SV Wehen-Wiesbaden  

Forum Sport und Freizeit SV Wehen-Wiesbaden  
Autor SV Wehen-Wiesbaden
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 27.03.2007 um 23:58 Uhr:
Mal wieder eine kleine Info

KREISPOKAL-VIERTELFINALE
Mi, 28.03.07, 18:00: TSG Wörsdorf - SV Wehen

auch einige alte Bekannte-Spieler aus Wehen, werden morgen für die TSG auflaufen.

www.halbergtramps.siteboard.de
www.sv-wehen.de

DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 28.03.2007 um 19:33 Uhr:
wörsdorf ^^ ist da auch noch der ingo vermeer ?
Cordi

39 Jahre
weiblich
von Cordi am 29.03.2007 um 00:35 Uhr:
Ne, der spielt in Frauenstein.
Das Spiel ging übrigens 3:1 für Wehen aus. :)
Weiter gehts dann wahrscheinlich am Mittwoch, den 25. April um 19 Uhr bei der SG Walluf, wenn der vorgesehene Termin so bleibt.
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 29.03.2007 um 10:56 Uhr:
wir (b-jugend) hat heute auch ein testspiel gegen wörsdorf.... ^^
Soul Vaccination



32 Jahre
männlich
von Soul Vaccination am 29.03.2007 um 15:54 Uhr:
AUFSTEIGER 07 = SV WEHEN ^^
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 29.03.2007 um 21:34 Uhr:
na klar ^^
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 31.03.2007 um 01:00 Uhr:
Davon will ich mal stark ausgehen ;-)
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 31.03.2007 um 11:31 Uhr:
wird schon so sein heute wieder ein sieg seit 98 mal wieder fort und dann sieht doch alles gut aus ;)
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 31.03.2007 um 16:16 Uhr:
1:0 für pfullendorf in der 89'Minute cih glaubs ja nicht -.-

naja dürfen ja auch mal wieder verlieren ^^
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.03.2007 um 18:28 Uhr:
scheiß drauf man kann ja nicht immer nur gewinnen! sie schaffens ja so oder so!
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 31.03.2007 um 18:33 Uhr:
sag ja sie dürfen auch ma verlieren ^^ und aufsteigen tunse auch :)
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 01.04.2007 um 03:18 Uhr:
Ein spannendes Spiel in der ersten Halbzeit, aber diesmal wurden die Chancen leichtfertig vergeben. Wie unser Trainer Christian Hock so schön gesagt hat, jetzt sind Sie alle wieder aufgewacht...

Das Polster ist nun 14 Punkte Vorsprung.
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 01.04.2007 um 08:31 Uhr:
das war es auch vor dem spieltag sie haben nichts eingebüßt macht ma nicht alle son wirbel sie packen das schon wenn sie doch gut gespielt ham ist doch nur die chancenauswertung ein sieg gegen saarbrücken dann wars das ;)
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 01.04.2007 um 09:33 Uhr:
Frühestens können wir gegen Pirmasens unseren offiziellen und vorzeitigen Aufstieg feiern !!!

@Davids Macht doch keiner hier einen Wirbel 8-)
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 01.04.2007 um 14:42 Uhr:
doch doch en paar leute schon ^^
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 01.04.2007 um 15:02 Uhr:
Stadion bleibt in Wehen ;)
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 01.04.2007 um 15:10 Uhr:
Das Stadion bleibt auch in Wehen, aber für die 2. Mannschaft O:-)
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 01.04.2007 um 15:46 Uhr:
ne auch die 1. mannschaft bleibt in wehen...stadion wird umgebaut mit tiefgarage etc steht huete in der zeitung
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 01.04.2007 um 16:03 Uhr:
habe ich auch gelesen omg so ein quatsch habe ich lange nicht gehört ganz ehrlich sag ich dir sonnnnnnn mist glaubs echt net wasn dreck wenns stimmt auf der einen seite ist geil aber bis das fertig ist usw immer das geschwätz ey wenn die gehen würde wärs besser dann wäre das staion uns der jugend ist auch geil :D
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 01.04.2007 um 17:02 Uhr:
Wo habt ihr denn das gelesen.
Bitte mal link geben.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de