Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 16.12.2005 um 14:58 Uhr:
@ icke: frag mich was du willst immerhin spielen wir bezirksliga und haben gegen biebrich unentscheiden gespielt!
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 16.12.2005 um 15:35 Uhr:
Dolle Sache. Denke mal du meinst das Thema TuS Hahn :-) Dazu sage ich nix, da ich schon meine Erfahrung mit diesem Verein gemacht habe. FAST alles lügner und betrüger in den oberen Etagen. Versprechen viel, halten aber dafür sehr sehr sehr wenig!!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 16.12.2005 um 15:38 Uhr:
lol du dummschwätzer icke Biebrich is zur zeit besser als wehen in der C Jugend Sv wiesbaden is auch schlecht Biebricher B jugen steigt wieder oberliga auf und sv wiesbaden seine nit .

Biebrich hat bessere jugendarbeit als wehen zurzeit ! Dafür das wehen regionalliga spielt und biebrich landesliga hat biebrich die bessere jugendarbeit .

Und über Sv wiesbaden müssen wir nit reden die a jugend is gut b jugend gut c jugend gut und dann alles da drunter schlecht a- c alle erfolgreich bezirksliga und da is biebrich scon besser..

Und tus hahn is nicht gut, vllt a jugend
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 16.12.2005 um 15:43 Uhr:
Ohh c jugend. Ganz große Kanone!! Zum TuS sage ich nix weiter :-)

Aber ich kann nur eins noch sagen. Seid froh das ihr nicht mehr gegen die Orlener A Jugend des Jahrgangs 81/82 oder 80/81 spielen müsst. Denn da hätten einige alt ausgesehen. Und Wehen sah da auch alt aus!! Geschweige denn noch Biebrich!!!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 16.12.2005 um 15:45 Uhr:
jop zähl deine oldies auf... ;) .. und brüst dich damit auf ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.12.2005 um 15:53 Uhr:
vinic versteh doch mal bitte irgendwann, dass die jugend eigentlich keinen interessiert. NUR die 1. zählt!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 16.12.2005 um 15:54 Uhr:
jaa, in 6 jahren wenn ich selbst erste spiele:D
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.12.2005 um 15:56 Uhr:
du bist 12 jahre alt??......mich wundert nichts mehr :-P
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 16.12.2005 um 15:57 Uhr:
Nein man 15 :)
mit 18 spielt man schon in de 1sten?
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.12.2005 um 15:58 Uhr:
also ich hab schon erste gespielt, als ich noch in der a-jugend war ;-)
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 16.12.2005 um 16:00 Uhr:
bei selters ?
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.12.2005 um 16:02 Uhr:
du müsstest doch langsam verstanden haben, das ich NIE UND NIMMER woanders spielen werde!!!!!!!!!!

oh man a3 - 4 km stau :frust:
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 16.12.2005 um 16:03 Uhr:
ookay bei selters geht das ja noch ^^^
was is nu wieder los an der a3 ?
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.12.2005 um 16:04 Uhr:
lkw unfall, genau da wo ich lang wollte....

hast selters noch nie spielen sehen, also psst...
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 16.12.2005 um 16:06 Uhr:
Tabelle man ^^ 6ter platz kreisliga a
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 16.12.2005 um 16:06 Uhr:
und ihr hahn auch nicht! wir stehen für kontrollierte aber auch effektive spielweise! ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.12.2005 um 16:07 Uhr:
bei uns fehlt ja auch jeder spieler während der hinrunde: so wie ich ;-)
aber bestimmt 7-8 1. mannschafts spieler für mehr als 4 spiele ausgefallen
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 16.12.2005 um 16:10 Uhr:
Muss man hahn auch lassen sie spiel erfolgreich in der bezirksliga, da kannste sagen was de willst eyeless ^^

Naja, so is das leben eyeless :)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.12.2005 um 16:10 Uhr:
hab ich was gegen hahn gesagt? ich sag nur, dass jugend mich einen dreck interessiert, so wie 99% der menschheit!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 16.12.2005 um 16:13 Uhr:
Hab ja auch gar nit von der jugend geredet s0onder von der ersten ^^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de