Beste Freundin oder doch der Freund? 

Forum Liebe und mehr Beste Freundin oder doch der Freund?  
Autor Beste Freundin oder doch der Freund?
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 20:31 Uhr:
nunja...wie auch immer^^

würde trotzdem so handeln.......
aber es wird nie dazu kommen!

denn nenn leute meine freunde, die meine beziehung/meinen freund nicht in frage stellen...........
immerhin ist es ja nur mein freund............und sie müssen sich nicht grundsätzlich mit ihm dick anfreunden..........

^^

naja......und ich werde auch nie einen freund haben, der was gegen meine freunde hat!

meine meinung!
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 05.06.2007 um 08:31 Uhr:
Meine Freundinnen mögen meine Macker immer lol
hab so Probleme nicht 8)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 05.06.2007 um 09:39 Uhr:
"Macker" lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2007 um 10:03 Uhr:
Ich hab auch das Glück, dass alle meine (besten) Freundinen meinen Schatz mögen :)
Also warum entscheiden ;)
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2007 um 17:04 Uhr:
meinen schatz habe ich quasi durch meine "beste" freundin kennengelernt. ^^
ich kann mir auch nicht vorstellen,dass ich irgendwann mal vor diese entscheidung gestellt werde.
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 07.06.2007 um 19:16 Uhr:
Das ist auch ganz wichtig....
konkubine



35 Jahre
weiblich
von konkubine am 13.06.2007 um 14:50 Uhr:
Das Thema ist schwer. Ich hab mich zum Beispiel für meinen Freund entschieden und sie dewegen verloren. Ich find es zwar schade, aber es hat sich auch gelohnt. :)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 13.06.2007 um 14:51 Uhr:
(Beste) Freunde bleiben ewig, Liebe kommt und geht...
prettywoman



36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 13.06.2007 um 14:56 Uhr:
So schauts aus Feliii :top:
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 13.06.2007 um 14:58 Uhr:
hab ich auch gedacht ^^ aber als erstes ist die Freundin gegangen lol
Love114

36 Jahre
weiblich
von Love114 am 23.06.2007 um 11:00 Uhr:
@blondes luder:
du schlampe das musst du grad sagen!!!!!!!! du machst dich grade an den freund (jetzt ex) meiner freundin ran. du bist echt total billig und dumm noch dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!1
gelöschter
Benutzer
von am 23.06.2007 um 12:12 Uhr:
geil lol
element



35 Jahre
männlich
von element am 23.06.2007 um 13:53 Uhr:
muahahahaha geilo lol
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 23.06.2007 um 14:40 Uhr:
Liebe & Intrigen -.-
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 23.06.2007 um 14:59 Uhr:
ich hab auch immer so gedacht und große töne gespuckt

"...für mich steht grundsätzlich fest, dass freundel immer wichtiger sind, als der Freund....."

ja, wenn man dann erst in der situation ist, und die kommt meist unbemerkt, sich enstcheiden zu müssen, sieht die entscheidung manchmal anders aus!

und ich bin ein gutes beispiel! ich hab mich leider doch für meinen freund entschieden!

tja nun bin ich meinen besten kumpel los und mittlerweile auch meinen freund- um den einen trauer ich, um den anderen nicht ^^ wenigstens etwas gutes :-D

gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2007 um 21:44 Uhr:
GAAAAAAANZ KLAR! Die beste Freundin!!! Klar wie Kloßbrühe!
Wie oft im Leben hat man Freunde, und wie oft eine beste Freundin? Die hat man nur einmal. Männer gibts wie Sand am Meer!

gelöschter
Benutzer
von am 03.07.2007 um 11:14 Uhr:
Der Freund ganz klar. Kann seestern1989 nur zustimmen ;)
diani-beach



36 Jahre
weiblich
von diani-beach am 03.07.2007 um 11:25 Uhr:
Ich denke es kommt auch darauf an wann mann seine "grosse Liebe" kennen lernt. Für mich ist meine beste Freundin wichtiger aber das liegt auch daran, dass ich mit Ihr die schwere Zeit des "Erwachsen werdens" durgemacht habe und meine Freunde damals gekommen aber auch wieder gegangen sind und das schweist nochmal zusammen...

Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die z. B. mit 15, 16 die "grosse Liebe" gefunden haben und mit Ihm diese Zeit durgemacht hat
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2007 um 21:32 Uhr:
Für mich steht die beste Freundin/der beste Freund an Erster stelle.....

Gute Freunde gibtS nicht vieL und man kann sich immer auf sie verlassen über alles mit ihnen reden... udn wenn man sich streitet verträgt man sich eigendlich schnell wieder,
bei dem festen Freund ... man hat viele Freunde im Leben... und wenn die beziehung aus ist dann is vllt. auch mit Freundschaft schluss... daher würde ich auch nie meine BF für meinen Freund vernachlässigen
DieLaaauri



33 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 05.07.2007 um 23:00 Uhr:
Das sagen viele und machen es nachher trotzdem..... also mit dem vernachlässigen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de