Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2005 um 21:56 Uhr:
So, hier kann über euren Lieblingsverein in den unteren Ligen oder den Verein diskutiert werden, für den ihr spielt!

SV Steckenroth :liebe1:

gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2005 um 21:57 Uhr:
ich spiele zwar nit für Limbach,aber mein Herz schlägt für den FCL
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2005 um 21:59 Uhr:
SV Opfingen
FSV Winkel
und noch ein ganz wenig TSG Wörsdorf
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2005 um 22:02 Uhr:
FC LIMBACH :top: fc-limbach.de
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 01.11.2005 um 22:02 Uhr:
Ich spiel Handball beim TVI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Fussball spaßeshalber bei Heftrich ^^
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 01.11.2005 um 22:02 Uhr:
TUS Niederjosbach :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2005 um 23:03 Uhr:
RSV Weyer
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.11.2005 um 23:04 Uhr:
SG SELTERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! one and only.....
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 01.11.2005 um 23:42 Uhr:
SV HEFTRICH :laut: :cheering:
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 01.11.2005 um 23:42 Uhr:
Sv Niedernhausen :D
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 02.11.2005 um 00:10 Uhr:
:laut: SV HEFTRICH
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 02.11.2005 um 00:13 Uhr:
jawoll jetzt sinn mer schon zu zweit :cheering: KEEPER NO. ONE ---- PADDY :cheering:
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 02.11.2005 um 08:50 Uhr:
SG SELTERS! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 10:15 Uhr:
Am Fr kommt die SG Meilingen... bin also allen Neuhofern und sonstigen A-Liga Player für Tips dankbar.....

Also hotboy: is in eurem Interesse dass wir gewinnen, lass mal Infos springen!!
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 02.11.2005 um 17:00 Uhr:
BEr der SG Meilingen müsst ihr auf einen großen Kerl mit so halber glatz aufpassen, der spielt vorne. Dann einer der spielt normalerweise in der Zentralen und ist dazu noch jung. Ansonsten sind das harte Kämpfer. Spielerisch nciht ganz so doll aber Freistöße kann einer sehr gut schiessen lol

Also eigentlich für den Leuke und den Hühnerbomber Machbar.

P.S. Man muss kein aktueller A-Player sein lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 17:02 Uhr:
danke ;)

weist du noch die Nummern??

gut dem jungen in der Zentrale werd ich mich dann mal annehmen, hat gegen Ritter Kuhnibert aus Limbach auch schon bestens funktioniert lol
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 02.11.2005 um 17:05 Uhr:
Iss verschieden. Letztes mal hatte der kleene die 10 und der anner die 7
Harlem Shaker



35 Jahre
männlich
von Harlem Shaker am 02.11.2005 um 17:07 Uhr:
Sv Niedernhausen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 17:08 Uhr:
Alles klar, danke schön, hoffentlich klappt's ^^

für wen spielst du??
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 17:13 Uhr:
also der junge da,hat noch gegen limbach in der 2. gespielt...war da aber stark...ich weiß nit denke ,ob der jetzt erste spielt...

also wo die gegen fcl gespielt haben,war meilingen total schlecht,die haben nicht wirklich gute spieler...wir haben uns alle gefragt was die davorne suchen,vielleicht haben die bis jetzt gegen nicht so gute gespielt...

also die könnt ihr schlagen...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de