Beste Freundin oder doch der Freund? 

Forum Liebe und mehr Beste Freundin oder doch der Freund?  
Autor Beste Freundin oder doch der Freund?
bLuBb19



37 Jahre
weiblich
von bLuBb19 am 22.04.2006 um 20:25 Uhr:
tja ich war halt dumm... zwei jahre lang hab ichs nich gerafft jetzt aber endlich!
und nun muss ich meinen freundeskreis wieder aufbauen!
is halt schlimm im moment... aber nunja was soll man machen
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 20:38 Uhr:
ich hoffe,dass ich niemals vor die wahl gestellt werde.
beide sind wichtig,jeder in anderen situationen und jeder auf seine art.
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 22.04.2006 um 20:53 Uhr:
es gibt nichts wichtigeres auf der welt als freunde!!! beziehungen hat man immer wieder... ich würde mich für meine freunde entscheiden!
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 20:57 Uhr:
freundeskreise können genauso wie beziehungen wechseln...

gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 20:59 Uhr:
naja, find ich eigentlich net... wenn ich einen echten freund habe geb ich den nicht so leicht auf... wer seinen Freundeskreis wechselt hat es nicht verdient mit einem befreundet zu sein...
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 21:07 Uhr:
das kann man so und so sehen...
wenn einen sogenannte freunde nach jahren "vergessen",nur weil man dir schule wechselt und man hinterher erfahren muss,dass aus neid über einen hergezogen wird,überlegt man sich schon,ob die freundschaften was wert waren.
erfahrungen sind individuell und ich habe aus ihnen gelernt...bin aber auch etwas misstrauischer geworden.
in meiner jetzigen "clique" fühle ich mich wohl und ich denke,dass man auch mit der zeit "reift",ich habe zum beispiel mit einigen leuten von früher wieder kontakt und wir haben uns ausgesprochen,wie früher wird es baer nicht mehr.
mein freundeskreiswechsel ist auch schon einige zeit her und die wege haben sich einfach getrennt,so dumm es sich auch anhört.
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 21:14 Uhr:
nagut, so erfahrungen hab ich nicht gemacht, ich hab noch zu allen guten Freunden von alten Schulen guten kontakt...
bLuBb19



37 Jahre
weiblich
von bLuBb19 am 22.04.2006 um 21:53 Uhr:
so erfahrungen hatte ich schon oft, oder das so genannte freunde von einem auf den andern tag über einen und sein aussehn herziehn... bzw man generell fertig gemacht wird
ich bin bei freunden sehr vorsichtig und sehr skeptisch
ich hab zwar leute die ich kenn
aber im mom eigentlich niemand ausser 2-3 leute die ich als freunde zähle
ich weiß, dass mein ex ex freund im mom neben meiner schwester
einer meiner engsten freunde is, weil er einfach immer da is und wir uns super verstehn...
es gibt halt auch situationen wo freunde es nich akzeptieren wenn man in ner beziehung is und dann sind es keine wirklichen freunde... is meine meinung
die leute bei denen ich früher auf der schule war, die lästern auch über mich und ich weiß, dass ich bei den leuten jetzt auf der PPC weitaus besser aufgehoben bin und die viel ehrlicher zum teil sind wie die leute von meiner alten schule :rolleyes: ^^
eislaeuferin



34 Jahre
weiblich
von eislaeuferin am 22.04.2006 um 22:35 Uhr:
also ich finde, dass nichts über die beste freundin/den besten freund geht, beste freunde sind in der regel immer für einen da und wenn mit dem freund/der freundin schluss ist, hat man immer noch seine beste freundin/seinen besten freund. außerdem kennt man seine besten freunde meistens schon länger. ich bin auch der meinung, dass man wenn man einen festen freund/eine feste freundin hat, seine beste freundin/besten freund nicht so sehr vernachlässigen darf oder gar komplett links liegen lassen, weil wenn dann schluss ist sitzt man ganz alleine da weil die anderen sich denken, als sie/er nen freund hatte wollte er auch nix mit und zu tun haben...
Stupsi



