Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2005 um 15:28 Uhr:
Ja leider, wir schämen uns ja auch ein bischen, aber damit lernt man klar zu kommen lol
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 01.12.2005 um 15:29 Uhr:
^^ :) ich schäm mich auch für die seelbacher ;) aber naja wie du gesagt hast man kommt damit klar ;)
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2005 um 15:31 Uhr:
Nichts geht über die SG SELTERS :rosen: :rosen: :top:
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2005 um 15:32 Uhr:
du schämst dich "für die seelbacher" ?! Als würdest du soviele kennen ... ist auch scheiss egal..geht ja um Regionalsport :)
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 01.12.2005 um 15:33 Uhr:
Selters is schlechter als niederseelbach in der ersten eure erste von seelbach spielt bezirk gäh und die von selters kL c oda ?
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2005 um 15:37 Uhr:
Ja, spielen Kreisliga A mit der ersten, aber nur ne Frage der zeit wann wir wieder aufsteigen.... Vor zehn Jahren haben wir noch Bezirksoberliga gespielt ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2005 um 15:37 Uhr:
jaja die guten alten zeiten ...
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2005 um 17:22 Uhr:
Sorry, aber Niedernhausen ist der letzte Puff-Verein!
Sind damals nicht umsonst mit der gesamten Mannschaft nach Seelbach gewechselt, wir musten bei der Weihnachtsfeier sogar für´s Essen bezahlen und nach dem Training gab´s zwei Flaschen Wasser für 20 Mann, echt ne Menge!
Sicher ist die Jugend besser als in Seelbach, aber dafür ist es bei uns viel familiärer und der Verein kümmert sich um einen! Und unsere Mannschaft war echt stark, haben eigentlich alles weggehauen!!
Die neue A-Jugend hat halt einfach nix drauf ^^
Lovely



39 Jahre
weiblich
von Lovely am 01.12.2005 um 18:34 Uhr:
SV Wehen
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 01.12.2005 um 18:41 Uhr:
@ Niceguy ich weiss nit was du für trainer hattest was das fürn assi war und im vereinsheim musste ich noch nie was zahlen!!! Das ist euer ding, wenn du gute trainer haste gute jugendbetreuer dann leuft das... und naja, ihr habts halt nit so gut erwischt wir bekommen taschen regenjacken pullover trainingsanzug halt alles drum und dran.. müssen aber dafür nix zahlen ;) lol ^^ Glaubste unser Leiter schert sich um die C Jugend??? Das muss wen nder trainer u ndder betreuer der leiter macht das erst ab der A bei uns ;) und so isses auch okay ;) und von sv wehen müssen wir gar nit reden das die 1ste von denen Regionalliga spielt is die jugendarbeit da noch zu schlecht ^^
Delirium

42 Jahre
männlich
von Delirium am 02.12.2005 um 10:20 Uhr:
oh mann, was ein fußballexperte lol
stellt ihm fragen, er kennt jeden verein hier in der umgebung und weiß auf alles eine antwort....

würde dich gerne mal spielen sehen

also für mich ist das hotboy_88 der II. :haha:
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.12.2005 um 15:15 Uhr:
am samstag ist pokalfinale in neuhof! ^^
TUS HAHN - BBW!
naja der sieger steht ja eh schon fest! :top:
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 13.12.2005 um 15:18 Uhr:
wer is bbw ?

auch wenn jugend niemanden interessiert

Pokalfinale oberliga Niveau c jugend ;)

Sv Niedernhausen - Biebrich 02 ( Oberligist) 5 platz :)
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.12.2005 um 15:20 Uhr:
BECHTHEIM BEUERBACH WALLRABENSTEIN! und biebrich ist nix besonderes............! ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.12.2005 um 15:20 Uhr:
mich interessiert nur die SG SELTERS. un das wird auch so bleiben. ich bin nunma stolz auf meinen verein!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 13.12.2005 um 15:21 Uhr:
bessere Jugend als sv wehen ;) sv wehen is auch nix tolles ;) aber biebrich is 100 mal besser als alle vereine in der umgebung
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.12.2005 um 20:12 Uhr:
haha! in der a-jugend auf keine nfall vinic! lol
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 16.12.2005 um 14:20 Uhr:
Hier scheinen ja die Leute voll die Ahnung zu haben über die Vereine!!! ^^

Wer schon sagt, das Biebrich die bessere Jugend hat, der spinnt. Klar Biebirch ist nicht schlecht. Aber da gibt es noch einen SV Wiesbaden UND den SV Wehen. Und die Wehner haben nun mal momentan hier in der Umgebung die am besten spielende Jugend ab der C Jugend. Die spielen nicht umsonst da oben.

Und zum TuS Hahn, geschweige denn zur JSG BBW[L] sage ich mal lieber gar nix. lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.12.2005 um 14:21 Uhr:
wen interessiert denn bitte jugend?????
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 16.12.2005 um 14:23 Uhr:
Und das kommt noch dazu @Eyeles lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de