Beste Freundin oder doch der Freund? 

Forum Liebe und mehr Beste Freundin oder doch der Freund?  
Autor Beste Freundin oder doch der Freund?
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2005 um 12:23 Uhr:
Hey,
ich wollte doch einfach mal eure Meinung dazu wissen, weil ich langsam nicht mehr wirklich weiß, ob ich die einzige bin, die es so sieht das nichts über die beste Freundin geht ?!
Na dann legt mal los...

...für mich steht grundsätzlich fest, dass eine Freundin immer wichtiger ist, als der Freund.....

Liebe Grüße
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 19.11.2005 um 12:35 Uhr:
Man sollte es versuchen unter ein Hut zu bringen. Ich könnte es nicht sicher sagen, weil ich nicht in so einer Situation bin.
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2005 um 12:38 Uhr:
grundsätzlich sollte man es unter einen Hut bringen da hat Schnizzle recht.... Im Zweifelsfall würd ich mich immer für den Freund entscheiden... aber: ein wahrer Freund stellt dich nicht vor die Wahl... eine echte Freundin stellt dich auch nicht vor die Wahl.... ganz einfach... wer fordert: SIE oder ICH oder ER oder ICH... is raus :-P
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2005 um 12:41 Uhr:
ja so seh ich das auch, aber ich hab sie nicht vor die wahl gestellt...nehmen wir mal an deine beste freundin (das jetzt dafür das ein kerl mein problem hat ok ) hat mehrfach versucht dich und deinen beste kumpel auseinander zubekommen...würdest du das ihr verzeihen??
und dann kommst du auf einmal an und sagst zu deinem besten freund, dass du dich auch noch in sie verliebt hast und zwar von heute auf morgen ???
was würdest du denn machen??
Killafornia



36 Jahre
weiblich
von Killafornia am 19.11.2005 um 15:42 Uhr:
Also ich für meinen Teil würde immer meine Freundin über die Person stellen, mit der ich grad zusammen bin! Weil ich einfach weiß, was ich an meiner Freundin haben und Kerle kommen und gehen! Freundinnnen bleiben für immer (im Idealfall) und das is auch gut so! Also ich würde nie eine Freundin verlassen....
Kerle zerstören viel zu viel und ich denke jede Freundinnenfreundschaft sollte so denken??!!!
Also Kopf hoch Schatz.... *knutsch*
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 17:55 Uhr:
"...für mich steht grundsätzlich fest, dass eine Freundin immer wichtiger ist, als der Freund....."

wenn man das so sieht, braucht man auch keine Beziehung einzugehen. Ich würd ich mich herzlich bedanken, würde mein Freund mir sagen dass ich nicht an erster Stelle stehe.
Die Beziehung sollte die größte Freundschaft sein.
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 20.11.2005 um 18:08 Uhr:
schwierig...
beziehung kommen und gehen und freundschaften bleiben fürs leben... (so hat es zumindest mal jmd gesagt :rolleyes: )
aber es ist wirklich nicht leicht seine feste und seine beste freundin unter einen hut zu kriegen...
aber von vornerein zu sagen; meine freundin ist mir wichtiger?!? naja... :rolleyes:

mein erster satz ist ja auch nicht:
so mädel, fussball, mein auto, meine arbeit, du
lol
da muss ich :MI: klar recht geben...
aber manchmal ist es halt doch so ^^ man(n) brauch es ja nicht unbedingt zuzugeben...aber manchmal ist der fussball die beste beziehung! lol
Flo1985



39 Jahre
männlich
von Flo1985 am 20.11.2005 um 18:54 Uhr:
der beste freund ist das wichtigste . der rennt nicht weg wenns mal eng wird. der ist für alles andere da, was die freundin nicht mehr betrift.
SpIttY



