Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
Gucki



37 Jahre
männlich
von Gucki am 27.11.2005 um 16:22 Uhr:
SV Niederseelbach :D

Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 28.11.2005 um 17:31 Uhr:
@ Scheibchen spielste mit nem Yannick ?

Jaja Niederseelbach :D
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 28.11.2005 um 21:12 Uhr:
JA man Yannick Amsturz oda welchen meinste ^^
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 28.11.2005 um 21:12 Uhr:
ja lol
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2005 um 21:27 Uhr:
ja warum??? wir spielen in einer mannschaft!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 29.11.2005 um 21:29 Uhr:
ist auf meiner schule / paralellklasse :)
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2005 um 21:34 Uhr:
aso k!!!
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 17:42 Uhr:
@Gucki :top:
Wir sind schon ein geiler Verein lol
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 18:27 Uhr:
SV NIEDERSEELBACH
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2005 um 14:42 Uhr:
www.seelbachimtaunuskleinaberfein.de
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 01.12.2005 um 14:55 Uhr:
ach seelbach is zum lachen ;) die ganze jugend + 2te mannschaft is am arsch die 1ste is ja noch ganz ok
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 01.12.2005 um 14:59 Uhr:
was ist das denn bitte für ne hp lol?
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2005 um 15:00 Uhr:
@vinic naja wenigstens sind wir ne mannschaft!
Und wieso ist die Jugend zum lachen?

@stinkaa geil oder? besonders der shop!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 01.12.2005 um 15:02 Uhr:
Niedernhausen is doch eine mannschaft... was willste mit deinem " Wenigstens sind wir ne mannschaft " sagen??? Das ihr schlecht seid is so und so :) Und die c jugend muss zur a jugend weil es keine B Jugend mehr gibt ^^ ;) und die d e jugend kennt kein arsch im gegensatz von niedernhausen die d jugend is die einzige mit eintracht frankfurt und hessen kassel die ncoh ncith verloren haben ;)
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2005 um 15:10 Uhr:
Naja guck dir mal an wer in Niedernhausen nachm Trainnig noch da ist, nicht viele oder ?! (also bei der ersten) ... und was wir sind schlecht? Die A-Jugend hat 2 speile gewonnen, 1 verloren?! ... auch wenn wir ganz unten spielen!
Aber deine aussage bestätigt nur das Niedernhausen genau der Arrogante verein ist für den er gehalten wird
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 01.12.2005 um 15:13 Uhr:
Laber laber laber ;) letztes jahr seelbach niedernhausen war dochj das ergebnis eindeutig und zweistellig ;) Und eure c jugend die jetzige will auch kei nfreundschaftsspiel zeigt nur das ihr nix drauf habt und naja ;) arrogant is das nicht ;) bloss ihr könnt nix
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2005 um 15:19 Uhr:
Lieber nix drauf und ne coole mannschaft als nur irgendwelche idioten ... ne das ist nicht arrogant aber die meisten von euchs sinds ..
Das spiel gegen Niedernhausen hätte auch anders ausgehen könne, was du aber wissen müsstest wenn dus gesehn hast, und zweistellig wars auch nicht!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 01.12.2005 um 15:22 Uhr:
ne coole mannschaft haben wir auch, :) MAn kann auch cool sein und spielen können nur damit dir das klar es, na klar gehts um spass, aber man hat den ehrgeiz die besten zu sein ;) uund das ist nicht so bei euch... ihr spielt lieber euren streichelfussball und zeigt immer das niederseeelbach eigentlich nen pflegefall ist !
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2005 um 15:25 Uhr:
Na klar kann auch ne gute mannschaft cool sien ... aber erzähl nix von ehrgeiz und son scheiss, als wüsstest du wies bei uns wär..."streichelfussball" Also die aussage war ja mehr als lächerlich!
Aber ganz ehrlich ist es mir auch egal was du denkst, ich weiß nur das ich lieber in Seelbach als in Niedernhausen spiele egal wie schlecht oder gut wir sind
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 01.12.2005 um 15:26 Uhr:
Jap, aber naja ihr gehört halt zu neidernhausen ;) kann man nix machen ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de