Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2005 um 20:14 Uhr:
scheiß auf handball :-P

Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 08.11.2005 um 20:36 Uhr:
@ Missy: Gentlements sind wir halt auch noch lol
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 09.11.2005 um 15:07 Uhr:
boah :klopf: tala

und :klopf: marc nesium
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:31 Uhr:
@ missy tja wir haben euch ja im training immer den vortritt gelassen!!!! und wir können gerne nochma gegeneinander spielen!!! wir werden ja sehen wer dann gewinnt
:o
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:37 Uhr:
und wir hatten auch immer einen schlechten torwart!!! beim nächsten ma werden wir schon mit euch fertig :peitsche:
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:54 Uhr:
Um ma wieder zum Thema zu kommen: Spiele für die SG Selters
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 10.11.2005 um 10:55 Uhr:
Und das ist auch gut so! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:56 Uhr:
@Knipser: Genau!! :top:
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 16.11.2005 um 16:25 Uhr:
:laut: :laut: Heute Oberliga spiel TSG - Wörsdorf - KSV Klein Karben in Niedernhausen 19_30 is anpiff :) Die Höchste amateur liga spielt in niedernhausen das is guuuhuuut ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2005 um 22:09 Uhr:
am samstag den 2.12 in der hexenturmhalle!!!!! idsteiner B-jugend um halb 4!!! muss ma gesehen haben :cheering:
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 23.11.2005 um 14:16 Uhr:
Handball?=
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2005 um 20:54 Uhr:
ja handball!!!!! das wird sau geil und danach mim frede :beer:
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 25.11.2005 um 14:01 Uhr:
die frage lautet nicht Handball? sondern Männliche B-Jugend?

:gaehnen:
gelöschter
Benutzer
von am 25.11.2005 um 14:48 Uhr:
SG Laufenselden & JSG Heidenrod :>
gelöschter
Benutzer
von am 25.11.2005 um 16:58 Uhr:
haha missy was willst du den??? ihr spielt zwar oberliga aber der tabellenplatz naja!!! und was willst du mit "männliche B-jugend??? :jump:
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 25.11.2005 um 20:09 Uhr:
ja wir spielen oberliga und ihr? das is doch nich böse gemeint :toctoc:
außerdem was laberst du ... mit der A-Jugend 2. also babbel nid
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 25.11.2005 um 20:26 Uhr:
oberliga is doch schon was ;) und wenn man da verliert ist es nix peinliches
gelöschter
Benutzer
von am 26.11.2005 um 18:57 Uhr:
is schon ok!!!! aber heute hättest du unser spiel sehen müssen!!! das war so geil dann hättest du nicht mehr über uns gelacht :-D
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 26.11.2005 um 19:23 Uhr:
habt ihr gewonnen? ich wollts ernsthaft gucken aber mir konnt keiner sagen wann ihr spielt, weil wir hatten heut morgen schon training und ham gesehen das ihr gegen dotzheim spielt! ich würd gern ma gucken damit ich meine meinung änder :D
gelöschter
Benutzer
von am 26.11.2005 um 20:26 Uhr:
jo ohne scheiß das war die komplette mannschaft aus der regionalliga wir hamm aber leider mit 8 toren verloren ;-( !!! es gibt ja noch andere spiele die du dir von uns ansehen kannst!!! und das mit dem " ihr seit schlecht " war nicht so gemeint ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de