zehn Punkte holen würden...
30Sp1der84



35 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 01.02.2007 um 10:09 Uhr:
Mit der Mannschaft sicher... aber die finzanziellen Mittel sind ja gegeben, da wird sicher noch der ein oder andere 2. Liga Spieler geholt werden...

Ich sag die schaffen den Klassenerhalt... Aber erstmal müssen se jetzt aufsteigen....
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2007 um 13:48 Uhr:
habt ihr nicht mal Zeitung gelesen, da steht drin das der SV Wehen Taunusstein , nächste saison SV Wehen/Wiesbaden heißt
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2007 um 14:02 Uhr:
also der Verein wird weiter hin SV Wehen Taunusstein heißen und die 1. Mannschaft wird sich von dem Verein abtrennen (so wie es überall ist ) und SV Wehen/Wiesbaden heißen ^^
McLovin86



33 Jahre
männlich
von McLovin86 am 01.02.2007 um 17:50 Uhr:
wenn wehen aufsteigt
sehen wir sie bald in ner liga mit würges
es kann und wird nicht gut gehen
wehen hat gerade mal 80 fans
da brennt bstimmt der baum lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2007 um 17:55 Uhr:
würgest spielt 2. Liga?
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2007 um 18:12 Uhr:
nee würges spielt oberliga, aber wenn wehen keine einnahmen hat, bekommen sie vllt keine lizenz und wenns ganz doof läuft auch keine für die regionalliga, also so hab ich es verstanden ^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2007 um 18:20 Uhr:
ahja ^^ so wirds sein lol
McLovin86



33 Jahre
männlich
von McLovin86 am 01.02.2007 um 18:30 Uhr:
richtig :top:
wehen wird viel geld investieren
werden um den abstieg spielen
in der winterpause neue leute holen
steigen ab
alle weg
kein geld mehr
wiedersehen mit wüges ;)
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2007 um 19:36 Uhr:
lol so wirds sein ^^
30Sp1der84



35 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 02.02.2007 um 08:55 Uhr:
Wieso spielen die alle überhaupt noch, wenn ihr ja eh schon immer wisst wies ausgeht... lol :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2007 um 09:15 Uhr:
ich denke man muss doch nicht alles Negativ sehen oder????? Natürlich kann es sein das Wehen absteigt, es kann auch genau so gut sein das Frankfurt in 2 jahren in der Regionalliga oder 3 .Liga kickt oder????

also wartet doch einfach mal ab wie die Rückrunde ausgeht und ob Wehen überhaupt aufsteigt ;)
Bookie



31 Jahre
männlich
von Bookie am 02.02.2007 um 17:01 Uhr:
Nächstes Jahr ne Dauerkarte fürn Gästeblock :cheering: ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de