Beste Freundin oder doch der Freund? 

Forum Liebe und mehr Beste Freundin oder doch der Freund?  
Autor Beste Freundin oder doch der Freund?
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 15.05.2006 um 10:55 Uhr:
mir wäre es sehr wichtig das die beiden sich verstehen. weil ansonsten ist stress nur vorprogramiert.
Brina88



35 Jahre
weiblich
von Brina88 am 15.05.2006 um 20:04 Uhr:
Beste Freundin is auf jeden Fall wichtiger! Türlich is es gut wenn die beiden sich verstehn aber wenn mit dem Freund ma schluss sein sollte is sie immer für einen da! Un auch nach dem hundertsten ich will ihn zurück blabla... hört sie immer noch zu un probiert einen abzulenken un so! Also wenn man mich ma vor die Entscheidung stellen sollte würde ich mich immer für die Beste Freundin entscheiden!
Danke Gangbanganni :rosen:
Die Anni



35 Jahre
weiblich
von Die Anni am 15.05.2006 um 20:07 Uhr:
klar Sabba Mc ich bin immer für dich da!... und ich weiß das du genauso für mich da bist und das du dir immer das anhörst was in meinem Kopf so rumschwirrt!
ich bin so froh das ich dich hab!!!

Danke Sabba Mc :rosen: :rot: :crazy:
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 24.10.2006 um 13:28 Uhr:
ich hab eigentlich immer gedacht das mir meine beste Freundin viel wichtiger ist (Liebe vergeht Freundschaft bleibt hab ich immer gedacht! ) .. aber ich muss sagen ich habe meine Meinung dies bezüglich geändert... was aber an der Freundin liegt und was sie auch weiss.. und nun is mir mein Schatz eben wichtiger... :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2006 um 13:34 Uhr:
bis der tag kommt andem die beziehung vorbei ist und du dir wünscht deine freundin wieder zu haben?!
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 24.10.2006 um 13:41 Uhr:
naja sagen wir mal so sie hat angefangen mich durch ihre beziehung zu vernachlässigen.. und wenn ihre vorbei ist kommt sie zu mir... so war das bis jetzt immer udn deshlab habe ich meine Einstellung auch geändert.. weil ich auf meinen Freund mehr verlassen kann als auf sie...
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2007 um 16:01 Uhr:
dass der alex aber auch immer so pessimistisch sein muss :-P lol

also ich bekomme meinen freund und meine "beste freundin" unter einen hut und musste mich bis jetzt zum glück nicht zwischen beiden entscheiden.
mir sind einfach beide zu wichtig,als dass ich einen von ihnen in irgendeiner weise "aufgeben" würde.
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 01.06.2007 um 16:27 Uhr:
ich hab mich für meinen Freund entschieden. Liegt aber nicht daran, dass ich Beziehungen generell über Freundschaften stellen würde.
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2007 um 19:06 Uhr:
lol lol vor 1 1/2 Jahren habe ich den Thread eröffnet und stehe heute wohl wieder an genau dem gleichen Punkt nur mit anderen Menschen lol lol O_o Irgendwie schaff ich es immer in sowas reinzugeraten lol lol

Beziehung hin oder her, trotzdem darf man nicht so auf Freunde pfeifen, man weiß nie, wann man sie braucht und dann sind sie eventuell nicht mehr da ... :-?
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 01.06.2007 um 19:07 Uhr:
Wie wärs mit beiden dann kan man flotten 3er starten lol

Mischungeeen :crazy:
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2007 um 19:08 Uhr:
lol lol Ey du hast mir grad total geholfen, die Idee ist einsame Spitze lol so wird niemand bevorzugt oder benachteiligt :-P lol lol

Danke @ Natascha lol
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 01.06.2007 um 19:10 Uhr:
Ich helfe wo ich nur kann :rot:
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2007 um 19:12 Uhr:
:god: lol lol lol
Morcheeba



33 Jahre
weiblich
von Morcheeba am 04.06.2007 um 15:49 Uhr:
bei mir geht nichts über meine allerbeste freundin!!! :liebe4: Schatzii? I Love You Soooo... Much!!! :liebe4:
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 15:55 Uhr:
natürlich beste freundin! die bleibt nicht nur einige monate/ jahre..............sondern hält es länger mit mir aus lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 16:17 Uhr:
:god: Danke endlich mal zwei die meiner Meinung sind @ CheshireCat und Shiny
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 16:19 Uhr:
:top:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.06.2007 um 17:38 Uhr:
ich finde man kann auch prima beides handeln, so dass man nicht in eine solche situation kommen muss
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 19:26 Uhr:
das stimmt........................
eigentlich frag ich mich grad, wie man überhaupt in eine solche situation überhaupt kommt?!..........hmm
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 04.06.2007 um 20:21 Uhr:
Ich kenn so ne Situation eigentlich auch nicht... ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de