Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter 

Forum Daily Talk Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter  
Autor Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 15:21 Uhr:
Schönen guten Tag :)

Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt für sowas, aber seid ca. nem Jahr beobachte ich auf Party ein komisches Phänomen, das ich nicht ganz raffe ...

Irgendwelche Jungs bezeichnen sich gegenseitig als "Gangsta". Laut amerikanischer Rechtschreibung wird das Wort mit "er" am Ende geschrieben.
Gangster an sich sind kriminelle und Verbrecher.

Wieso will irgendwie jeder "Gansta" sein, als "Gangsta" bezeichnet werden oder bezeichnet andere so, die besonders "coolen" posen rumstehen?

=============

"Opfer" ? Beleidigung?

=============

Was sind "Playa" ? Sogar ich bin schon als so einer bezeichnet worden?!

=============

Was soll die ganze Fingergymnastik auf den ganzen Bildern?! Hat euch euer Orthopäde das verschrieben oder sind das irgendwelche Zeichen, Symbole, Messages or whatever?

=============

Wieso gucken 80% aller Jungs auf den Bildern böse und mit düsteren Gesichtern?!
Fotografiere ich zB nicht gerne.

Ist es uncool sich zu freuen oder zu lächeln? Ein lächelndes Gesicht sieht 10000000000000 mal besser aus als ein böses.

=============

Wieso rauchen minderjährige Zigarre und verbrennen dabei Dollarscheine die sie sich wohl mitm Farbdrucker ausgedruckt haben?

=============

Wieso muss man zB auf Bildern irgendwelche Markenlogos so in den Vordergrund bringen?
Ich spreche hier speziel auf Schuhbilder an oder irgendwelche Leute die die Markenlogos auf T-Shirts richtung Kamera zeigen.
So stolz drauf? :-?

==============

Sind das irgendwelche Adaptionen aus Musikvideos wo einem Welten vorgegaukelt werden, die eh surreal und phantastisch sind?

Muss man da heutzutage irgendwas nachahmen oder übernehmen?
Kann man nicht selber eine eigene Identität aufbauen?!

===============

Ich möchte mit diesem Beitrag niemanden provozieren, sondern vielleicht einfach ein paar Vorurteile aufklären und vielleicht etwas mehr Verständnis schaffen.

Danke.
Lord
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 19.03.2005 um 15:28 Uhr:
ok als erstes mal ein gutes beispiel dafür...die mädels sind wirklich nicht älter als 15 jahre schätze ich und grade wenn mädels sowas machen finde ich es nicht gut
http://www.stadtleben.de/ausgehen/galerien_foto...
Calistyle

35 Jahre
weiblich
von Calistyle am 19.03.2005 um 15:29 Uhr:
da stellst du eine sehr gute frage lord!
heutzutage werden die jugendlichen von den rapvideos im tv einfach zu sehr beeinflust das is die antwort
z.B. usher kam mit seinem song "yeah" raus un am anfang sagt er "peace up, A-town" und macht auch ein handzeichen ..das macht seitdem fast jeder auf den bildern...ich selbst seh das zwar nich so eng..is doch ganz lustig wenn man sich die leute mal anschaut aber naja hast schon recht..wozu der ganze kram???
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 15:30 Uhr:
also das mit fingergymnastik wurde mir verschrieben unzwar vom meinem bruder weil er Physiotherapeut ist lol lol lol lol lol lol lol. aber gutes thema Volker!
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 15:30 Uhr:
@nisi: gutes beispiel. ehrlich gesagt finde ich das was die da machen einfach "lächerlich". was soll das ausdrücken??? :-?

@cali:
und ist es dann zwang, diese zeichen zu adaptieren? es ist ein unterschied ob das ein star in einem video macht, der einen arsch voll kohle verdient oder irgendein kiddie, das um 12 von der mutter abgeholt wird ...
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 19.03.2005 um 15:33 Uhr:
ich denke mal die wollen einfach nur einen auf ganxta-bräute machen weil sie sehen dass das bei den älteren gut ankommt (ankommen sollte)
aber was das soll??? keine ahnung also ich mache sowas nicht
man sieht ja auch die negative reaktion daran wie oft das bild für "licht aus" gevotet wurde
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 15:34 Uhr:
aber es bringt jetzt auch nichts wenn hier alle sich die frage stellen was es soll sowas zu machen
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 15:35 Uhr:
Naja,, ... ich habe den Thread eröffnet um ansatzweise mal zu raffen was das alles soll.

