Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 29.08.2006 um 09:49 Uhr:
Also ich hab dich schon spielen sehen....
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 29.08.2006 um 09:51 Uhr:
Trotzdem hast keine ahnung.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.08.2006 um 09:51 Uhr:
wen greif ich denn da an? lol lol
blätter ma lieber die NNP von gestern auf, dann weisst du wer ich bin :haha:
HeAdLiNeRs



36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 29.08.2006 um 09:51 Uhr:
@ Knipser der Sprung von B nach A is auch im Rheingau-Taunus-Kreis nit grad einfach wir sin mitm TUS letztes Jahr aufgestiegen... haben zwar die Spiele in der A Liga besser gespielt doch nur unentschieden udn verloren nur ein gewonnen...
also es ist schon was anderes von B-Liga in A-Liga...
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 29.08.2006 um 09:52 Uhr:
Danke Kemel :-)
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 29.08.2006 um 09:53 Uhr:
lol da können mir stunden mit verbringen. Habt ihr wenigstens mal in der jugend in der berzirksliga gespielt lol

Kemel ist auch net grad ne super mannschaft vom spielerischen her. Sorry aber mit den jungs die ihr von orlen habt müsste eigentlich mehr drinn sein
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.08.2006 um 09:55 Uhr:
also icke, die wette steht noch...
jugend :rolleyes:
wie süß ^^
welche position spielst du denn bitte? siehst aus wie n torwart oder? glaub net, dass du sonst was kannst :haha:
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 29.08.2006 um 09:56 Uhr:
Tja sag ja du hast keene Ahnung.
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 29.08.2006 um 09:57 Uhr:
Rolf, ich hab ihn schon spielen sehen, mach dir keine Gedanken....
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 29.08.2006 um 09:58 Uhr:
Joa aufm Schoppeturnier!!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.08.2006 um 09:59 Uhr:
bestimmt stürmer?! hat ja ne sportliche figur lol

ja dann sag doch ma was du spielst meister :god:
HeAdLiNeRs



36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 29.08.2006 um 10:00 Uhr:
also spielerisch steckt rihtig viel potenzial in der mannschaft und von zwei spielen die du evtl. miterlebt hast kannst du nit sagen kemel wär net grad gut vom spielerischen...
wir hatten letztes jahr viele verletzte leistungsträger und haben es dennoch geschafft ^^
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 29.08.2006 um 10:06 Uhr:
1. Bild ist etwas älter.
2. Muss man keine "Sportliche Figur" haben. Die hast du auch nicht den Fotos zufolge. Schlank mehr aber net.
und 3. Frag den Knipser er hat mich ja schon gesehen!!!!

So aber es gibt ja leute die müssen schaffen. Also viel glück beim Projekt Aufstieg. Wir sammeln lieber erstmal alle nötigen Punkte!!!

Achso. Und ich habe mehr spiele gesehen als du Denkst Kemelcity und die Orlener kenne ich alle!! Teilweise mein Jahrgang bzw unter mir!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.08.2006 um 10:27 Uhr:
Wow da haben sich aber ein paar ganz schön lieb :-/ !!! Is doch eigentlich total latte wer jetzt meint besser zu Spielen! Wir Heftricher stehen gut in der Tabelle und hatten einen guten Saisonstart. Ihr aus Selters auch und seit Tabellenführer! Also freuen wir uns alle und fertig! Das einzigste was albern rüber kommt ist das Kommetar von wegen "Not gegen Elend" !!!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.08.2006 um 10:29 Uhr:
hättet ruhig erwähnen können, dass ihr gegen die 2. Mannschaft von bechtheim gespielt habt :P
gelöschter
Benutzer
von am 29.08.2006 um 10:32 Uhr:
lol wenn du meinst... Aber am Donnerstag gegen Erbach zählst. Also viel glück euch beim Projekt Aufstieg!!!
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 29.08.2006 um 10:32 Uhr:
Bei uns redet keiner vom Aufstieg!
Das primäre Ziel lautet oberes Drittel, wenns mehr wird, werden wir uns mit Sicherheit auch nicht dagegen wehren.... :-)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.08.2006 um 10:35 Uhr:
richtig.
gelöschter
Benutzer
von am 29.08.2006 um 10:35 Uhr:
Uns gehts genauso.... die Saison hat gerade erst angefangen, da kann man meiner Meinung nach noch keine richtige Prognose abgeben wer jetzt am Ende der Saison wo in der Tabelle steht!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 29.08.2006 um 14:17 Uhr:
Bechtheim hin oder her fakten sind was man am ende der Saison für ein Platz hat mehr nicht... So lange man 10 Spieltag führt und dann abkackt was bringts?? Am ende der Saison kann man mehr reden...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de