Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.12.2005 um 16:15 Uhr:
ja ich weiss, un hab ich was gegen die gesagt? NEIN
ich bin ja nich so wie du, un mach alle vereine nieder obwohl ich sie nich kenne
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 16.12.2005 um 16:17 Uhr:
mach sie ja nit nieder nur ich sage sie sind schlecht :) ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.12.2005 um 16:19 Uhr:
ach komm den TuS hahn sieht auch schlecht gegen uns aus. glaubst ja wohl net, dass ich mich von bezirk oder bezirksoberligisten einschüchtern lasse.
hab schon oft genug solche gegner in grund un boden geschossen. siehe: niederhadamar(BL), elz(BOL)
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 16.12.2005 um 16:20 Uhr:
hab ich noch nie gehört :D ^^ niederhadamar, ey was sind das für städte ^^^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.12.2005 um 16:21 Uhr:
sind ja auch in nem anderen kreis als ihr...jedenfalls sind die besser als hahn die elzer :-P
natürlich hab ich damals 2 ma genetzt sowie auch gegen niederhadamar.
aber mittlerweile kann ich ja nich ma richtig laufen. verdammt. ich muss fit werden.
so bin weg. kampf dem stau
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2005 um 11:54 Uhr:
SG TAUNUSSTEIN
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 19.12.2005 um 19:42 Uhr:
die jugendarbeit von wehen soll schlecht sein?
U 19= Oberliga
U 17= Oberliga
A und B Jugend sind wohl nicht so schlecht würd ich sagen, oder!?
Außerdem ist der Patrick Walter (A-Jugend) mitlerweile im DFB-Kader und warscheinlich je nach dem wie er sich entscheidet ab nächster Saison in dem Regionalligakader (mit 17!!!). echt heftig, mal wieder ein richtiges talent aus "eigenen" reihen.

aber die biebricher B1 ist auch recht gut was man so mitbekommt!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 19.12.2005 um 19:46 Uhr:
a jugend von biebrich is gut

u 17 = steigt wieder oberliga auf...

u 15 = Oberliga

d jugend und e jugend und das alles is besser von biebrich..

Dfb Kader naja... ich war dfb stützpunkt lol :D

Biebrich hat die schlechtere erste mannschaft deswegen is die jugendarbeit besser von biebrich....
Naja musst dir mal bedenken nuri sahin mit 17 in der bundesliga... is viel krasser... ^^
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 19.12.2005 um 19:47 Uhr:
ja stimmt schon, der junge hat neben talent auch noch ne menge glück gehabt!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 19.12.2005 um 19:48 Uhr:
Der junge hat sehr viel glück gehabt, dass der Kader von dortmund so am arsch is :D ^^ aber naja... wenn man früh mim fussball anfängt.. kann man alles werden.. und dann wenn du dfb und talentförderung und hessenauswahl und so bist... dann is alles gu ^^
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 19.12.2005 um 19:50 Uhr:
ja man muss nur früh genug die richtigen leute kennen, bzw im richtigen verein spielen. da sind die bl vereine natürlcih am besten da komm die meisten beobachter. aber wer gut genug ist wird auch in einem kleinen verein entdeckt.
weißt du bei welchem verein der sahin vorher war?
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 19.12.2005 um 19:54 Uhr:
02/03 war er beim rsv meinerzhagen der regionalliga in der b jugend spielt und dannis er zu borussia jugend und dann zu ersten mannschaft naja... brauchst du eigentlioch gar nit hessenauswahl is optimal und dann kommt der rest hier in Niedernhausen is ja die Beste d jugend mannschaftz mit eintracht frankfurt und hessen kassel und die werden alle von Kaiserslautern und Mönchen gladbach und all den vereinen eingeladen sau krass. wie die sich jetzt schon um die kleinen reisssen ^^
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 19.12.2005 um 19:57 Uhr:
ja die jugendarbeit wird immer besser, auch in kleineren vereinen. find ich auch gtu so.es gibt immer mehr leute die merken das die jugend mehr gefördert werden muss! und da bringt es nix wenn nur die großen vereine gefördert werden!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 19.12.2005 um 19:59 Uhr:
Jap die großen sind ja meistens schon riesig die brauchen nie hilfe :) ich find den fussball in der jugendarbeit in hessen optimal wir waren im trainingslager in bayern und in sachsen anhalt... da is das schon anders.. kann nicht beurteilen wie es in den anderen bundesländern is....

Aber das geld machts ;) und meistens das geld was man kriegt geht in die Fussball talentförderung und in den Dfb Stützpunkt und hessenauswahl die kleienn vereine sehen meistens nix von den geld... ^^
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 19.12.2005 um 20:02 Uhr:
ja und deswegen ist es wichtig das privatleute mehr geld in jugendabteilungen reinstecken! und ich bin dafür das solche leute auch unterstützt werden.
es sollten mehr spiele zwischen vereinen stattfinden (zb in der vorbereitung) deren erlös nur in die jugendabteilungen geht! da wären die leute eher bereit mal eintritt zu zahlen als wenn es nur so eintritt kostet!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 19.12.2005 um 20:04 Uhr:
Bei jugendspielen wird nie eintritt genommen...

Und die spiele sind ja schlicht spass haft da gehts nit um geld das meisste was in den normalen vereinen geliefert wird von den sponsoren eltern udn trainer bei unseren 5 trainern und der SÜwag und Opel ham wir mehr als genug...
Taschen Trainingsanzüge t shirt regenjacke pullover und handtücher und all den kack geschenkt bekommen...
Damit es "einheitlich ausssieht"
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 19.12.2005 um 20:10 Uhr:
ich mein bei vorbereitungsspielen der ersten mannschaften! da könnte man dieerlöse der jugend zu gunsten kommen lassen
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 19.12.2005 um 20:12 Uhr:
lol... näää :D das wird eh nie passieren ..^^ lol das geht eher ins gesoff hin :D ^^
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 19.12.2005 um 20:13 Uhr:
aja wär aber ne gute idee
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 19.12.2005 um 20:16 Uhr:
jop stimmts, seit wann intressiert sich nen mädchen für jugendfussball ? ^^ hast dun kleinen oder großen bruder ?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de