Vielleicht schaue ich zu wenig Fernsehen?
--Snoop--



39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 19.03.2005 um 15:35 Uhr:
Volker du bist voll Uncool !!
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 15:38 Uhr:
Bitte haltet mir den Thread hier mal sauber. Danke. Sobald das hier abtriftet werde ich unsachliche Beiträge löschen!
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 19.03.2005 um 15:44 Uhr:
hey lodi nich gegen leute die um 12 raus müssen..... ich sage nur urban sound vol. 3 wo der stürsteher gesagt hat wir dürfen nur bis 12 rein weil wir läztens stress gemacht haben ...... lol

aber jetzt zum thema : Ich finde es ganz richtig was du sagst zB. manche jungs knaksen sich immer wieder den gesamten körper ........ immer wenn ich im unterricht bin höre ich als dieses scheis fingerknaksen das is so ekelahft ihh
oder was man ja jetzt auch unter cool bzw. lustig / toll versteht ist .... naja ich wills jetzt eigendlich net sagen aber das "Dönern" is ja im mom bei den Männlichen Personen besonders angesagt ( damit meine ich nit gleich alle typen! )
Diese fingerverrenkungen finde ich eigenldich schon ok wenn man es nicht gleich übertreibt !!! ZB. das "punkzeichen" Zeige- und Kleinerfinger abstehend das finde ich in Ordnung und net übertrieben aber dieses Westside oder Eastside das is schon blöd naja Meine Meineung ......... :winki: by sasa
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 15:46 Uhr:
ich glaube nicht das es hier um fingerknaksen geht lol
Halt mal Thema vorbeigeschrieben ... wenn man sich manche Bilder hier anguckt sieht man das von lord beschriebene doch relativ oft, sieht aber mehr lächerlich als sonstwas aus .. jeder wie er will!
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 19.03.2005 um 15:53 Uhr:
das war ein beispiel !!!!!!!!!!!!!!! ouououou <:-(
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 16:06 Uhr:
Volker, du sprichst mir aus der Seele, sowas hab ich mich auch schon oft gefragt, seh ich auch nur zu oft mit diesen düsteren Gesichtern und dem ganzen Gehabe, auf ner Party hat man ja denk ich ma Spaß, dann kann man das ja auch mal zeigen. Super Idee, Volker, meinen größten Respekt :top:
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 16:20 Uhr:
ich find auch blöd.. die meisten lachen den ganzen abend durch bis ein foto gemacht wird! dann auf einmal wird böse geguckt und danach gleich wieder gelacht! man kann ja wenigstens ein bisschen grinsen!
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 19.03.2005 um 16:34 Uhr:
mhm also ich hab auch schonma so n bild gemacht .... aber ich lache dabei lol ... weil: das bild war als verarsche gedacht,für all die jenigen die sich eben für voll "gangsta" halten! Man kann sich gerne anziehen wie ein "gangsta" aber trotz allem is man ja keiner oder?! nur weil man die klamotten von p.diddy anhat is man ja nich automatisch die person, un das ganze endet wieder in der diskussion, ob man jez hip hop hört oder punk-rock! die jungs un mädels von heute identifizieren sich eben so mit ihrem musikstil den sie am liebsten hören! Jedem das seine! aber übertreiben kann mans schon.... und ich glaube auch das dich das nervt! man muss bei den bildern unterscheiden zwiscehn "posen" und " ja ich bin cool (oder so ^^)" !
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 16:37 Uhr:
und die meisten meinen ja "wow ich bin so cool ey"..... wenn die "posen" ist das auf jeden fall was andres!
forCa



36 Jahre
weiblich
von forCa am 19.03.2005 um 16:42 Uhr:
lord hast du was gegen "spieler" und "verbrecher" oda was??
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 17:05 Uhr:
Forca. nochmal lesen - versuchen zu verstehen - versuchen zu interpretieren.

Dann nochmal fragen :rolleyes:
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 19.03.2005 um 17:06 Uhr:
sie meinte es doch lustig!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de