34 Jahre
weiblich
von Stupsi am 23.04.2006 um 15:51 Uhr:
so seh ich das auch..beste/r freund/in bleiben (meistens) für längere zeit während freund/in öfters wechseln....
Vilaine



35 Jahre
weiblich
von Vilaine am 24.04.2006 um 15:56 Uhr:
Hier darrüber kann ich ein Buch schreiben....
Also meine damals richtig gute freundin hat mir immer wgeen ihrem Arsch abgesagt...
oh man... ich verfluche den kerl sieddem....

dem würd ich gern mmal an der Kehle hängen^^

Okay beste Freudnin geht über KERLE!!!
Princess2oo5



38 Jahre
weiblich
von Princess2oo5 am 25.04.2006 um 19:24 Uhr:
hmmm... also wenn ich jetzt von mir aus gehe muss ich schon sagen, dass ich das ziemlich gut unter einen hut bekomme.... da meine freundinnen auch alle in ner festen beziehung sind haben die natürlich auch viel verständniss... es kommt auf die situation an...wenn ich jetzt mit meinem freund essen bin und meine beste freundin anruft, weil sie von ihrem freund verlassen wurde, mach ich mich so schnell wie möglich auf den weg zu ihr...mein freund versteht das auch.

Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 25.04.2006 um 20:48 Uhr:
ich wuerde eine Freundinn nieh vor die Wahl stellen ob ich oder ihr Freund... aber ich persoenlich finde eine Freundschaft viel wichtiger!!
nessa.r



34 Jahre
weiblich
von nessa.r am 25.04.2006 um 21:11 Uhr:
also eig. beste freundin, aber da mein schatz auch mein bester freund is, musst ich mich da nich so entscheiden :D
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.04.2006 um 09:15 Uhr:
Die Entscheidung werd ich nie zu treffen haben, weil meine freunde mich nie vor die wahl stellen würden, männer sind da nich so scheisse wie frauen un heulen gleich rum. Naja un die Freundin würds auch net machen, da doch auch eig jeder versteht, dass man sich auch um seine freunde kümmern muss. also wenn jemand vor die Entscheidung gestellt wird, schiesst die person ab die euch zwingt euch zu entscheiden. tschö! :winki:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2006 um 15:42 Uhr:
stimmt :top:
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 28.04.2006 um 18:06 Uhr:
tja leider ist der spruch "Einen FREUND hat man fürs Leben" doch sehr war
denn ich habe 3 Jahre meine Freunde sehr vernachlässigt und mich eigentlich nur meiner Freundin gewidmet
naja nun ist es aus und ich stand erstmal dumm da...
aber da habe ich gemerkt wer meine WAHREN Freunde sind, denn die haben gesagt "hier das war total assi von dir, aber wir sind für dich da heul dich aus und gut ist"

daher sollte man immer schauen das man einen gesunden mittelweg einschlägt
ist ned immer einfach, aber irgendwann schafft man das
zur not muss man erstmal ne trennung mit den freunden durchstehen um diesen weg zu finden,,,
klingt hart, ist aber so
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 18:09 Uhr:
wieso leider das ist doch gut :kritisch:
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 28.04.2006 um 18:48 Uhr:
@Hnk Tnk
naja bei mir is es noch ned so lange her das ich erfahren musste das meine freunde doch ein sehr sehr wichtiger bestandteil meines lebens sind
und das ein Partner nunmal nicht ewig bei einem ist...
Madame.Jules



32 Jahre
weiblich
von Madame.Jules am 10.05.2006 um 13:32 Uhr:
also freundin finde ich wichtiger als der (feste)-Freund weil man sich das ja überlege muss mit der besten freundin kann man überalles reden und wenn du jmd liebst dann kann es ja passieren das du diese person nicht mehr so wie am anfang liebst das heißt alles hat irgendwann ein ende und ihr macht schluss deshalb würde ich mich für die freundin entscheiden wo du dann auch weißt das sie dich tröstet wenn es vorbei ist ...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de