SV Wehen-Wiesbaden  

Forum Sport und Freizeit SV Wehen-Wiesbaden  
Autor SV Wehen-Wiesbaden
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 02.03.2007 um 14:36 Uhr:
"Wir werden das Stadion zum Beben bringen"
Sowas wirds beim Retortenverein SV Wehen einfach nie geben! Keine Tradition, keine Heimat, das ist der SV Wehen!
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2007 um 15:57 Uhr:
die steigen eh auf , wenn se das diesma verkacken, dann weis ich auch nich mehr
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 04.03.2007 um 20:24 Uhr:
0:0
Das Spiel war leider nicht so berauschend.
Beide Mannschaften spielten unter sehr schweren Bedingungen, da es wieder mal sehr windig war auf dem Halberg. Die Bälle blieben sehr lange in der Luft und beim Abstoss musste man fast wegen dem Wind den ball festhalten.

@Red Boy
Richtig wegen euch hat der SV Wehen keine Heimat in Taunusstein. Deswegen sucht er sie in Wiesbaden. Deshalb verliert der SV auch keine Tradition.

Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 05.03.2007 um 10:06 Uhr:
In der Landesliga gewann SV Wehen II mit 3:0 und gleichzeitig verlor der Tabellenführer Wetzlar.
Somit sind immer noch die Chancen das Wehen II dieses Jahr auch aufsteigt
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 05.03.2007 um 10:43 Uhr:
@Seebaer: Und das findest du nicht schlimm?
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 05.03.2007 um 15:07 Uhr:
@red boy

ne, euch finde ich schlimm. Wären viel mehr Leute uff dem Halberg ( so wie gegen Hoffenheim ), dann hätten wir auch in Tsst bleiben können.
Du kannst dich aber in Wehen nicht finanzieren, jedenfalls nicht für die 2. Liga.

Zudem ist Tradition Ansichtssache. Es sind genug Vereine in andere Städte gezogen, und niemand hat gemeckert.

Hier wird von Leuten diskutiert, die noch nie auf dem Halberg waren.
Ich fahre fast zu jedem Heimspiel 2000 km.
Denn ich wohne in Rostock.

Der SV Wehen ist was ganz besonderes und soviele haben es immer noch nicht gescheckt.
gelöschter
Benutzer
von am 05.03.2007 um 15:09 Uhr:
du fährst 2000km? Nur wegen dem Spiel? da würd ich aber lieber fliegen lol
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.03.2007 um 15:23 Uhr:
rostock 2000km entfernt??? ^^ wusst gar nich das deutschland so groß ist!

egal spaß beiseite aber seebaer ma nur mal so ne frage........Wie bist du überhaupt auf diesen verein aufmerksam geworden? welchen grund hatte das?
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.03.2007 um 15:28 Uhr:
naja mit hin und zurück fährt er sicher 1500 km...
gelöschter
Benutzer
von am 05.03.2007 um 15:29 Uhr:
er fährt aber zu den Heimspielen 2000km nicht mit zurck ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.03.2007 um 15:30 Uhr:
doch doch, das wird er schon so gemeint haben ;)
gelöschter
Benutzer
von am 05.03.2007 um 15:31 Uhr:
meine Güte ^^ das ich mich über jede Kleinigkeit so aufregen muss ... is ja schlimm ^^
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 05.03.2007 um 15:40 Uhr:
was meinst du warum du mir immer so auf den sack gehst ;-)?!
gelöschter
Benutzer
von am 05.03.2007 um 15:40 Uhr:
^^ mach ich doch gerne :)
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 05.03.2007 um 15:43 Uhr:
is mir auch schon aufgefallen :-)
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 05.03.2007 um 15:54 Uhr:
@bruzzler
Ich bin in Bleidenstadt aufgewachsen und meine Frau wohnt in Wehen.
Da ich aber als Journalist bei der Marine tätig bin, ist nun mein Wohnort Rostock.
Zwischen Rostock und Wehen sind es ca 900 Km.
Also hin und zurück 1800 Km.

Der Verein SV Wehen ist schon was ganz besonderes auch wenn es vereinspolitisch nicht immer das beste ist. Aber bei welchem Verein ist das schon.

Wo kann man sonst nach dem Spiel zu den Trainern oder Spielern gehen und mit ihnen ne runde quatschen.

Es ist einfach eine Leidenschaft die sich lohnt.
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.03.2007 um 16:01 Uhr:
okay thx für die begründung ;-)
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 05.03.2007 um 16:01 Uhr:
Ich finds cool!
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 05.03.2007 um 16:55 Uhr:
@Seebaer: Ich komme nicht aus Tsst, deswegen geh ich auch nicht auf den Halberg!
Was meinst du denn warum keiner auf den Halberg kommt? Weil der SV Wehen noch nie guten Fußball mit einheimischen Spielern gespielt hat. Ich sehe ein, dass man ab einem bestimmten Leistungsniveau nicht von Spielern aus der Region leben kann, aber Wehen hat das noch NIE gemacht! Daher besteht zwischen dem Verein und Tsst keinerlei Identifikation.
Und bitte welcher Verein ist in ner andere Stadt umgezogen und keiner hat gemeckert? Das wäre mir neu!
Tradition gehört für mich einfach dazu, guck dir mal die RL Nord an, was da für geile Vereine dabei sind. Da können Hoffenheim und Wehen einpacken!
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 05.03.2007 um 17:06 Uhr:
Da hat er allerdings auch Recht.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de