Beste Freundin oder doch der Freund? 

Forum Liebe und mehr Beste Freundin oder doch der Freund?  
Autor Beste Freundin oder doch der Freund?
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 14.10.2008 um 15:54 Uhr:
und ich muss euch nochmal dazu aufrufen, was ihr so schreibt "ein freund is nich für immer, die freundin schon"

warum machen sich die Leute eigentlich solche Gedanken drüber was wichtiger ist?
Kann einem das nicht beides wichtig sein?
Muss immer ein Teil wichtiger sein, als der andere?
Bersteh ich nich :-?
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.10.2008 um 15:56 Uhr:
wenn ihr ma paar jahre älter seid, werdet ihr merken, dass eure Freunde wegen ihrem Partner mal wegziehen, irgendwohin - und dann lässt der kontakt nach oder hört gar vollkommen auf, dann will ich nochma hören was ihr dazu sagt ;)
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2008 um 23:21 Uhr:
richtig, ich lebe aber nicht "mit ein paar jahren älter" sondern mit dem alter in dem ich jetzt bin und zu diesem Zeutpunkt bin ich der Meinung das meine Beste Freundin mir wichtiger ist als mein Freund ;-)
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 15.10.2008 um 08:01 Uhr:
und genau da liegt der unterschied zwischen 15 und 20 ^^
aceofspades

32 Jahre
weiblich
von aceofspades am 28.10.2008 um 17:45 Uhr:
du musst deinen macker ja echt verehren,
der würde sich bestimmt freuen wenn er aus diesem forum erfahren muss wie wichtig er für dich wirklich ist

aber musst du wissen :kritisch:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de