Beste Freundin oder doch der Freund? 

Forum Liebe und mehr Beste Freundin oder doch der Freund?  
Autor Beste Freundin oder doch der Freund?
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2005 um 20:35 Uhr:
Meine beste freundin hat mich so oft benachteiligt wegen ihrem freund.ich habe sie nie vor die wahl gestellt ich finde das macht freundschaft auch aus.ich habe versucht mit ihr zu reden,ihr versucht beizubringen wie sie mich benachteilig aber ich würde sie nie vor eine wahl stellen sowas macht man nicht.man sollte mit demjenigen reden und hoffen das er sich ändert und wenn nicht dann einfach nicht mehr angegrochen kommen.
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2005 um 20:37 Uhr:
richtig so seh ich das auch oder der freund oder die beste freundin der person entscheidet sich, weil sie kein bock mehr drauf hat und es nicht versteht wieso die person so gehandelt hat!!
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 23.11.2005 um 21:08 Uhr:
ich würde niemanden von beiden abschießen wollen... und wenn mich einer von beiden vor die Wahl stellen würde,dann würd ich versuchen es mit demjenigen zu klären und ne andere Lösung zu finden und wenn das nicht der Fall ist,dann würd ich auch warscheinlich denjenigen,der mich vor die Wahl gestellt hat, abschießen auch wenns nich einfach is..
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 17.04.2006 um 02:34 Uhr:
freunde vor mädchen. besonders, wenn das mädchen von der leichten sorte ist. aber mit titten vor den augen ist die realität manchmal schwer zu erkennen.
naja, titten wandern bekanntlicherweise und andere augen dienen als prima magnet.
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2006 um 02:57 Uhr:
Anspielung auf irgendwen Ingo? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2006 um 11:44 Uhr:
@HugoBoss_L_E mir tut dein freund jetzt schon leid. klar ist eine bestefreundin auch verdammt wichtig, aber, wenn sie wichtiger ist als der eigene freund liebst du ihn nicht richtig.... aber das wirst du wohl noch verstehn, wenn du älter wirst!
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2006 um 13:09 Uhr:
Das is ein schwieriges thema find ich..ICh seh das so wie einige hier : Bester Freund und Partner sollten ziemlich gleich wichtig sein.Und vor die Wahl stellen macht man nicht.

Was ich nur garnicht verstehen kann ist wenn man seine freunde vernachlässigt sobald man ne Beziehung hat.Man sollte sich nicht drauf verlassen das die Freunde ja eh immer da sind.Freundschaft braucht Pflege und hält sich nicht für immer einfach so.Klar verändert sich die freundschaft wenn man eine Beziehung hat.Als bester Freund bekommt man ja schließlich nur noch geteilte Aufmerksamkeit.Aber es darf nicht so weit gehen das man sich garnicht mehr um seine Freunde kümmert weil man im eigenen Glück schwälgt!! Am schlimmsten is wenn deine Freundin ne Beziehung hat,du sie auf einmal kaum noch siehst und sie garnichts mehr mit dir macht und soabld die Beziehung zu ende is sich wieder extrem an dich klammert.Und wenn sie wieder mit dem Kerl zusammen is bist du Luft.Ich mein natürlich bin ich für meine Freunde nach ner Trennung da.Aber Manchmal hat das was von ausnutzen.Man sollte nicht nur zu seinen Freunden kommen wenn man sie grad mal brauch.

Aber wie gesagt vor die Wahl stellen geht nciht.Aber drüber reden geht.Und wenn die Freundin das nicht ändert muss sie halt die Konsequenzen daraus ziehen.Denn auch beste Freunde soltlen nciht alles mit sich machen lassen.

SO das wars ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2006 um 13:21 Uhr:
ich würd sagen kommt immer auf den freund an liebe lisaa ^^
und was man für ne beziehung zu der freundin hat
wenn ich mir ganz sicher wer das er der mann meines lebens wär würd ich mich für ihn entscheiden ^^
aber wann findet man schon mal so jemanden :kritisch:
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2006 um 14:19 Uhr:
beide sind wichtig.
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2006 um 14:54 Uhr:
würde ich auch sagen... kommt drauf an um was es geht...
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 17.04.2006 um 15:51 Uhr:
Ingo.... :top: ganz meine Worte!!!!

Leider scheinen das manche nicht so zu raffen aber naja dann muss man halt auf die Schnauze fallen!!!! -.-
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2006 um 15:58 Uhr:
Ich hab sodas gefühl das ich die person kenne die ihr meint oder? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2006 um 18:42 Uhr:
@Justme: Sehr gut geschrieben! :top:
mindless



41 Jahre
männlich
von mindless am 17.04.2006 um 19:56 Uhr:
nichts ueber ne echte Maennerfreundschaft. Wenn ich z. B. meinen Buddy Dave aus koeln nehme, da kommt nix dazwischen und am wenigsten ne Frau. Frauen kommen und gehen, aber wahre Freunde bleiben. Habe da schon so meine Erfahrungen gemacht. Kennt hier jemand die Claudi aus Wiesbaden? hat sich staendig zwischen mich und meine Kumpels gestellt, aber pitschpatsch hab ich die dann abserviert, so was geht halt einfach nich!
gelöschter
Benutzer
von am 19.04.2006 um 17:39 Uhr:
ja man hängt davon ab aber ich würde sagen eher der Freund als Freundin
Olivia87



36 Jahre
weiblich
von Olivia87 am 21.04.2006 um 13:20 Uhr:
früher habe ich es auch gedacht, dass man zur besten freundin halten sollte und sie wichtiger ist als ein typ....jetzt aber denke ich anders, da mir meine ex beste freundin meinen typen ausgespannt hat und es für sie wichtiger war ihn zu haben und mich noch als egoistisch dazustellen.......sehe ich mädels von ner anderen seite und will keine beste freundin mehr haben. Denn mein freund ist das wichtigste was ich habe und ich lasse mir ihn nicht merh von irgendeiner freundin wegnehmen, da scheiß ich auf die freundschaft. Ich habe meine clique und meine jungs und die sind immer für mich da.
gelöschter
Benutzer
von am 21.04.2006 um 15:40 Uhr:
also es ist ja meistens so, dass man die beste freundin länger kennt und da muss man halt versuchen die mitte zu fuinden und zwar so, dass man keinem weh tut!
gelöschter
Benutzer
von am 21.04.2006 um 15:46 Uhr:
Nein nein so war das bestimmt nicht gemeint... sicher bevorzuge ich meinen Freund auch mal aber das was eine Freundin(ex Freundin) von mir gemacht hat... war wirklich total :toctoc: Das war auch keine normale Situation in dem sinne @ ICEBaby

Ich bin nämlich auch der Meinung, dass man einen mittel Weg finden sollte... :klopf:

bLuBb19



37 Jahre
weiblich
von bLuBb19 am 22.04.2006 um 20:22 Uhr:
ich habs einmal gemacht, meine beste freundin abzuschieben wegen nem kerl... jetzt hab ich mich von ihm getrennt vor 3 monaten und habe wieder kontakt zu meiner freundin. hab eigentlich alle meine freunde durch meinen ex verloren. is im moment ne scheiss situation so allein zu sein. aber daraus muss man lernen...
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 20:23 Uhr:
das ist das letzte was ich machen würde.... Echte Freunde sind im leben (meistens) wichtiger als ein fester Freund/ eine feste Freundin. Ich würde für keine Person auf der Welt meine besten Freunde aufgeben.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de