36 Jahre
männlich
von SpIttY am 20.11.2005 um 20:01 Uhr:
ich würd gribbelchen zustimmen... wenn der/die partnerIn nicht an erster stelle steht ist es doch keine richtige beziehung... jedoch sollte man wegen einer beziehung den/die beste freundIn nicht vernachlässigen, geschweige denn im stich lassen... denn besonders bei einer neuen beziehung ist es meist so, dass man den/die beste freundIn besser kennt und sich stärker auf diesen/diese verlassen kann als auf den/die partnerIn. am anfang hat man von dem/der partnerIn ein anderes bild als nach einer weile - man kann einen menschen einfach schlecht gleich ganz richtig einschätzen...
gelöschter
Benutzer
von am 21.11.2005 um 15:10 Uhr:
aber es kommt auch immer auf die festigkeit der beziehung an! und wenn die beste freundinn einem eine tolle beziehung nicht gönnt dann is sie einfach nur ne großßße sau! weil eine freundinn dafür da is das sie dich vesteht und dir hilft und nicht um dich und deinen freund ausseinander bringen!allerdings gibt es auch fälle wo mann seiner freundinn dankbar sein muss wenn es z.b so ist das dein freund ein riesen arschloch ist und mit anderen rummacht oder sogar sex hat dann sollte mann auf seine beste freundinn vertrauen das sie die wahrheit sagt sonst wäre sie nicht deine freundinn! ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2005 um 16:14 Uhr:
also für mich steht fest, dass es kein mädel geben wird, die mir meinen besten freund jemals ersätzen könnte und genau das gleiche gilt auch bei meiner beste freundin!
zwei menschen dir mir soviel bedeuten, und für die ich wirklich alles tun würde, stehen an erster stelle und das wissen sie auch.
wenn ich eine freundin hätte, dann würden beide bzw. alle drei ganz oben stehen, nur meine freundin eben auf eine andere art und weise, wie meine beste freundin + bester freund!
fals sich aber meine freundin versuchen sollte, sich zwischen mich und die anderen beiden zustellen, wäre meine entscheidung ganz klar ......
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2005 um 16:18 Uhr:
irgendwie denken hier wohl einige, dass eine Beziehung eine Freundschaft ersEtzt.
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 22.11.2005 um 16:24 Uhr:
wenn ich die Wahl hätte wüsst ich glaub ich nich, wofür ich mich entscheiden würde :-( mein Partner, wie auch die Beste Freundin sind mir verdammt wichtig...
Am besten is wirklich.. alles unter einen Hut zu bringen..!!
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2005 um 20:53 Uhr:
nein das denkt ihr glaub ich keiner, weil eine beziehung und eine freundschaft zwei verschiedene schuhe sind...
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 22.11.2005 um 21:07 Uhr:
wie würdest du's dann machen.. ? -.-
Cosmic



34 Jahre
weiblich
von Cosmic am 22.11.2005 um 22:48 Uhr:
ich bin der meinung beide müssen den anderen akzeptieren... wenn das keiner von beiden tut oder einer nicht tut dann sollte man sich mal gedanken machen was man von der "besten freundin" dann halten soll, oder von seinem Freund...
Anin



35 Jahre
weiblich
von Anin am 22.11.2005 um 22:54 Uhr:
Ich würde keinen an erster Stelle setzen! Für mich ist beides wichtig! Da würde es keinen unterschied geben! Denn welche beziehung hält heut zu tage schon ewig?!
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 23.11.2005 um 00:15 Uhr:
Also meine Erfahrung sagt mir, dass Freunde wichtiger sind als Freund/Freundin.

Ein ehemalig guter Kumpel von mir, hatte die Freundschaft größtenteils für seine Freundin aufgegeben und hat sich weder gemeldet noch sonst wie Zeit gehabt. Tag und Nacht mit seiner Freundin zusammen, lässt 'n Geb von mir sausen und hängt stattdessen lieber irgendwo in nem Club mit der Freundin rum.
Seitdem scheiß ich auf ihn und sollte er jemals wieder ankommen, wird er nur nen schwaches Lächeln ernten. Normalerweise würd ich ja nicht so hart reagieren, doch irgendwo hat es auch ein Ende und ich verzichte gerne auf solche Leute, die sich für dich nicht mehr interessieren nur um eine weitere Nacht bei dem Mädel zu verbringen, mit der jetzt "Pause" ist.

Viel glück @ die beiden ...

Beziehung für eine nette Zeit, Freunde fürs Leben!
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2005 um 17:02 Uhr:
ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wer mir wichtiger ist...hab mir auch noch keinen besonderen gedanken gemacht,da ich meinen freund UND meine freunde liebe (den partner zwar anders ;-) )...
bleibt nur zu hoffen,dass man sich niemals entscheiden muss...
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2005 um 20:32 Uhr:
demex grad dein letzter satz ist genau meine meinung...so ist es nun mal, aber was solls -.-

und zu deinem letzten satz, dich wird ja einer von den beiden vor die wahl stellen und wenn das der fall ist, dann würde ich immer den aus dem rennen kick, der mich vor diese wahl gestellt hat @ spoeka88

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de