SV Wehen-Wiesbaden  

Forum Sport und Freizeit SV Wehen-Wiesbaden  
Autor SV Wehen-Wiesbaden
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2007 um 20:53 Uhr:
Gästeblock????? :kritisch: wieso den das???
Seebaer



35 Jahre
männlich
von Seebaer am 02.02.2007 um 23:06 Uhr:
Das wichtigste ist das der SV Wehen weiterhin, so attraktiven Fussball spielt, wie in der Hinrunde. Mit ein paar mehr Zuschauern werden die Spieler weiterhin soviel Spass haben. Viel Spass im Gästeblock.
Bookie



31 Jahre
männlich
von Bookie am 03.02.2007 um 19:01 Uhr:
Wen interessiert schon Wehen , mich nit... auch wenn ich in Wehen wohne is mir der Verein schnuppe !! Aber naja jedem das seine :) Würde mich aber natürlich auch freuen wenn sie es schaffen gegen Mainz/Oxxenbach/Bauern-City nächste Saison zu gewinnen ;)
Trotzdem erbärmlich , wird ja noch schlimmer mit den Zuschauerzahlen als in U`Haching werden.. lieber Saarbrücken und die Stutt. Kickers hoch inne Zweite...
Levin.



26 Jahre
männlich
von Levin. am 04.02.2007 um 17:35 Uhr:
man oich wohn in wehen!!!
wenn die aufsteigen spiele die ya nich mehr aufm halberg!!!!
manchma nervt des echt da oben!!!!!!
^^
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2007 um 20:16 Uhr:
also die wehner steigen auf jeden fall auf aber was ich scheiße finde is das der verein jetzt umbenannt wird !!!!!!!!!!! naja egal

^^ ich hol mir auch ne dauerkarte ^^
Knipser



35 Jahre
männlich
von Knipser am 05.02.2007 um 00:40 Uhr:
sCHADE aBookié.....
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2007 um 09:06 Uhr:
@P4trick , noch mal für dich der Verein wird nicht Umgenannt, nur die 1. Mannschaft löst sich von dem Verein und macht sein eigenes Ding ;)
Seebaer



35 Jahre
männlich
von Seebaer am 05.02.2007 um 12:13 Uhr:
@dauerkarten Holer

Ihr dürft gerne auch jetzt schon die Spiele besuchen.
Wie gesagt, der Support von uns ist da, aber ein paar mehr Zuschauer wären auch net schlecht.

gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2007 um 18:07 Uhr:
kein schlechter verein ^^
Bine



31 Jahre
weiblich
von Bine am 05.02.2007 um 22:04 Uhr:
wehen wird aufsteigen. die liga zu halten wird schwer, ist aber machbar.. und da in der saison darauf die 3 profiliga kommt, is der verein auch nicht pleite, da diese genauso aufgebaut werden soll wie die zweite.. und wiederaufstieg wäre da das ziel.. von daher werden auch nich alle leistungsträger gehen..

und zum thema wehen gegen wüges, das findet schon nächstes jahr in der oberliga statt.. den die zweite von wehen ist auch auf aufstiegskurs..

;-)
Seebaer



35 Jahre
männlich
von Seebaer am 06.02.2007 um 10:42 Uhr:
Doppelaufstieg

gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2007 um 16:36 Uhr:
wehen steigt auf !!!! zieht nach wiesbaden um und steigt danach nomma auf :haha:
Bine



31 Jahre
weiblich
von Bine am 06.02.2007 um 17:01 Uhr:
das wärs.. aber ziemlich unrealistisch.. wobei der ssv ulm es damals auch gepackt hat.. allerdings gings danach wieder bergab..und jetzt hört man nix mehr von denen.. died haben dann echt keine lizens mehr bekommen... aber wenn man sich so übernimmt wie die es getan haben, selbst schuld..
Seebaer



35 Jahre
männlich
von Seebaer am 06.02.2007 um 23:22 Uhr:
Der SV wird es nochmal allen zeigen.
Mit dem neuen Spieler aus Frankfurt ( unser neuer Engel )
Seebaer



35 Jahre
männlich
von Seebaer am 10.02.2007 um 13:16 Uhr:
Im trainingslager Belek (Türkei)
hervorragende Stimmung!!!

Viele Grüße von hier aus an Bine, die dort gerade Urlaub macht :cheering:

rapid 2:1 geschlagen *freu*
Bine



31 Jahre
weiblich
von Bine am 10.02.2007 um 17:08 Uhr:
danke.. bin auch nur kurz am pc, denn das geile wetter und die anlage muss man ausnutzen... werd mir jetzt nen opfer suchen das ich im tischtennis abziehen kann...
Seebaer



35 Jahre
männlich
von Seebaer am 10.02.2007 um 21:02 Uhr:
alleine das du im urlaub bist und dort ins internet gehst
*lach*
Bine



31 Jahre
weiblich
von Bine am 11.02.2007 um 18:06 Uhr:
joa logo...eýnma am tag kurz gucken was sonst so ýs..und euch ým forum aufm laufenden halten..

wers noch ných kennt www.halbergtramps.sýteboard.de hýer fýndet ýhr alles zum sv wehen!
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2007 um 18:50 Uhr:
Bine, haste deine Tastatur auf kiryllisch geändert, oder was is mit deinem "i" los lol

oops habs überlesen dass du woanders sitzt ^^
Seebaer



35 Jahre
männlich
von Seebaer am 11.02.2007 um 20:20 Uhr:
Zur Info
der Fanclub Unicorn hat sich aufgelöst und den halbergtramps angeschlossen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de