SV Wehen-Wiesbaden  

Forum Sport und Freizeit SV Wehen-Wiesbaden  
Autor SV Wehen-Wiesbaden
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2007 um 17:03 Uhr:
steht heute in der LZ am Sonntag ;)

war jemand um 14 Uhr beim Freibier??? :kritisch:
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 01.04.2007 um 17:31 Uhr:
Jungz ihr seid bescheuert:

Heute ist der 1.April
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2007 um 17:33 Uhr:
lol lol lol richtig ;)
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 01.04.2007 um 18:23 Uhr:
achwas du denkst auch ich habs geglaubt ge ^^ lol

dachte ihr checkts alle nicht...ne tiefgarage IM HALBEGR HAHAHAHAHAHHA lol lol also wer das geglaubt hat ^^
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 01.04.2007 um 18:43 Uhr:
Jajajajaja

Davids ist reingefallen :haha:
Popeye Jackson.



31 Jahre
männlich
von Popeye Jackson. am 01.04.2007 um 18:55 Uhr:
Aber wenn wir ma ehrlich sind.
Geil wärs schon gewesen!!! :-D
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2007 um 18:59 Uhr:
stimmt genau ;) lol lol
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 01.04.2007 um 21:08 Uhr:
benni geglaubt hast dus doch auch, oder wer wars der hier angerufen hat und nachgefragt hat!? :-P

aber ziemlich schlechter scherz auf kosten der fans, vonwegen bruno hübner konnte nich schlafen wegen der fans die fürn halberg gekämpft haben etc... nene da gabs schon besseres.

pfullendorf kann man nich mehr ändern, aber die stimmung der fans wird immer besser! also leute nach siegen fährt auch ein bus am freitag 12.4 um 16 uhr ab silberbachhalle und 16.15uhr am bahnhof in wiesbaden

kosten schüler 6€ und erwachsene 12€

und am samstag natürlich alle die können aufn halberg und den nächsten sieg anschauen!
Bookie



35 Jahre
männlich
von Bookie am 01.04.2007 um 21:32 Uhr:
:gaehnen: ui einen ganzen Bus? Da wird ja der Teufel los sein lol
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 01.04.2007 um 23:08 Uhr:
Oho Bookie,

wir sind oft genug mit wenig Fans gegen andere Vereine angetreten.
Auch können 50 Leute lauter sein, als 1000
Man braucht nur die Stimme dazu
Immer noch Soldat Bookie ???

@bine
natürlich habe ich Euch angerufen weil ich hier in Rostock keine LZ habe.
Habe hier nur gelesen, der SV Wehen bleibt in Wehen.
Also bitte entschuldige

gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2007 um 07:20 Uhr:
Wo und ab wann und wie überhaupt kann man denn Dauerkarten für Wehen bekommen????

Wehen muss aufsteigen: EYOOO WEHEN-WIESBADEN.....
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 02.04.2007 um 10:45 Uhr:
dauerkarten in der geschäftsstelle und glaube direkt beim spiel aufm halberg auch ;)

und @seebaer..ne bin echt nicht reingefallen war nur sau lustig zu sehn wie alle drauf reagieren....ich habe freien blick aufn halberg und jeder der nur ein etwas normalen verstand hat und sich den halberg ansieht, merkt das das niocht wirklich möglich wäre mit ner tiefgarage ^^

aber ganz ehrlich wäre geil gewesen stell dir das ma vor so liliencaré like ^^
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 03.04.2007 um 14:16 Uhr:
Am 07.04.2007 ist es wieder soweit.
Der SV Wehen bestreitet das nächste Heimspiel gegen Saarbrücken.

Diesmal hat sich auch Besuch von einem anderen Verein aus der Regionalliga zur Unterstützung angekündigt. Mehr wird noch nicht verraten.

Sonst ist Saarbrücken ein Vorbote für ein volles Stadion ( mal auf unserer Seite )
Diesmal heisst es wieder Sieg.
Unsere Spieler sind nach der ersten Niederlage seit 18 Spielen alle wieder wach gerüttelt worden.

Das Spiel beginnt um 14:30 auf dem Halberg.
Die Eintrittspreise sind bekannt, zudem wie immer 2 Halbzeit ist umsonst. :D

nähere Infos:

www.sv-wehen.de
www.halbergtramps.de
www.halbergtramps.siteboard.de

:cheering:
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 03.04.2007 um 15:08 Uhr:
ein sieg würde ich sagen :D verrat mal wer kommt ^^
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 03.04.2007 um 15:33 Uhr:
gegen saarbrücken wirds aber kein selbstläufer........
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 03.04.2007 um 15:36 Uhr:
das stimmt der amsti soll endlich zurückkommen :( ich finde der schwarz ist soooooowas von schlecht der christian lässt den nur spielen weil sie sich aus mainzern tagen kennen habe ich das gefühl ganz ehrlich...
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 03.04.2007 um 16:50 Uhr:
Leider zur Verschwiegenheit verpflichtet !!!
Aber es wird lustig, zudem haben sich die Tramps wieder einige Choreos einfallen lassen
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 03.04.2007 um 20:31 Uhr:
schade aber wer will UNS denn bitte helfen ^^
Bookie



35 Jahre
männlich
von Bookie am 03.04.2007 um 20:45 Uhr:
"wir sind oft genug mit wenig Fans gegen andere Vereine angetreten.
Auch können 50 Leute lauter sein, als 1000
Man braucht nur die Stimme dazu "
Sagt doch keiner was dagegen :) Als Auswärtsfan biste ja auch meistens dem Gastgeber unterlegen aber in so einer Zahl O_o ? Weiß nich ob mir das persönlich auf Auswärtsfahrten Spaß machen würde... aber jedem das seine :)
Ja ich bin noch Soldat
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 03.04.2007 um 21:35 Uhr:
50 gegen 1000 wird schwer ^^
vorallem 50 wehener fans ich war das letzte heimspiel zwar nicht da, weiss trotzdem nicht wo du die alle auf einmal herhaben willst ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de