Beste Freundin oder doch der Freund? 

Forum Liebe und mehr Beste Freundin oder doch der Freund?  
Autor Beste Freundin oder doch der Freund?
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2007 um 22:30 Uhr:
ja klar ist ne freundin sehr wichtig, aber ich habe vllt 3 "richtige" freundinnen auf die man sich verlassen kann..... wenn mein freund für mich nur "mein freund" wäre, dann wären meine freundinnen wichtiger, aber ich will meinen jetztigen freund mal ganz sicher heiraten von daher er dann...
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2007 um 22:33 Uhr:
Meine Freundin :-*
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 29.10.2007 um 08:14 Uhr:
du widersprichst dich grad lol
DieLaaauri



33 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 29.10.2007 um 09:01 Uhr:
Ja ich verstehe auch grade die Logik der Einträge nicht so ganz.... auf der einen Seite ist dir dein Freund wichtiger weil du ihn "ganz sicher heiraten" willst ( lol ) und dann schreibst du es ist doch die Freundin wichtiger?
Kannst du uns das mal bitte erklären?
sweetpie



36 Jahre
weiblich
von sweetpie am 29.10.2007 um 09:10 Uhr:
für mich is meine beste freundin immer noch wichtiger(,auch wenn es zur zeit kriselt...)
es ist einfach so dass ein kerl nicht für immer ist...klar ne freundschaft kann auch an dummen dingen zerbrechen aber die gefahr ne freundin zu verlieren im gegensatz zu nem kerl is minimal wenn man weiß, wie man eine freundschaft wert schätzt und weiß, sie zu pflegen.... klar sollte der freund nicht an letzter stelle stehen aber wichtiger als eine freundin darf er niemals sein egal wie groß die zuneigung und die gefühle für ihn sind.... denn wenn er einen mal fallen lässt, sollte man überlegen, wer dann noch für einen da ist.... :-?

also mein fazit: freundin an die stelle vor dem freund ... so hart das klingt...
Errorman323



37 Jahre
männlich
von Errorman323 am 30.10.2007 um 17:29 Uhr:
freundschaft hält meist länger und auf die ist mehr verlass :top:
StephiSchatzy



34 Jahre
weiblich
von StephiSchatzy am 30.10.2007 um 22:00 Uhr:
Ich finde, dass man seine beste Freundin nicht vernachlässigen darf, wenn man einen Freund hat und ich finde beide wichtig, so einen großen Unterschied gibt es da für mich nicht...
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2007 um 13:10 Uhr:
ich würde sagen beides, solang es beim besten freund nicht mehr wird ;)
Evingä



31 Jahre
weiblich
von Evingä am 22.11.2007 um 19:50 Uhr:
Freund !
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 23.11.2007 um 20:17 Uhr:
Am liebsten der Freund von der besten Freundin

hahahhahaahaa
faye.fox



34 Jahre
weiblich
von faye.fox am 29.11.2007 um 14:42 Uhr:
beste freundin, geht nichts drüber. ohne die lieben ist doch alles halb so schön ... und kerle gibt es wie sand am meer :pfeifen:
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 29.11.2007 um 14:43 Uhr:
da geb ich dir recht :)
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 30.11.2007 um 17:17 Uhr:
Freunde gibt es auch wie Sand am Meer.
Freunde kommen und gehen.
DieLaaauri



33 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 01.12.2007 um 02:32 Uhr:
Richtige Freunde nicht.... die sollten nicht kommen und gehen sondern bleiben!
faye.fox



34 Jahre
weiblich
von faye.fox am 01.12.2007 um 13:16 Uhr:
es ist viel einfacher, mit jemandem was zu haben bzw. was anzufangen, als richtige freunde zu finden.
ich weiß ja nicht, was du für freunde hast, wenn es die wie sand am meer gibt...
ich bin einfach froh um meine lieben und will die auch für den geilsten kerl auf der welt nicht eintauschen :-)
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2007 um 13:48 Uhr:
lasst euch doch nicht vom schnizzle provozieren. :rolleyes: :liebe3:
am besten sieht man den unterschied zwischen "freunden" und wahren freunden wohl meistens erst dann wenn man in der scheisse steckt.
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 02.12.2007 um 11:36 Uhr:
eindeutig bester freund -.-
vampire kiss



32 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 27.08.2008 um 00:14 Uhr:
hm... hab eigentlich keine beste Freundinnen nur beste Freunde lol
und bei denen geht mein Schatz vor, grad weil sie ihn a kennen und es verstehen :)
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2008 um 09:26 Uhr:
definitiv beste freundin! ich würde sie niemals wegen irgendeinem kerl vernachlässigen.
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2008 um 15:48 Uhr:
Beste Freundin :-*
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de